Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

185

Freitag, 17. Mai 2013, 00:50

Wenn sie ihre Figur wieder in den Griff bekommt, könnte ich mir sie schon auch auf dem internationalen Laufsteg vorstellen. :)

Könnte aber sein, dass das in Sachen Proportionen grundsätzlich schwierig ist bei ihr.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

186

Freitag, 17. Mai 2013, 00:52

Wenn sie ihre Figur wieder in den Griff bekommt, könnte ich mir sie schon auch auf dem internationalen Laufsteg vorstellen. :)

Könnte aber sein, dass das in Sachen Proportionen grundsätzlich schwierig ist bei ihr.

Das denke ich auch, die scheinen bei nicht optimal zu sein.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Freitag, 17. Mai 2013, 02:37

Wieder in den Griff bekommen ist gut. Erstens gibt es das bereits angesprochene Problem mit den Proportionen (sie scheint auch ohne Speck ein zu breites Becken im Vergleich zum Oberkörper zu haben), und zweitens wissen wir doch gar nicht, ob sie je in ihrem Leben schlank genug für Modelmaßstäbe war. Es hat sich im Verlauf der Staffel zwar verschlechtert, aber ihre Figur war ja auch am Anfang schon alles andere als modeltauglich. Insofern gehe ich nicht davon aus, daß man außerhalb von OE je viel von ihr hören wird.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

188

Freitag, 17. Mai 2013, 12:10

Mit dem Laufsteg könntet ihr recht haben (leider). Kann mir aber gut vorstellen, dass, wenn sie ehrgeizig genug ist, vielleicht mal ähnlich erfolgreich wird wie ihre Namensvetterin Marie (Nasemann).

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

189

Freitag, 17. Mai 2013, 12:21

Obwohl man nicht vergessen darf dass Marie immerhin zwei Jobs auf der NYFW abgegriffen hat. Das waren zwar 'nur' GNTM-Castings, aber die Kunden hätten sich ja auch Mädels mit besseren Maßen aussuchen können.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

190

Freitag, 17. Mai 2013, 12:37

Obwohl man nicht vergessen darf dass Marie immerhin zwei Jobs auf der NYFW abgegriffen hat. Das waren zwar 'nur' GNTM-Castings, aber die Kunden hätten sich ja auch Mädels mit besseren Maßen aussuchen können.

Da hast Du Recht. Und es waren ja auch ganz gute Shows. Bin einfach gespannt, wie es mit ihr weitergehen wird. Ich für meinen Teil hoffe zumindest, dass wir noch einiges von ihr hören werden.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

191

Freitag, 17. Mai 2013, 14:30

Mir ist Marie von dem Hühnerhaufen auch mit am sympatischsten gewesen. Und ich fand ihr Gesicht auch mit am interessantesten. Die Frage ist eben, für welche Jobs sie sich bewerben würde (Laufsteg ist mit den Hüftmaßen vermutlich eher ungünstig, bei Fotos könnte ich sie mir gut vorstellen, wenn sie denn mal etwas wandelbarer (Unwort!) werden würde.)
Und die größte Frage ist, ob sie überhaupt Ambitionen in die Richtung hat. Vielleicht wollte sie auch einfach nur mal das Abenteuer GNTM erleben... :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

192

Freitag, 17. Mai 2013, 17:43

Als Marie gestern als gothik-girl verkleidet war, dachte ich plötzlich an "TheTudors". Marie würde sehr gut in einen Film über Heinrich VIII. passen.
Ein Samtkleid an, eine zeit- und standesgemäße Kopfbedeckung - und fertig wäre Anna Boylen.
Wie von Holbein gemalt.

Grüße
Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire