Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

153

Dienstag, 14. Mai 2013, 17:31

also weil die mädels keine scheibe brot gefunden haben futtern sei pommes? ich bitte dich.

sie haben die defintiv falsch ernährung ausgewählt - warum werden entschuldigungen für die mädchen gesucht.
das ist eh totaler forensport geworden.

egal was die mädls falsch machen - es wird IMMER ein anderer schuldiger gefunden.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

154

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:07

Heidi hat selbst Pommes gegessen in der Folge wo die Mädels am Broadway geshootet haben. Da stand sie im Hintergrund mit einer Schale Pommes, Maike war grad dran (glaub ich) und Heidi rief ihr schlaue Tipps zu während sie sich Fritten in den Mund schob.

Egal was Marie gegessen hätte, man hätte sie so oder so für ihre Figur kritisiert.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

155

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:09

Da stimme ich dir zu, deti!
Vor allem hat Marie doch kein Mensch gesagt, sie solle hungern. Sie hätte Fisch und Salat oder Gemüse essen sollen, und sie soll Pommes mit ketchup und Mayo nicht als sinnvolle Mahlzeit ansehen. Also eine Empfehlung, die jeder Hausarzt seinen Patienten. - auch den jungen und (noch) nicht übergewichtigen - genau so geben würde. Und warum um Himmels Willen sollte man davon nicht satt werden?! Ich habe schon vor Fischgerichten kapituliert, weil viel zu viel auf dem Teller war. Zumal das bei Marie ja auch nicht eine Ausnahme war, sondern man die Mädchen permanent nur ungesunden Mist essen sieht. Bei jeder Hauptschulklasse würde bei solchen Zuständen entsetzt nach der dringend notwendigen Ernährungsberatung geschrien, aber weil es sich um Möchtegernmodels handelt, ist es natürlich super, wenn sie sich so vollstopfen. :wacko: Als ob es zwischen Pommes und Magersucht keinerlei Abstufungen gäbe...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (14.05.2013)

156

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:19

also vergleichst du grade heidi, mir diesem body

http://www.blick.ch/people-tv/internatio…-id2301392.html

mit den "moppelmädels". und nur weil heidi, die durchaus arg viel und diszipliniert trainiert etwas tut, dürfen die mädels es auch?

ich versteh echt nicht: warum werden entschuldigungen gesucht. warum heißt es nicht: das war falsch? nein, immer ist irgendwer anders schuld.
die mädels sind keine 3 jahre mehr!
die sind international unterwegs. in deren alter war ich in der berufsausbildung - da ist man für sein leben, seine lebensplanung voll zuständig.
udn die schaffen es nichtmal für ihren traum "model" auf die ernährung zu achten und bekommen statt dessen noch entschuldigungen in den allerwertesten geschoben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (14. Mai 2013, 18:34) aus folgendem Grund: Direktlink zum Bild geändert

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mb_jule (15.05.2013), Konnimausi (16.05.2013)

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

157

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:19

ich glaube du hast da was falsch verstanden. Ich suche keine entschuldigung für mädchen, die pommes mit mayo essen und "model" werden möchten.
Mir geht es nur darum, dann man allein von salat und fisch nicht satt sein kann, weil gerade zum mittagessen auch kohlenhydrate gehören. Natürlich wäre es besser, wenn sie reis oder brot dazu gegessen hätte. Das wäre meiner meinung nach angemessen

158

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:26

das ist ne kopfsache - satt hat was mit der magenfüllung zu tun und nicht mit was. ich kann mich von salat genauso satt essen wie von gummibärchen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

159

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:37

ich kann mich von salat genauso satt essen wie von gummibärchen.

Ich mich auch, dann ist die Portion halt größer :schulterzuck:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

mb_jule (15.05.2013)

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

160

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:55

Na herzlichen Glückwunsch :D

Trotzdem braucht der Körper Kohlenhydrate.

Finde es fast schon unverantwortlich, jungen Mädchen zu empfehlen nur Salat zu essen, gerade bei dem Druck, unter dem sie in der Sendung stehen... Gesund ist wirklich was anderes.
:nudelholz: