Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:02

sag mal, bei EINER mahlzeit wird den mädels gesagt das sie KEINE pommes futtern sollen....

niemand redet davon das sie NUR noch salat oder wattebäusche mit orangensaft essen sollen.

fakt ist: sie wollen models werden, sie haben zugenommen.

WENN ich bei EINER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) mahlzeit als kohlenhydrate NUR pommes als alternative habe, dann verzichte ist und hau nicht auch noch mayo drauf.

keiner redet von kompletten kohlenhydratverzicht!

aber ja, es ist wirklich unverantwortlich salat zu empfelen. obst ist auch unverantwortlich.

am besten nur noch pommes und mayo - das ist wirklich gesünder.

*ironie*

aber ganz am rande: am gesündesten isses wohl an gar keiner castingshow teilzunehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mb_jule (15.05.2013)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

162

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:03

Na herzlichen Glückwunsch :D

Klar ist NUR Salat essen doof, aber es spricht doch nichts dagegen sich auch mal mit Salat vollzufuttern :schulterzuck:

163

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:05

belle, ich glaub wir reden gegen ne wand

aber gut, ich darf nix sagen, ICH futter grade pommes mit mayo - ganz ohne figursorgen... ach shit... ne... da war was...

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

164

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:05

Habe mich auch nur auf den Post bezogen, in dem du meintest, dass man von einer Portion Salat auch satt werden kann.
Es ging nicht darum Salat zu empfehlen, sondern zu empfehlen NUR Salat zu essen.
:nudelholz:

165

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:09

und wo liegt jetzt das problem, wenn man bei EINER mahlzeit am tag nur salat isst?

schnecken leben davon hervvoragend. die essen gar nichts anderes.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

166

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:15

Ja genau, weil Menschen auch den gleichen Stoffwechsel und Nährstoffbedarf wie Schnecken haben :D Guter Vergleich.

Na, ich versteh schon, worauf du hinaus willst, glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei...
Ich hatte es so aufgefasst, dass du meintest, die Mädchen könnten auch nur Salat essen, überhaupt keine Kohlenhydrate usw.
Aber das meintest du ja nicht...
:nudelholz:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

167

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:18

Das Problem ist, dass beide Seiten Recht haben.
Ja natürlich braucht der Körper Kohlenhydrate.
Aber Kohlenhydrate sind z.B. auch an Möhren dran. Und mal ernsthaft..ich mach mir Sonntags immer eine Gemüsepfanne mit ein bisschen Fleisch..das ist so "BÄM satt!" nach ein paar Gabeln. Man kann sich auch von Gemüse gesund ernähren.

Was aber alles nicht daran ändert, dass die Mädels nunmal ein Catering haben und sie aus den Sachen wählen müssen die man ihnen vorsetzt. Da gibt es eben nicht das Essen aus dem Wok mit Möhren, Zucchini, Bambussprossen, Mungobohnensprossen, Lauch, Brokkoli, Mais, Erbsen, Bohnen, usw. sondern eben nur Fast Food...
Wer weiß was da als Salat rumliegt und ob man davon wirklich das Gewicht halten könnte..das wissen wir nicht. Also sollten wir auch nicht darüber urteilen ;)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

168

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:27

es ging ja um die situaion nicht um ernährung allgemien.