Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

169

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:39

Dann bleibt immernoch der letzte Abschnitt. Wir wissen nicht was denen hingestellt wird. Und solange das ein Mysterium ist, sollten wir da (in keine Richtung) vorschnell urteilen. Fakt ist bis auf Maike haben alle zugenommen. Kann heißen Maike kann sich beherrschen oder hat einen besseren Stoffwechsel. (oder beides)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

170

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:49

irgendwer schrieb das wer am nebentisch salat gegessen hat.

und selbst wenn es NUR pommes als catering gegbene hätte, hätte man immer noch auf mayo verzichten können.

es wird die ganze zeit nur in die "die armen mussten pommes essen" richtung geurteilt.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

171

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:25

Nee Spatz, du verwechselst das mit der anderen Produktion: Dschungelcamp. Da wird Kohldampf geschoben und werden Schokoriegel verdrückt ;(

Eins glaube ich von GNTM ganz bstimmt: Die Produktion wird es sich nicht erlauben, die Mädchen hungern zu lassen.
Es gibt einfach zu viele Augen, die GNTM kritisch sehen: "GNTM verunsichert junge Mädchen, fördert Magersucht usw."
Ich habe von ehemaigen Kandidatinen auch immer nur gelesen, dass die Mahlzeiten und die Buffets gut und reichlich gewesen sind.
Darum glaube ich einfach nicht, dass die Mädchen zu Schokolade und Pommes greifen müssen.

Und was die Salatdiskussion betrifft: es gibt Beilagensalate, die natürlich nicht sättigen und Salate mit Putenstreifen z.B. und was weiß ich.
Die Mädels werden bei GNTm aufs Glatteis geführt, auf den Fotos sind mitunter die Köpfe abgeschnitten, Emotionen werden herausgekitzelt, Konflikte geschürt und andere Fiesheiten mehr - aber die Mädchen müssen das sicher nicht mit leeren -oder ungesund gefüllten Mägen über sich ergehen lassen.

Grüße
Arti
-
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

172

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:37

Hmm ich dachte Hayo hätte es vor allem auch deswegen gestört weil es zehn Minuten vor dem Shooting war? :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (16.05.2013)

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

173

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:16

einige mädchen (auch aus anderen staffeln) haben erzählt, dass das essen in amerika dick macht. weiß nicht was die alles ins essen reinhauen. Vllt auch in gemüse/obst. Komisch, hab ich aber öfter gehört von leuten, die drüben waren, dass es zwar das gleiche essen ist aber anscheinend mit anderen inhaltsstoffen.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

174

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:34

Wenn die Figuren und Maße der Mädels Heidi und Co wirklich wichtig wären,würden sie die Mädels mindestens 1 mal die Woche wiegen.

Aber nach 6-8 Wochen feststellen,huch,da hat ja jemand zugenommen,ist absolut lächerlich.
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

spatz (16.05.2013)

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

175

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:56

Hmm ich dachte Hayo hätte es vor allem auch deswegen gestört weil es zehn Minuten vor dem Shooting war? :huh:

Hat er gesagt - aber was soll das für einen Unterschied machen? Er hat´s geehen, das war der Punkt.
Schlimmer ist "Essen und dann ein Nickerchen machen". "Speck machen" umgangssprachlich.

Ich erinnere mich an Gisele Oppermann (die Kandidatin, die in der 3. Staffel so oft beim Weinen gezeigt worden ist). Von ihr hieß es auch, sie würde zu viel Pizza und ungesunds Zeug essen. Die anderen Mädchen sagten es und während eines Castings wurde Gisele direkt auf ihre Figur angesprochen.
Ich glaube, dass es in der 3. Staffel auch eine Kühlschrank-Inspektion von Heidi gegeben hat.

Arti

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:33

Wenn die Figuren und Maße der Mädels Heidi und Co wirklich wichtig wären,würden sie die Mädels mindestens 1 mal die Woche wiegen.

Aber nach 6-8 Wochen feststellen,huch,da hat ja jemand zugenommen,ist absolut lächerlich.
Und Marie steckt jedes Mal einen Knochen vom Hühnerbein durch ihren Käfig, der vom Suppekochen übrig geblieben ist.
Luise hat Heidis Konaktlinsen versteckt. Ohne die ist Heidi praktisch blind.
"Bist schön dünn, meine Marie, bist schön dünn", murmelt Heidi, als sie den Hühnerknochen befühlt. Maries Bäuchlein bleibt ihr verborgen.

Arti

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Carolin-Fan (15.05.2013), Daenerys (16.05.2013), kampfdackel (17.05.2013)