Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

41

Freitag, 1. März 2013, 20:55

Marie ist für mich zur Zeit meine absolute Favoritin. Sie hat mit 1,83 eine tolle Größe, ein tolles Gesicht, welches sehr wandelbar scheint. Bin gespannt, wie sie sich entwickeln wird. Wenn sie nicht über ihre Füße stolpert, kommt sie bestimmt ins Finale. :thumbup:

Normalerweise ist sie mit 183 schon zu groß für viele Designer.

Wollte ich auch grad schreiben, 183 ist eigentlich schon zu groß. Da wird man von Designern auch gerne mal abgewiesen, sie wollen zu groß oft genauso wenig wie zu klein.

Registrierungsdatum: 7. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

42

Freitag, 1. März 2013, 20:59

Ich finde Marie wahnsinnig hübsch.
Auf den ersten Blick eine meiner Favoritinnen.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

43

Freitag, 1. März 2013, 21:46

Stimmt schon, mit 1,83 ist Marie ein wenig zu groß - bis jetzt. Optimal sind ja nun 1,78 bis 1,79. Aber sie ist erst 16 Jahre alt. Die erforderlichen Größen sind doch mit den Jahren immer gestiegen. Tony Garrn ist nach eigenen Angaben 1,81 und sie wird ja nun viel gebucht. Und große Mädels müssen nicht, so wie bei Männern üblicherweise, automatisch mit großer Körpergröße auch größere Füße haben. Die Tennisspielerin Maria Sharapova ist 1,88 groß und hat Schuhgröße 41! Als Amelie Klever bei der Berlin Fashionweek lief, war sie mit Abstand das kleinste Model. Die anderen waren alle so um die 1,80. Ich finde es auch krass, wenn ich (1,90) durch die Stadt laufe. Diese jungen Mädels sind mit ihren Schuhen teilweise größer als ich! 8o

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

44

Freitag, 1. März 2013, 22:09

Tony Garrn ist nach eigenen Angaben 1,81 und sie wird ja nun viel gebucht.

Naja, da werden also wieder Einzelfälle rausgepickt. Wenn man einen außergewöhnlichen oder stark wiedererkennbaren Look hat, kann man sowohl zu groß als auch zu klein sein. Die Mehrheit der weiblichen Laufstegmodels wird aber wohl nicht 1,83m groß sein, sonst würde es nicht überall heißen, dass das Gardemaß 1,78m ist. Bei Vogue.de habe ich eben auch was von "bis zu 1,82m und bei speziellem Aussehen ggf. größer" gelesen.

• Nachricht senden

45

Freitag, 1. März 2013, 23:22

Tony Garrn ist nach eigenen Angaben 1,81 und sie wird ja nun viel gebucht.

Naja, da werden also wieder Einzelfälle rausgepickt. Wenn man einen außergewöhnlichen oder stark wiedererkennbaren Look hat, kann man sowohl zu groß als auch zu klein sein. Die Mehrheit der weiblichen Laufstegmodels wird aber wohl nicht 1,83m groß sein, sonst würde es nicht überall heißen, dass das Gardemaß 1,78m ist. Bei Vogue.de habe ich eben auch was von "bis zu 1,82m und bei speziellem Aussehen ggf. größer" gelesen.

Deshalb habe ich ja auch geschireben - "bis jetzt", denn sie ist 16 und in 5 Jahren, wenn sie junge 21 Jahre alt ist, gibt es bestimmt ein anderes Gardemaß! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (1. März 2013, 23:36)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

46

Freitag, 1. März 2013, 23:46

Deshalb habe ich ja auch geschireben - "bis jetzt", denn sie ist 16 und in 5 Jahren, wenn sie junge 21 Jahre alt ist, gibt es bestimmt ein anderes Gardemaß! ;)
Sicher, dass dem so sein wird? Vor 5 Jahren war das Gardemaß ja auch nicht 1,75m oder? :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (02.03.2013)

• Nachricht senden

47

Samstag, 2. März 2013, 00:04

Sicher, dass dem so sein wird? Vor 5 Jahren war das Gardemaß ja auch nicht 1,75m oder? :schulterzuck:

doch doch! :P

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

48

Samstag, 2. März 2013, 00:07

Gibts da auch Beweise für ?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher