Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. April 2013, 19:19

Top Model po-russki

Ich hab mir vor ein paar Tage mal die erste Folge der 4.Staffel der russischen NTM-Adaption angeschaut.

Wen es intressiert, die Folge gibt es komplett bei Youtube, ist aber nicht gelistet. Ich schicke euch gerne den Link.
Ja, ist auf russisch :D, aber man versteht trotzdem ganz gut was vor sich geht.

Die Staffel wird moderiert von Irina Shayk, außerdem von J. Alexander, Tess Feuilhade und Vincent McDoom.

Da mal einen Blick draufzuwerfen ist von daher intressant, dass sie komplett anders aufgebaut ist als GNTM.
Vor allem im Vergleich zur jetzigen Staffel: GNTM setzt auf viel TamTam und Glanz (riesige Villen, spektakuläre Sets etc.), hat aber eher mäßige Kandidaten, bei RusNTM hingegen, zumindest in Folge 1, gibt es absolut simple Photoshoots einfach irgendwo in der Stadt, die jeder Hobbyphotograph machen könnte, und die Kandidatinnen leben neben Kakerlaken und Mäusen im Billig-Hotel. Dafür sind jedoch einige intressante Kandidatinnen mit Modelpotenzial dabei.

Zu Beginn stellen sich erst einmal alle Teilnehmerinnen selbst vor, in dem sie im Bikini vor einen Teil der Jury treten. Zugegeben, mit GNTM verglichen wirkt es erst doch etwas seltsam, dass gleich am Anfang erstmal alle so wenig anhaben. (wobei es das dort ja auch schon gab) Aber: Da sieht man dass sie allesamt bessere Figuren haben und sich tatsächlich zum Model eignen würden.

Sobald dann alle in das Hotel in Paris eingezogen sind und in der Folge (bekleidet ;) ) durch die Stadt ziehen, gewinnt die Sendung nach und nach an Gehalt und ist durchaus mal sehenswert.

Positiv fällt dabei auf, dass die Entscheidungsfindung der Jury gezeigt wird. Man sieht die Jurymitglieder bei der Diskussion über die Kandidatinnen, was ich mir für das deutsche NTM auch wünschen würde. Schade, dass man es hier nicht versteht. :D

Besonders krass ist die Verkündung der Entscheidung,

Spoiler Spoiler

denn es gibt keine. Die beiden ausgeschiedenen Mädchen werden einfach im Hotel zurückgelassen. 8|

Fazit: Im Hinblick auf die Kandidatenauswahl und die Transparenz der Entscheidungen könnte sich GNTM da durchaus mal ne Scheibe abschneiden.
Auf der anderen Seite dürften sich die Russen gerne mal etwas mehr Mühe bei den Photoshoots geben. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomFraser« (12. April 2013, 19:26)

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2013, 19:42

Das hört sich wirklich gut an. Erinnert mich ein bisschen an The Model Scout, oder?
Darfst mir gerne mal den Link schicken :D

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. April 2013, 20:57

Das hört sich wirklich gut an. Erinnert mich ein bisschen an The Model Scout, oder?
Darfst mir gerne mal den Link schicken :D

Das hab ich bisher noch nicht gesehen, schau ich dann aber auch bald mal rein, wenn das gut ist.

Link kommt sofort. ;)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. April 2013, 21:23

Hört sich ja irgendwie witzig an ^^

Ich hatte die Fotoshoots damals verfolgt und fand diese - sowie auch den Cast - überwiegend recht gut. Auf jeden Fall viel besser als das, was ich in vorherigen Staffeln zum Teil gesehen habe. Die Folgen anschauen würde ich mir trotzdem eher nicht, da ich russisch sehr anstrengend finde zum zuhören, erst recht, wenn ich kein Wort verstehe ^^ Wünsche euch aber viel Spaß! :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. April 2013, 00:16

Ich hätte auch gerne einen Link :) Ich weiß zwar nicht wann ich es schaffe zu gucken, könnte morgen oder auch erst in einer Woche sein, aber das klingt interessant :D

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Februar 2014, 13:18

Katya Grigorieva, Zweitplatzierte der 4. Staffel, für Donna Karan auf der NYFW, FW14:

www.style.com/fashionshows/complete/slid…14RTW-DKARAN/#1
www.style.com/fashionshows/complete/slid…4RTW-DKARAN/#40

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich