Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

Favoritin: -

• Nachricht senden

1 521

Freitag, 16. März 2018, 21:01

oh ja! eigentlich schon öfter, danach wusste ich nicht was Wirkliechkeit war oder Traum :schulterzuck:

HAst du schon mal etwas auf dem Autodach vergessen udn bist lustig damit umhergefahren?

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

1 522

Freitag, 16. März 2018, 22:36

@Bettyna, das kommt davon, wenn man solche Geschichten erzählt. Vergisst man Zeit und Raum. ^^

Nein, mit Träumen ist mir das noch nicht passiert. Aber mit anderen Dingen: Ich denke nach langer Zeit an einen Film, ein Mensch, den ich lange nicht gesehen habe, oder über ein Thema nach, und schwups - kommt der Film, der Mensch ruft an, ich lese über das Thema in der neuen Zeitschrift. Schade, dass mir noch nie die Lottozahlen erschienen sind.

Hattest du schon mal eine richtige Lebenskrise?

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1 523

Samstag, 17. März 2018, 13:25

HAst du schon mal etwas auf dem Autodach vergessen udn bist lustig damit umhergefahren?
Nein, da hätte ich zuviel Angst, runterzufallen. Furchtbar!
Hattest du schon mal eine richtige Lebenskrise?
Vielleicht keine einzelne, richtig fette, – aber mehrere kleinere, wo sich alles richtig ausweglos angefühlt hat. Das liebe ich so am Älterwerden – man hat viel mehr Möglichkeiten, und man weiß besser, was oder wer hilft :)

Hast Du schonmal im Zug die Zeit so vergessen, dass Deine Haltestelle an Dir vorbeifuhr?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 524

Samstag, 17. März 2018, 15:34

Nee, ich glaube nicht. Ich bin aber mal in die falsche Richtung gefahren und habs erst nach ein paar Haltestellen gemerkt :duh:

Hast du schon mal jemandem die Haare geschnitten?
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina - Jennifer - Trixi

Team MM: Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Toni

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

1 525

Samstag, 17. März 2018, 22:22

ja, außer mir selbst meiner Mutter und auch schon mal einer FReundin.

HAst du schon mal einen Kosmetikersalon aufgesucht?

Bettyna

Model

• Nachricht senden

1 526

Sonntag, 18. März 2018, 09:12

Ups, ich merke grade, dass ich die Frage vollkommen falsch verstanden habe!
Ja, das ist mir schon öfter passiert. Vorzugsweise mit Tankdeckeln, aber auch ein Portemonnaie oder ein Halstuch oder ein Apfel war schon dabei :D

In einem Kosmetiksalon war ich noch nie, möchte ich aber unheimlich gerne mal. Ich würde eine Naturkosmetikerin auswählen, die mit Dr. Hauschka oder so arbeitet. :love:

Bist Du schonmal tauchen gewesen und wie war das? Ich meine alles von ausgiebig schnorcheln bis richtig tief tauchen, mit oder ohne Sauerstoffflasche.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

1 527

Dienstag, 20. März 2018, 17:57

Ich nicht, aber mein Telefon. Leider spinnt es seitdem. Es gluckert und rauscht, unterbricht meine Telefonate oder stößt schrille Laute aus. Naja, bin auch nicht mehr so ganz fehlerfrei. Trägt halt jeder seine Blessuren...

Hast du schon mal einem Freund/ einer Freundin geraten, sich von seinem/ ihrem Partner zu trennen?

Wenn aber jemand seine Tauchgeschichten erzählen möchte - nur zu. :)

Bettyna

Model

• Nachricht senden

1 528

Dienstag, 20. März 2018, 18:06

Ich nicht, aber mein Telefon.
Ha! Ich liebe Deinen Humor, Himbeere :P

Hast du schon mal einem Freund/ einer Freundin geraten, sich von seinem/ ihrem Partner zu trennen?
Ja, ich kann mich aber gottseidank nicht mehr erinnern, wer das war.
Ich finde, sowas darf man nie, nie tun – weil man immer in der Schusslinie steht, wenn sich der Mensch trennt und dann damit hadert.
Ich habe aber schon manchmal gefragt, wieso sich eine Person nicht trennt – wenn das Leiden so groß war und das glückliche Singleleben aus meiner Sicht so nah ;)

Wenn aber jemand seine Tauchgeschichten erzählen möchte - nur zu. :)
Jepp. Stelle hiermit die Frage nochmal neu.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (21.03.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher