Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

49

Sonntag, 9. November 2014, 20:16

Plants vs Zombies 2 und Mmm Fingers (sind auch meine Favoriten für das iPad)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:27

Mal zwei Apps, die jeder Serienjunkie AUF JEDEN FALL haben sollte :) (Android)

SeriesGuide - kostenlos
Diese App ist vor allem für Serienjunkies eine Pflicht-App, die mehrere Serien parallel schauen. In dieser App kann man jede Episode, die man bereits gesehen hat, abhaken, so dass man immer den Überblick darüber behält, welche Episoden man bereits geschaut hat und welche Episoden noch fehlen.
Wenn man in den Einstellungen als Sprache "deutsch" einstellt, ist die App auch komplett auf deutsch gehalten (steckt auch ein deutscher Entwickler hinter dieser App). Selbst die Episodentitel & der Inhalt ist dann auf deutsch enthalten, wenn man nach einer bestimmten Serie sucht.
Eine weitere Besonderheit: Zu jeder Serie sind auch jeweils die US-Ausstrahlungstermine verfügbar...besonders für Serien-Fans, die ihre Serien lieber im Original schauen wollen, erwähnenswert ;)

Wunschliste - kostenlos
Auf diese App hab ich nun schon sicherlich schon 2 Jahre gewartet...und endlich ist sie da...bzw. endlich ist sie auch via Mobile Device sehr komfortabel nutzbar und nicht mehr verbuggt :D
Für Serienfans in Deutschland, Österreich & der Schweiz sicherlich DIE App schlechthin, wenn es darum geht, keine neuen Folgen mehr zu verpassen. Einfach die Lieblingsserien zur Wunschliste hinzufügen und schon bekommt man einen eigenen TV-Plan mit allen hinzugefügten Serien, wobei bei JEDEM Termin auch immer die jeweilige Staffel & Episode dabei steht.

Der Clou: Auf Wunsch kann man sich auch NUR die neuen Folgen anzeigen lassen. Dabei erkennt das Programm nicht nur deutsche TV-Premieren, sondern unterscheidet auch noch zwischen TV-Premieren & Free-TV Premieren, so dass Serien auch dann als "Neu" aufgelistet werden, wenn sie schon im Voraus im Pay-TV liefen.

Aber das ist bei weitem noch nicht alles: Man hat auch hier ein Archiv mit allen Episoden, den Inhalten der Episoden....und sogar den deutschen Erstausstrahlungsterminen.

Ein weiteres großes Feature ist die Auflistung SÄMTLICHER Serienstarts, die an den nächsten Tagen anstehen....auch hier sieht man in der Auflistung direkt, wenn neue Folgen vorhanden sind.
Als Serienstart gilt hier allerdings nicht S01E01, sondern der Start einer Staffel....Dokureihen, Dokusoaps & Shows werden hier auch mit aufgelistet.

Um noch mal alles zusammenzufassen...die App bietet:
- Einen eigenen, vollkommen selbst anpassbaren, Serien-Sendeplan
- Hervorhebung neuer Folgen, wobei auch Free-TV Premieren als "neue Folgen" gezählt werden
- Ein großes Serienarchiv, samt Erstausstrahlungsterminen, Episodenguide etc.
- Eine Auflistung ALLER Serienstarts, die in den nächsten Tagen anstehen
- Eine komplett deutsche Oberfläche

Einziger negativer Punkt ist, dass es mitunter bei der Bedienung nen bissle hackt...beispielsweise muss man nach dem hinzufügen einer Serie erstmal die Wunschliste aktualisieren...und bei Umstellungen (und sind sie noch so klein) muss man den TV-Plan wieder aktualisieren.
Da die Ladezeiten aber sehr gering sind und der Nutzen ENORM ist, kann man darüber aber sehr gut hinweg sehen.

Kann ich als absoluten Geheimtipp aber nur wärmstens ans Herz legen...benutze die Website schon seit Jahren mit vollster Zufriedenheit und die App steht der Website in nichts nach ;)
(kleiner Tipp...unter den Einstellungen den Newsletter abbestellen....es sei denn, man möchte bei Serienstarts der hinzugefügten Serien zusätzlich per Mail informiert werden ;) )

Luda

Vollpfosten 2017

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

51

Freitag, 9. Januar 2015, 19:27

Kann man sich hier auch Tipps abholen? Bin ja noch Frischling in Sachen Smartphone/Apps. Hab schon Barcodescans, Schachspiele, Drumsets etc.habe heute aber nach was Speziellen gesucht wurde aber nicht so richtig fündig und bevor ich mein ganzes Konto auslaste mit unnützen Apps frage ich mal hier, vielleicht weiss ja jemand bescheid.

Suche nach einer App, die mir Tierversuchsfreie Kosmetik etc.unter die Nase hält...?

Habe zwei ganz gute gefunden, nur leider aus den USA und Australien, mit Marken die es hier so garnicht oder kaum gibt...gibt es da nicht was, was näher dem europäschien Markt heran kommt? Wenn keiner bescheit weiss, suche ich halt weiter, wäre schön wenn jemand einen Rat hätte, hat Peta vielleicht was? Ui, danach habe ich garnicht gesucht! Naja, fragen kostet ja nix ^^
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

52

Montag, 23. Februar 2015, 16:15

Ich hätte auch mal eine Frage an euch App-Junkies und App-Nerds: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel fürs Smartphone, mit dem ich irgendwas aufbauen kann oder so. Ich hab jetzt mal SimCity runtergeladen, das ich von früher kenne, aber es gibt ein paar Sachen, die mich nerven, deshalb suche ich eine Alternative.

Das, was mich am meisten nervt, ist, dass man ständig warten muss, bis man wieder weitermachen kann. Ich hätte gerne was, wo ich ständig konstant weiterspielen kann. (Heisst nicht, dass man nie auf was warten muss - was ich meine, ist, dass ich auch was anderes machen kann in der Zwischenzeit, wo man wartet).

Ausserdem hätte ich lieber was, was nicht mit dem Internet verbunden ist, weil das echt viel Saft braucht. Ich muss meistens ein- bis zweimal täglich aufladen, und das nervt.

Kennt jemand sowas? Freu mich über jeden Tipp. :)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 5. März 2015, 19:10

Spielt hier zufällig noch jemand "Quizduell"? ^^

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. März 2015, 22:30

Hmm auf meinem Jolla hab ichs aktuell nicht installiert, aber hab ja noch andere Mobilgeräte und dort können wir gerne mal die eine oder andere Runde Quizduell spielen Diamondpills
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

Nele-FRI

Bewerberin

• »Nele-FRI« ist weiblich
  • »Nele-FRI« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. Juni 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Juni 2015, 13:26

Bei mir stürzt "Quizduell" leider immer wieder ab oder bleibt minutenlang stehen :(

Finde die App eigentlich auch sehr cool, aber vielleicht brauche ich bald mal ein neues Handy.
"It's not over until the fat lady sings."