Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

585

Dienstag, 1. August 2017, 19:08

Absolut. So dachte ich das früher auch und grösstenteils sehe ich das immer noch so, denn Politik ist global betrachtet nicht die Lösung der Probleme und eine Maske für Profiteure und korrupten Personen.

In der Schweiz würde ich allerdings wählen gehen, denn das politische System mit der direkten Demokratie empfinde ich als äusserst pragmatisch und stabil. Hier habe ich das Gefühl, dass deine Meinung einen "Wert" hat und ernst genommen wird auch wenn du in der Minderheit bist; nicht zuletzt bezeugt durch die Tatsache, dass Reformen und Umänderungen immer im Prozedere sind. Und von vollinfizierter Korruption ist - bislang - nie die Rede gewesen.

In Italien würde ich heute hingegen nicht mal wählen, wenn ich dafür einen Hunderter kriege. Blosses Gerede, bla bla bla... Unzuverlässig im Durchführen der Abmachungen und Korruption bis zum Hals. Ich leb zwar nicht dort, aber was ich höre und lese ist immer das gleiche. Bei der Renzi-Reform im Dez 2016 hat glaube ich die Hälfte aller Italiener nicht gewählt, was ich völlig verstehen kann. Die ganzen Probleme in Italien sind mit der Politik verknüpft, aber mittlerweile sieht die Lage nach Jahren immer noch gleich aus, dass man das ignoriert. Obs die beste Antwort ist weiss ich nicht, aber man hat wichtigere Sorgen, und irgendwann verliert man Glaubwürdigkeit, und das verstehe ich. Das hätte vielleicht einen Anstoss geben können das ganze System zu überdenken, denn politisch gesehen ist Italien weit hinten. Und das Parlament müsste man eh säubern, da dort Korruption und Mafiainvolvierung zu finden ist. Aber bis da was zündet... Klar, wenn das ganze so ausarten würde, dass man die Italiener völlig degradiert, dann kann man nicht einfach zusehen. Aber anstatt den Worten derer zuhören, schenkt man dem einfach keine Beachtung, um dem womöglich auch entgegenzuwirken (ich glaube niemandem ist die Lage VOLLSTENS egal).

Ist es okay, wenn man als Erwachsener eine Frau kennenlernt, sie heiratet und trotzdem mit ihr zusammenbleibt nachdem man kurioserweise feststellt, dass diese Frau deine leibliche Schwester ist? Gab so ein Fall damals in Brasilien.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)