Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:26

http://m.spiegel.de/kultur/gesellschaft/a-1075590.html Und wie in jedem Jahr: der Zerriss der Sendung zum Beginn der neuen Staffel
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 4. Februar 2016, 17:48

naja.

Spon hat täglich IBES kommentiert, ziemlich unterhaltsam sogar.

Die ziemlich aufgeregte Ablehnung der Autorin dieses Artikels wirkt antiquiert und sie hätte bei "wen juckts..." aufhören sollen.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:27

Nanu? Ein "wen juckt's?" finde ich gar nicht. Weder wörtlich noch inhaltlich. Aber von kleinen Abrutschern ins Schimpfen abgesehen ("Schrotthaufen von Show") finde ich das gar nicht schlecht geschrieben. Vor allem ist das Lernziel "Unterwerfung" unter imaginären "Kunden"-Wünschen auch nicht falsch.

Krass fand ich den Hinweis aufs "offizelle 'Germany's next Topmodel Magazin' ". Das wäre voll an mir vorbei vorbei gegangen. Obwohl es so ziemlich bestätigt, was ich seit Jahren immer wieder als Grenze für alle Verbesserungshoffnungen sehe: nämlich die Zielgruppe junger Mädchen. Nur hatte ich immer die 11-14jährigen diagnostiziert. Das Magazin aber spricht in der Werbung klar von "8-12jährigen Mädchen"! (Wozu Margarete Stokowski gut bemerkt, dass das "eine Zielgruppe unterhalb der Altersfreigabe von 12 Jahren" ist.)

Zitat

Das offizielle Fanmagazin von “Germanys next Topmodel” erscheint
monatlich, erstmals am 11. Februar mit einer Auflage von 90.000 Stück zu
einem Copypreis von 3,99 €. Das 36-seitige Magazin richtet sich
hauptsächlich an Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren sowie Fans der
Sendung.

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

68

Freitag, 5. Februar 2016, 09:43

Zitat

"ja, bla, egal"

hab ich mal frei übersetzt mit "Wen juckts?"

und nochmal Spon, diesmal von Anja Rützel

http://www.spiegel.de/kultur/tv/gntm-sch…-a-1075778.html

und die SZ:

http://www.sueddeutsche.de/medien/neue-s…ennen-1.2849792

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 16. März 2016, 18:48

Es war ja immer wieder in den vergangenen Staffeln zu hören, dass einige Mädels nicht etwa gecastet wurden, sondern von vornherein eingeladen worden sind.
Bei dieser Staffel waren es Cheyenne Ochsenknecht (Tochter von Uwe Ochsenknecht) und die Tochter von Claudia Effenberg, Lucia Strunz. Beide gaben dazu Interviews in der Presse.
Ich weiß nun nicht, ob Elena Carriere auch eingeladen wurde, oder ob sie sich bewarb. Aber daran kann man meiner Meinung nach ja nun zu 100% erkennen, dass einige Mädels von Beginn an durch die Sendung druchgeschleppt werden. Denn man lädt ja keine Promi Tochter ein, um sie schon in der ersten Sendung dann nachhause zu schicken..?!
Vitamin B lässt grüßen! :verschwoerung:

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 16. März 2016, 18:52

Denn man lädt ja keine Promi Tochter ein, um sie schon in der ersten Sendung dann nachhause zu schicken..?!
Einerseits klingt das logisch, aber andererseits habe ich bis eben nicht mitbekommen, dass Cheyenne Ochsenknecht und Lucia Strunz in dieser Staffel dabei waren. Das würde dann ja deiner These wiedersprechen. :schulterzuck:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 16. März 2016, 18:52

Die Ochsenknecht- und Effenberg-Töchter haben die Einladung aber nicht angenommen, wenn ich das recht verstehe?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 16. März 2016, 18:59

Wenn das stimmt, dann müsste aber viel mehr Theater um Elenas Vater gemacht werden. Und sie hat ihn nur in der Auftaktshow erwähnt, danach nicht mehr. Ich persönlich hab schon komplett vergessen, dass sie die Tochter von ist.

War nicht letztes Jahr auch ein Mädchen bei den Castings, das so ein kleiner Promi war? Sie ist ja nicht mal in die engere Auswahl gekommen, trotz Medienrummels ^^

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,