Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:10

Ich mache mich nun an die Auswertung, DANACH beginnt das neue Voting mit folgenden Mädchen:

Spoiler Spoiler

Abbie
April
Ashley
Brooke
Dajana
Jade
Madeleine
Melissa
Duckie
Rhiannon
Shanali
Shannon
Taylah
Taylor

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:36

Auswertung Woche 1

Es wurde 9x abgestimmt und man konnte maximal 15 Punkte verteilen.

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, weist mich bitte darauf hin.

Die Mädchen liegen alle recht nah beieinander. Aus diesem Grund habe ich das Feld nur grob unterteilt in 3 Gruppen.
Eindeutige Schlusslichter sind aber dennoch Taylor und Rhiannon.

Übersicht Höchst- und Mindestpunktzahl:

- Shanali hat 1x die 15 Punkte bekommen.
- Shannon, April, Taylah und Dajana haben je 2x die 15 Punkte bekommen

- Melissa hat 1x den einen Punkt bekommen
- Chanique und Taylor haben je 2x den einen Punkt bekommen
- Rhiannon hat 4x den einen Punkt bekommen

Wenn es nach uns ginge müsste also Rhiannon die Koffer packen.

Danke für's rege Mitmachen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sean O'Pry« (17. Juli 2013, 09:34)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich-Syntonie (16.07.2013), Lanavia (18.07.2013)

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:28

Danke für die Auswertung.
Wow, sehr gespaltene Meinungen. Bei unser Top 8 haben, mit Ausnahme von Ashley, alle Mädchen so wohl sehr positve wie einzeln negative Bewertungen. Dafür ist Ashley kein einziges mal Erste. Und ich bin aktuell der einzige, der alleine eine Favoritin hat :(. Naja, das kann sich ja noch ändern :), obwohl von meiner Seite aktuell eher nicht, da klafft doch ne große Lücke zwischen 1 und 2.

Der Cast gefällt mir aber insgesamt sehr gut. Im Vergleich zu BINTM9 muss ich sogar sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen alle AusNTM Mädchen vor den BINTM-Mädchen einordnen würde.

:love: :love: :love:
14 Shanali (Ob nun in Fotos, im Vorspann oder einfach grundsätzlich in bewegten Bildern, ich finde das Mädchen sieht in jedem Moment einfach klasse aus. Ich bin zuversichtlich, dass sie auch den Laufsteg rockt.)
:)
13 Shannon (Fand ihr Foto gar nicht so schlecht. Außerdem gefällt mir
ihr Gesicht einfach sehr gut. Allerdings nicht ganz so sympathisch, wie
manch anderes Mädel).
12 Jade (gefällt mir nachwievor ganz gut)
11 Ashley (ihr Gesicht gefällt mir wirklich gut und auch ihr Foto war stark, allerdings scheint sie mir nicht die Hellste zu sein und in Sachen Körper/Größe auch eher weniger Potenzial)
10 April (starke Woche)
9 Brooke (gutes Foto)
8 Duckie (ist diese Folge für mich nicht so richtig auffällig in Erscheinung getreten)
:| - :S
7 Taylah (nachdem ich jetzt etwas mehr auf sie geachtet habe, hat sie trotzdem keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, nicht so mein Fall)
6 Melissa (gefällt mir jetzt etwas besser, doch nicht so uncanny wie ich es zu Beginn empfand)
5 Madeleine (keine sonderlich gute Leistung, Look ok)
4 Abbie (absolut solide, aber auch ebenso langweilig)
:(
3 Taylor (schlechte Einstellung, wenig inspirierender Look)
2 Dajana (nachdem ich jetzt etwas mehr von ihr gesehen habe, muss ich sagen, finde sie einfach unspannend vom Look her)
:thumbdown:
1 Rhiannon (Gefällt mir nicht, dazu noch total unsympathisch. Bitte eliminieren!)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Juli 2013, 09:36

Und ich bin aktuell der einzige, der alleine eine Favoritin hat :(. Naja, das kann sich ja noch ändern :)

Stimmt! Ich z.B. finde Shanali auch klasse. Sie hat von mir ja 12 Punkte bekommen. Die anderen finde ich einfach noch ein bisschen besser, wobei das teilweise auch etwas willkürlich war nach dieser ersten Folge. Vielleicht landet sie weiter vorne, wenn ich die zweite Folge gesehen habe :)

Ich-Syntonie

Wettkönig 2017

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Christina Leibold, Mandy Bork

Favoritin: -

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:17

14 Taylah
13 April
12 Abbie
11 Jade
10 Duckie

9 Ashley
8 Melissa
7 Brooke
6 Dajana

5 Shanali
4 Madeline
3 Rhiannon
2 Taylor
1 Shannon (Bei mir Absteigerin der Woche. Liegt nicht nur an ihrem Foto, aber irgendwie hatte ich ihr Gesicht auch anders in Erinnerung, es hat mir nicht mehr so gefallen wie nach der ersten Folge.)
TMF-Rankdown - Liste der bisher ausgeschiedenen Kandidatinnen
TMF-Rankdown - Liste aller teilnehmenden Kandidatinnen, sortiert nach Staffeln (rot markierte Kandidatinnen sind bereits augeschieden)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:02

14 April (ihr Foto :love: An Kristen Stewart hab ich da auch gleich gedacht. Manchmal erinnert sie mich aber auch an Montana nach einer Nasenkorrektur. Als Muse war sie aber auch toll.)
13 Shanali (ihr Intro :anbet: war mir nicht sicher, ob sie vllt nur ein süßes nettes Mädel ist, aber sie kann scheinbar auch aufdrehn und scheint sich für das Business zu interessieren :thumbup2: )
12 Taylah (nicht mehr Platz 1 bei mir, find sie aber weiterhin sehr gut)

11 Duckie (hat mir gut gefallen diese Folge, immer ein Blickfang)
10 Ashley (tolle Bilder von ihr bisher! Baby-Emily Didonato)
09 Jade (hat mich bisher noch nicht so ganz überzeugt, aber vom Look her gut)
08 Dajana (ich mag sie irgendwie ^^)
07 Madeline (erinnert mich an Brigette Thomas (NzNTM3). Könnte gut sein, wenn sie nicht immer diesen :huh:-Blick drauf hätte)
06 Brooke (sehr sehr hübsch, aber wo da jetzt high fashion war.. hab ich wohl verpasst)

05 Abbie (ziemlich normales High-School-Girl für meinen Geschmack. Aber sympathisch)
04 Melissa (da kann ich die allgemeine Beisterung nicht so ganz nachvollziehen :S )
03 Shannon (erinnert mich von der Gesichtsform und den Haarenher an Rebecca während ihrer Staffel. Nicht so mein Fall.)
02 Taylor (Ihr Look sticht für mich in keinster Weise raus und dazu dann noch wieder das Geheule..)
01 Rhiannon (ich bekomm Alexandria bei ihr einfach nicht aus dem Kopf. Dazu immer diese hängenden Mundwinkel und ihr Verhalten = :thumbsdown2: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (17. Juli 2013, 13:20)

Sean O'Pry

Topmodel

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Juli 2013, 13:58

Inter, unser beider letzter Platz Chanique musste ja gehen, vielleicht ist das dann auch in Woche 3 so ^^

:thumbup: Favoritin
14 Shannon (vorher 15)

8) erweiterter Favoritenkreis
13 Ashley (vorher 14)
12 Rhiannon (vorher 8 )
11 Melissa (vorher 6)
10 Madeline (vorher 10)
09 April (vorher 13)

:) nichts auszusetzen
08 Taylor (vorher 3)
07 Shanali (vorher 12)
06 Duckie (vorher 7)

:| unsicher
05 Brooke (vorher 4)

:( mag ich nicht
04 Taylah (vorher 9)
03 Jade (vorher 11)
02 Dajana (vorher 2)
01 Abbie (vorher 5)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sean O'Pry« (17. Juli 2013, 14:06)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Juli 2013, 14:06

Hmm dann müssten wir uns nur noch wieder einig werden :D Haben ja fast entgegengesetzte Reihenfolgen ^^