Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:10

Lisa Giulia Wende

Lisa-Giulia liebt Katzen
Lisa-Giulia kann nicht ohne ihren dicken, schwarzen Kater Findus. Die Katzenliebhaberin wollte als kleines Mädchen Pastorin werden, jetzt würde sie gerne für Chanel arbeiten. Ihre Schwäche: sie liebt alles, was fettig ist, vor allem Chips und Pizza und am besten noch einen Pfirsich Eistee dazu.

Heidi Klum und Christina Aguilera sind ihre Vorbilder – beides erfolgreiche Businessfrauen. Lisa-Giulia bezeichnet sich selbst als anstrengend, da sie sehr viel reden kann. Vor der Kamera hat sie sich schon immer wohl gefühlt. Für Germany’s next Topmodel würde sie nie ihren Charakter verstellen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. März 2013, 13:00)

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:51

Sie wirkt sehr sportlich und ist an sich auch schön, aber ihre Nase erscheint mir als recht ... groß? Ich weiß nicht, dadurch geht irgendwie ihre Zierlichkeit verloren ... ? ?(

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:43

Hmm... Lisa ist an sich ganz hübsch und sympathisch, aber irgendwie so gar nicht mein Fall.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:58

Für mich noch so ein 08/15-Mädel, ihr fehlt in meinen Augen das Besondere. Und mit der Nase stimme ich dir zu, Bithya, die ist wirklich recht groß, mir gefällt das nicht.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:29

Sie gefällt mir auch nicht. Irgendwie ist ihre Nase sehr "prominent". Außerdem wirkt auf mich sehr herb und z.T. etwas maskulin. :eeeek:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Februar 2013, 00:10

Eigentlich ein schönes Gesicht, aber nach den bisherigen Bildern zu urteilen, scheint sie nicht übermäßig fotogen zu sein. Außerdem wirken die Hüften recht breit, und ihr fehlt auch einfach das Besondere, ist halt ein süßes Mädel, aber keins, das man sieht und "Model!" schreit.

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 02:26

Im Video hat sie mich jetzt nicht überzeugt, aber im Vergleich dazu finde ich die Fotos dann doch ganz in Ordnung. Bild 2 (auch bei 'Get Closer' verwendet) finde ich ziemlich ausdrucksstark und wahrscheinlich eines der besten Bilder.
Ich finde, sie sieht ein bisschen aus wie eine modelesque Version von Hannah Bohnekamp.

Milana

Kandidatin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2013

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Februar 2013, 14:08

Im Video ist mir auch ihre Nase aufgefallen, aber ich denke das liegt z.T. auch an der Beleuchtung.
Ich finde sie wirkt sehr unkompliziert & hat tolle außergewöhnliche Augen inlove2 , die auf den Fotos gut rauskommen.
Sie könnte allerdings fast schon ein bisschen zu groß sein. geknickt

.

Spoiler Spoiler

:love:
S4: Larissa - Mandy - Sarina
S5: Alisar

S7:
Kasia - Diana - Luisa - Inga
S8:
Janna - Marie - Carolin
S9: Stefanie - Ivana
S10: Vanessa - Jüli - Sara