Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:13

Hier nochmal ein Artikel in dem steht dass die Männlein+Weiblein-Staffel im Sommer startet. Unten bei den Kommentaren sieht man ein paar Bewerbungen und Fotos von Leuten die gerne mitmachen möchten, vielleicht schafft es ja einer davon in die Show :)

>>>Link wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht <<<

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:32

Ui, danke für den Hinweis.
Tahirawilliams ist sehr hübsch, aber leider schon 26. :S

Auf was man bei Männermodels achtet, weiß ich gar nicht so recht... :huh:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:56

Die Tahira Williams gefällt mir auch sehr gut, schade dass sie so 'alt' ist. Worauf man bei Männern speziell achtet weiß ich auch nicht :schulterzuck: Aber ein lecker Body schadet sicher nicht :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:28

America's Next Top Model: Guys & Girls

Seht hier den Cast der 20. Staffel: http://www.facebook.com/media/set/?set=a…16160747&type=3

Es sind 8 Männer und 8 Frauen.
Ich finde die Fotos echt unvorteilhaft. Die meisten sehen sehr verbraucht und alt aus. Sollen das etwa Polaroids sein?

Spontan gefallen mir folgende:

inlove2
Chris H
Jourdan

:)
Kanani

Ich bin echt mal gespannt, wie die alle auf guten Fotos und in Bewegtbildern wirken :wacko:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 19:37

Das sind die typischen ANTM Castingbilder... die sind jede Staffel so schlecht. :D

Danke für die Info, Simbo!!!
Auf den ersten Blick gefallen mir:

Bianca
Don
Jourdan :inlove:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:18

Ach herrje.. also ein paar von den Mädels gehen ja noch (Jourdan, Kanani, vieleicht noch Bianca/Nina), aber die Typen? Die sehn alle so.. normal aus 8| Also bis auf Cory, aber das ist dann schon wieder ein bisschen zu extrem ^^ Die hätten sie sich echt sparen können :S

Das erste Fotoshooting steht zur Zeit zur Abstimmung..
http://www.cwtv.com/thecw/antmvoting
Ach du Sch..

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:29

Richtig stinknormal sehen mMn nur Phil und Mike aus. Die anderen haben ja schon was modeleques. Entweder eher Commercial oder halt Editorial/High Fashion, wobei das auch viele Typen mit Werbegesichtern machen.
Marvin hat ein tolles und sehr symmetrisches Gesicht. Der eignet sich wohl eher für A&F und so. Chris H. sehe ich da eher in Modestrecken. Der hat gar kein normales Gesicht, und das finde ich toll :D
Cory geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Kinnbartie ist schrecklich und dann diese Augen(-brauen) :huh:
Bei den Mädels finde ich einige schlimm.

Und danke für den Link, auch wenn ich von den Fotos nichts erkennen kann, sind mir viel zu klein. Oder kann man die auch noch in größer sehen? So oder so stimme ich dir zu: schreckliches Shooting!

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2013, 23:58

Joa, man kann noch einmal draufklicken, dann werden sie größer. Aber wirklich viel erkennen kann man der Maskerade sei Dank nicht.

Ich finde was Chris H von den anderen abhebt ist sein finsterer Blick (Tyra würde das wohl ganz toll finden ^^), ansonsten erinnert er mich ganz stark an meinen Nachbarn :D Und der Rest sieht so ein bisschen nach "5 Minuten vor die Uni gestellt und Leute angesprochen" aus :schulterzuck: Aber vielleicht liegts ja auch wirklich nur an den miesen Fotos ^^

Bei den Mädels geht Chlea gar nicht meiner Meinung nach und bei Alex war wohl wieder Schminke in der Wendy..