Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Montag, 4. März 2013, 12:23

Sendung #2 am 07.03.13: Shooting Edition

Atemberaubende Shootings in der Luft und unter Wasser

Wilkommen in der Shooting-Edition! Für die Top 20 dreht sich in dieser Woche alles um eins: Das perfekte Bild! Klar, dass es da nicht nur ein einziges Shooting geben kann. In insgesamt drei atemberaubenden Shootings stellen die Kandidatinnen ihr Können unter Beweis.

Gleich am Anfang werden die Mädchen in zwei Gruppen aufgeteilt. Für die einen geht es in luftige Höhen, für die anderen ins kühle Nass. Beide Shootigns haben ihre Tücken und kosten die Mädchen einiges an Überwindung. Besonders Lovelyn und Christine zeigen sich beim Höhenshooting skeptisch.

Quelle: Pro7

Hier die Videovorschau zur zweiten Folge.
Die ersten Bilder zur zweiten Folge.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

2

Montag, 4. März 2013, 12:48

Sind die nur in 2 10er Gruppen aufgeteilt,weil die Shootings zeitlich gleichzeitig stattfinden und wenn alle durch sind,fahren die Höhenmädels zum Wassershooting und die Wassermädels zum Höhenshooting?

Oder gibts von den Mädels nur entweder ein Höhenbild oder ein Wasserbild,aber nicht beides?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

3

Montag, 4. März 2013, 13:04

naja, auf jeden fall scheint es 3 shootings zu geben, aber nur 2 sind in der ankündigung erwähnt. vielleicht ist das 3. der erste job.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

4

Montag, 4. März 2013, 13:12

Wie man auf den Vorschaubildern erkennen kann, ist das dritte Shooting ein Wüstenshooting.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Montag, 4. März 2013, 13:38

Sind die nur in 2 10er Gruppen aufgeteilt,weil die Shootings zeitlich gleichzeitig stattfinden und wenn alle durch sind,fahren die Höhenmädels zum Wassershooting und die Wassermädels zum Höhenshooting?

Oder gibts von den Mädels nur entweder ein Höhenbild oder ein Wasserbild,aber nicht beides?

Ich nehme mal an, die einen shooten in der Höhe, die anderem im Wasser. Steht zumindest so da. ;)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

6

Montag, 4. März 2013, 15:21

Hört sich vielversprechend an. Allerdings fande ich es doof, wenn wirklich nur eine Gruppe das Unterwassershooting machen dürfte :S

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

7

Montag, 4. März 2013, 16:24

So wie das sehe, werden 10 Mädchen ein Shooting unter Wasser und die anderen 10 in der Höhe absolvieren, aber nicht beides. Das Wüstenshooting machen dann alle, glaube ist kein Job, sondern auch ein normales Shooting. Am Ende müssten die Mädchen also zwei Fotos bekommen, falls die eine Runde weiterkommen. Da ich ja die Shootings liebe, finde ich die Sache ganz cool^^.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Montag, 4. März 2013, 16:27

So wie das sehe, werden 10 Mädchen ein Shooting unter Wasser und die anderen 10 in der Höhe absolvieren, aber nicht beides. Das Wüstenshooting machen dann alle, glaube ist kein Job, sondern auch ein normales Shooting. Am Ende müssten die Mädchen also zwei Fotos bekommen, falls die eine Runde weiterkommen. Da ich ja die Shootings liebe, finde ich die Sache ganz cool^^.

Kann schon sein. Ich finde es nur schade, dass nicht jedes Mädchen beide Shootings machen kann. Denn ein Unterwassershooting ist ja schon was besonderes (auch wenn nur selten gute Fotos bei rauskommen)
Ich liebe die SHootings aber auch und finde es toll, dass es in der zweiten Folge 3 geben wird.