Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

201

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:51

Mit so einer Einstellung und nicht vorhandenen Disziplin wird sie im Leben aber nicht weit kommen. Verstehs nicht, da kriegen die Mädels sowas tolles geboten und vermasseln es sich selbst und haben null Einsicht wenn sie ein Profi auf ihr Fehlverhalten anspricht :eek:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

202

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:16

Na ja, wenn sie ohnehin nicht modeln wollte und GNTM einfach nur als tolles Erlebnis und nette Reise mitnehmen, dann ist die Einstellung an sich ja vollkommen in Ordnung. Da ist die Jury dann schlichtweg selbst schuld, wenn sie ein Mädchen, das sich ein Kilo nach dem anderen anfrißt, immer weiter mitschleift und die wirklichen potentiellen Models rauswirft. Ansonsten ist es ja Maries Privatsache, wenn sie sich partout ungesund ernähren will.
Nur den Berufswunsch sollte sie dann wie gesagt noch mal überdenken, der wird so nix. :S Aber wer weiß, vielleicht läuft sie ja zu ungeahnter Form und Disziplin auf, wenn ihr das klar wird? Wir werden's wohl nie erfahren...

Hurlbrink

Gesperrt

• »Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:12

oder was auch immer der Grund war (hab ich vergessen).

Grund: Entwicklung im Verlauf der vorhergehenden Wochen war bei Maike besser als bei Marie.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 22. Mai 2013, 00:25

oder was auch immer der Grund war (hab ich vergessen).

Grund: Entwicklung im Verlauf der vorhergehenden Wochen war bei Maike besser als bei Marie.

Ach ja stimmt, das ist ja die "Standard-Ausrede", wenn ihnen nichts besseres einfällt. :D

Ich finde es echt schade mit Marie und ihrer Einstellung, man hat ja gesehen, dass sie Potential hat, sonst hätte sie nicht 2 Editorials und 2 Laufstegjobs auf der NYFW bekommen. Aber gut, es gab ja schon einige bei GNTM, die trotz Potential nichts aus sich gemacht haben.

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

205

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:29

Na ja, wenn sie ohnehin nicht modeln wollte und GNTM einfach nur als tolles Erlebnis und nette Reise mitnehmen, dann ist die Einstellung an sich ja vollkommen in Ordnung. Da ist die Jury dann schlichtweg selbst schuld, wenn sie ein Mädchen, das sich ein Kilo nach dem anderen anfrißt, immer weiter mitschleift und die wirklichen potentiellen Models rauswirft. Ansonsten ist es ja Maries Privatsache, wenn sie sich partout ungesund ernähren will.
Nur den Berufswunsch sollte sie dann wie gesagt noch mal überdenken, der wird so nix. :S Aber wer weiß, vielleicht läuft sie ja zu ungeahnter Form und Disziplin auf, wenn ihr das klar wird? Wir werden's wohl nie erfahren...

Klar ist das dann ok, aber dann finde ich es trotzdem irgendwo krass :schulterzuck:

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

206

Freitag, 24. Mai 2013, 05:41

Meiner Meinung nach ein superschönes Bild von Marie:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

207

Freitag, 24. Mai 2013, 12:24

Ich finde die Pose irgendwie komisch und ihr Gesicht ist mir da auch zu ausdruckslos

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

208

Samstag, 25. Mai 2013, 11:47

Wunderschönes Foto, ich könnte mir Marie auch sehr gut im telegenen Bereich vorstellen.