Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

665

Sonntag, 2. September 2018, 18:17

Nein, auf keinen Fall. Es ist jedoch fatal, feige und verlogen, wenn die Politik sich hier hinter dem Verbraucher "versteckt" und nicht rigoros Verbote mit existenzbedrohend hohen Strafen für die Hersteller durchzusetzt.
.
.
.Sind Tierversuche zu akzeptieren - weil es um den Menschen geht?

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

666

Mittwoch, 5. September 2018, 21:13

Nein. Tiere sind Lebewesen, sie haben Herz, Nerven und Gefühle. Sie dürfen nicht missbraucht werden um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Der Mensch steht nicht über ihnen. Alle Lebewesen sind gleich wertvoll.

Ist es ok, an der Supermarktkasse größere Beträge (mindestens 5 bis10 Euro) mit Kleingeld zu zahlen, wenn bereits eine Schlange ansteht?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ohja (05.09.2018), Himbeerfan (07.09.2018)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 5. September 2018, 21:41

Nein. Tiere sind Lebewesen, sie haben Herz, Nerven und Gefühle. Sie dürfen nicht missbraucht werden um unsere Bedürfnisse zu befriedigen. Der Mensch steht nicht über ihnen. Alle Lebewesen sind gleich wertvoll.

Ist es ok, an der Supermarktkasse größere Beträge (mindestens 5 bis10 Euro) mit Kleingeld zu zahlen, wenn bereits eine Schlange ansteht?

Ganz deiner Meinung, @Blueskyhexe!

Zur Supermarktkasse: ..Eigentlich nicht. Nachdem ich inzwischen aber in wirklich jeder größeren Stadt beobachte, wie völlig unauffällig gekleidete, meist alte Menschen verstohlen in Papierkörben nach Essbarem (oder Pfandflaschen?) suchen, sehe ich es doch ein wenig anders. Was, wenn man buchstäblich jeden Cent umdrehen muss? Es scheint doch viel mehr verdeckte Armut zu geben, als man gemeinhin denkt.

Und nun zu meiner Frage: Stell' dir vor, der Freund deiner besten Freundin geht fremd. Du weißt es, bist aber nicht sicher, ob deine Freundin ganz bewusst wegschaut. Ist es okay, ihr erst einmal nichts zu verraten?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (07.09.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

668

Sonntag, 9. September 2018, 10:21

Puh, schwierig. Ein paar Tage nichts zu sagen fände ich ok. Ich würde dem Typen wohl eine Frist setzen es ihr selber zu sagen. Wenn er es dann nicht tut würde ich es ihr sagen.

Ist es ok, keine Pakete für Nachbarn anzunehmen?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

669

Sonntag, 9. September 2018, 16:23

Kommt auf die Nachbarn an. Ich würde sagen ja, wenn man seine Nachbarn (noch) nicht kennt oder sie allzu pingelig sind.

Ist es okay, einem Idioten ins Gesicht zu sagen, dass er ein Idiot ist?
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

670

Sonntag, 9. September 2018, 17:58

Okay vielleicht, aber s i n n l o s :D . Zumal man sicher sein kann, dass dieser Idiot den Idioten in einem selber erkennt erkannt zu haben glaubt. .....oder so.

Ist es okay, ein Geschäftsessen abzusagen - natürlich mit einer annehmbaren Ausrede - nur weil man gerade auf Wolke 7 schwebt und nicht die geringste Lust verspürt, sich schon wieder in "niedere" Gefilde zu begeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (9. September 2018, 18:44)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

671

Donnerstag, 13. September 2018, 17:33

Wenn man mit den nachfolgenden Konsequenzen leben kann... Ich würde jedoch den Termin wahrnehmen (essen macht immer Spaß) und in den kurzen Pausen dazwischen meine Vorfreude auskosten. Außerdem kann man mit dieser positiven Ausstrahlung jeden Auftrag an Land ziehen.
Man ist eingeladen, der Koch hat sich viel Mühe gegeben, aber dir schmeckt es nicht. Ist es okay, dass zu sagen und um ein Käsebrot (z.B.) zu bitten?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

672

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:55

Okay vielleicht schon, aber ich fände es eher unhöflich. Da man an meinem Gesicht alles ablesen kann, würde ich mir die Komponenten des Mahls heraussuchen, die ich irgendwie mag, und davon viel essen. Aber um ein Käsebrot würde ich nur bitten, wenn es Muscheln oder sowas gäbe … das kann man als Koch sicher verstehen, dass das nicht jeder mag.

Ist es okay, auf seinem reservierten Sitz im Zug zu bleiben, wenn ein älteres Ehepaar sonst stehen muss?
Diese Frage richtet sich selbstverständlich nicht an die älteren Ehepaare unter Euch ;) ;)