Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 513

Dienstag, 13. März 2018, 19:09

Damit meine ich jetzt nicht in Siberien mit einem Bären ums Feuerholz gerungen,

*rofl*

Hm, wirklich spannende wilde Tiere gibts in Berlin eher wenig. Ich musste mal ne Horde Wildschweine verjagen die um mein Auto rumstanden, da war ich am Stadtrand bei einer Freundin. Vor den Viechern hatte ich schon respekt, weil ich nicht wusste ob die Abhauen oder auf mich zugerannt kommen wenn ich versuche sie zu verscheuchen. Sie sind zum Glück abgehauen und ich durfte weiterleben.
Und einmal bin ich auf einem Friedhof aus Versehen einer Fuchsmutter mit nem Jungtier zu Nahe gekommen, ich hab mich voll erschreckt als die plötzlich vor mir saßen. Den darauf folgenden Anstarr-Wettbewerb hat die Füchsin gewonnen, ich habe zugesehen dass ich wegkomme.
Ein anderes Mal hatte ich eine Schwalbe im Wohnzimmer, die den Weg raus nicht gefunden hat. Da hatte ich mehr Angst um meine Möbel als um mich, aber sie hat es bei ein Mal vor Panik aufs Sofa kacken belassen, damit konnte ich leben :fugly:

Hast du schon mal Pokemon Go gespielt?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.03.2018)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

1 514

Dienstag, 13. März 2018, 19:54

Also ich wohne wesentlich ruraler als du in Berlin und hatte noch nie solche tierischen Begegnungen :D

Ja, ich habe Pokemon Go sehr gerne gespielt, Pokemon war ein großer Bestandteil meiner Kindheit und habe es mir direkt am Erscheinungstag heruntergeladen. Meine Mutter und Schwester haben es sich dann auch geholt und die beiden spielen es immer noch. :D

Bist du Fan von etwas/jemanden, wofür du dich schämst? Bzw was dir unangenehm wäre zu erzählen, dass du davon total begeistert bist?
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 515

Mittwoch, 14. März 2018, 12:57

Dass ich GNTM schaue, weiß nur ein ausgesuchter kleiner Kreis! *rofl*

Warst du schon mal in einer dieser noblen Spielbänke? Gewonnen oder verloren..?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1 516

Mittwoch, 14. März 2018, 13:00

Nein, nur mal beim Pferderennen mit diesen tollen Hüten, zählt das? Hab auch mal um die 40€ gewonnen ^^"

Hast du schon mal ein Buch so schlimm gefunden, dass du es weggeworfen hast? Wenn ja, welches?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

1 517

Mittwoch, 14. März 2018, 17:16

Oh ja. Ich habe es sogar verbrannt. Es war ein Buch über eine Liebe zwischen zwei jungen Mädchen, und ich fand es derart klischeehaft und verblödend, dass ich es genüsslich, Seite für Seite, ins Feuer gesteckt habe.
Das hab ich vorher noch nie mit einem Buch gemacht und werde es wahrscheinlich auch nie mehr machen, aber diesem geschah es echt recht. Bah.

Bist Du schonmal eine Krankheit auf ungewöhnliche, Dir unvorstellbare Weise losgeworden?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (15.03.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

1 518

Donnerstag, 15. März 2018, 15:31

Oh ja. Ich habe es sogar verbrannt. Es war ein Buch über eine Liebe zwischen zwei jungen Mädchen, und ich fand es derart klischeehaft und verblödend, dass ich es genüsslich, Seite für Seite, ins Feuer gesteckt habe.
Das hab ich vorher noch nie mit einem Buch gemacht und werde es wahrscheinlich auch nie mehr machen, aber diesem geschah es echt recht. Bah.
Ha, köstlich der Film, der gerade vor meinem geistigen Auge so abläuft.. :rofl2:

Hast du schon mal einen Konversationskurs besucht - um für "wichtige" Arbeitsgespräche oder "wichtige" Leute gut gerüstet zu sein. Oder nur aus Spaß?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 15. März 2018, 15:34

Ha, köstlich der Film, der gerade vor meinem geistigen Auge so abläuft.. :rofl2:
Ja, das war auch in echt köstlich ^^

He, Himbeere, Du hast meine Frage unterschlagen!

Bist Du schonmal eine Krankheit auf ungewöhnliche, Dir unvorstellbare Weise losgeworden?

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

1 520

Freitag, 16. März 2018, 20:05

Hier muss ich beides verneinen. Glücklicherweise bin ich bislang von komplizierten Krankheiten verschont geblieben und die immer mal wieder auftretenden Erkältungen sind immer auf normalem Wege wieder gegangen.

Ich hab auch noch nie einen Konversationskurs besucht. Das einzige was ich mal gemacht habe, waren diese Toastmasters. Also so ein Kurs, um generell besser Präsentationen und Auftritte vor vielen Leuten zu meistern.

Hast du schon mal was geträumt, was sich dann so oder so ähnlich später zugetragen hat?