Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

57

Dienstag, 5. März 2013, 22:31

Kurz zurück zu Marie: Die Stimme nervt. Wirklich. Sehr. :D (Vielleicht ist sie ja im Stimmbruch?) Ansonsten mal sehen ... denke auch, es wird wohl ganz gut für sie laufen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

58

Dienstag, 5. März 2013, 22:54

Vielleicht ist sie ja im Stimmbruch?
:rofl2:

Oder sie raucht :whistling: Kann natürlich auch einfach so ihre normale Stimme sein ^^

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

59

Freitag, 8. März 2013, 10:51

Ist sie nicht Sängerin einer Rockband? Da finde ich es doch sehr erstaunlich, dass ihre Stimme bereits jetzt mit ihren jungen Jahren so "kaputt" klingt. Oder ist das wirklich ihre angeborene Stimme und sie eignet sich genau deswegen als Sängerin für eine Rockband?

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

60

Freitag, 8. März 2013, 15:19

Tja, Marie... gefällt mir "live" ganz gut, ihre Fotos rocken nicht so. Schade, ich verspreche mir da irgendwie immer mehr von ihr. Sympathisch ist sie mir aber.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 14. März 2013, 23:21

Also Marie hat doch nun diesselbe Gesichtsform wie Rebecca. Nur dass Rebecca natürlicher war. Ich finde die stark gezupften Augenbrauen bei Marie nicht so toll, sieht seltsam aus in dem Zombiefoto. Auch Maries Figur ist irgendwie komisch, der Übergang zw. Taille und Hüfte ist sehr deutlich sichtbar.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

62

Freitag, 15. März 2013, 01:18

Ich fand es echt komisch, dass Marie geweint hat, weil diese Make Up-Artistin später noch mit Megan Fox arbeitet ?( Aber sehr nett von Heidi, dass sie für Marie ein Autogramm organisiert hat, dann auch noch mit einem so großen Foto.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

63

Freitag, 15. März 2013, 09:28

Ich finde die stark gezupften Augenbrauen bei Marie nicht so toll, sieht seltsam aus in dem Zombiefoto. Auch Maries Figur ist irgendwie komisch, der Übergang zw. Taille und Hüfte ist sehr deutlich sichtbar.
Kann dir nur absolut zustimmen. Mir war das mit den Augenbrauen bisher nicht so richtig aufgefallen, doch da mir nun dieses Detail quasi vor Augen geführt wurde, stört es mich auch. Und ihre Figur ist wirklich suboptimal (für ein Laufsteg-Model natürlich). Mal schauen, ich glaube nachwievor, dass sie weit kommt, doch ich persönlich bin nicht mehr so von ihr überzeugt.
Außerdem... Megan Fox? Im Ernst? Fan einer Schauspielerin, die nicht schauspielern kann. Naja... Das Autogramm-Foto war auch schrecklich.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

64

Freitag, 15. März 2013, 13:31

Tja, sie hat sich halt ein Vorbild gesucht, das sie optisch in groben Zügen an sich selber erinnert ( dunkle Haare, helle Haut und blaue Augen). Leider waren das auch schon alle Gemeinsamkeiten, finde ich...Wahrscheinlich ist das aber ganz normal für eine 16-Jährige.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher