Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

441

Samstag, 19. September 2015, 21:30

Wenn deine Schwiegermutter Jane Fonda heisst, dann ja. ;)

Ist immer so ne Sache. Grundsätzlich hat man doch aber zu der Familie des Partners ein gutes Verhältnis und wenn dann der Faktor "keine Lust" noch vorhanden ist, sollte man denke ich schon zu einem Kompromiss bereit sein; gerade bei Familienfeste, die so schön sein können. Da sprech ich aus Erfahrung. :D ;)

Ist es okay, Free Hugs anzubieten? (Kate mich zu der Frage inspiriert...;))
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (19. September 2015, 21:36)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

442

Samstag, 19. September 2015, 22:54

Natürlich ist das in Ordnung, es wird ja niemand gezwungen, das Angebot anzunehmen. :)

@ Aincrad: Im echten Leben hab ich bis jetzt noch keine Free Hugs angeboten. Ich hab mir nur gedacht, falls jemand hier im Forum traurig oder gestresst ist... ;)

Ist es okay, in einem öffentlichen Schwimmbad ins Becken zu steigen bzw. zu springen, ohne vorher geduscht zu haben? (Ich gehe regelmäßig schwimmen und sehe immer wieder Leute, die das nicht für nötig halten. :S )
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

443

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:06

Nein, finde ich nicht okay.

Ist es okay, mit ungewaschenen Haaren zum Friseur zu gehen?

444

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:29

Natürlich, schließlich zahle ich fürs Waschen und das nicht zu wenig.

Ist es okay, wenn eine Frau nach einer Geschlechtsumwandlung zum Mann beim Frisör trotzdem den Haarschneidepreis für Frauen zahlen muß?

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

445

Dienstag, 13. Oktober 2015, 22:22

Jetzt wird's langsam crazy. :ugly: Ist die Geschlechts-OP rundum gelungen, ist davon auszugehen dass es dem Friseur nicht auffält, dass er eigentlich eine Frau vor sich hat. Sollte es der Stammfriseur sein, ist es sowieso unter aller Sau, wenn er den neuen "Mann" nicht so behandelt wie alle Männer. Ich glaube aber, dass beim Friseur nicht zwingend das Geschlecht entscheidend ist, sondern der Aufwand. Eine Freundin von mir ist selbständige Friseurin und verlangt einiges von Männern, die sich Hair-Tattoos oder ähnlichen Schnick-Schnack machen lassen.

Ist es okay, seinem Vorgesetzten im Alleingang etwas zum Geburtstag zu schenken, ohne dass die Kollegen davon wissen? (Stichwort Schleimer)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

446

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 20:15

Na ja, kommt auf den Blickwinkel an. Ich habe gerade gestern meinem Vorgesetzen etwas 'Nettes' im Alleingang zum Geburtstag geschenkt, da meine schleimscheißigen Kollegen sich nicht getraut haben. ;) :D :rolleyes:

Ist es okay, darauf zu pochen, Brückentage frei zu nehmen zu dürfen, weil man Kinder hat, auch wenn die mittlerweile aus dem Haus sind?

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

• Nachricht senden

447

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:56

Ist sicher kein Verbrechen, aber ich selber würde es nicht machen. Wenn der Chef keinen Brückentag genehmigt, dann ist es halt so.

Ist es okay, so zu tun als wäre man nicht zu Hause, wenn es an der Tür klingelt?

GNTM
Vanessa (S3)

448

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:35

Solange ich mich nicht der unterlassenen Hilfeleistung schuldig mache, ein klares Ja.

Ist es okay, wenn Kinder die Privatbilder ihrer Eltern ins Internet stellen, sozusagen als Retourkutsche, weil diese zuvor ihr Kinderleben im Internet breitgetreten haben und Mobbing ausgesetzt waren?