Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:55

Vielversprechend. Ich denke sie hat ziemlich gute Chancen, wenn sie alle nötigen Talente mitbringt.

Allerdings habe ich die Befürchtung, dass sie schon zu groß ist. Was sagen unsere Modelexperten?

Bin natürlich kein Modelexperte, aber ich denke auch nicht, dass die Über-Größe ein zu großes Problem sein sollte, jedenfalls nicht vergleichbar damit, wenn man zu klein ist. Wichtig sind auch die Proportionen von Oberkörper und Beinen. Zum Beispiel ein "normaler" Oberkörper mit extrem langen Beinen, sollte für viele Outfits unproblematisch sein. Knöchellange Kleider könnten natürlich etwas zu kurz sein. Bei richtig langen Kleidern mit Schleppe wiederum vielleicht schon nicht mehr?

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:01

Marie ist echt klasse. Auch eine Favoritin von mir! Sie hat ein wunderschönes Gesicht und spricht mich einfach sofort an! :love:
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. Februar 2013, 22:05

Jetzt habe ich das ganze Video über drauf gehofft, dass man sie noch singen hört...
Ansonsten toll, keine Frage. Super symmetrisches und ebenmässiges Gesicht. Die Augenbrauen gefallen mir auch richtig gut. Sie wirkt von ihrer Art aber reifer als 16.
Ich habe mal gelesen, dass z.B. Toni Garrn und Karlie Kloss auch etwas über 1.80 sind, aber sie meist als 1.78 bzw. 1.80 gelistet sind.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:26

Die ersten Fotos überzeugen mich perönlich noch nicht so, aber sie scheint hier im Forum ja recht gut anzukommen. Vom Typ her könnte Marie schon jemand sein, der sehr weit kommen könnte!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Februar 2013, 00:04

Models, die über 1,80 sind, werden in den Angaben der Agentur meist kleiner geschummelt. Das kann nämlich in der Tat genauso hinderlich sein, wie wenn man nur 1,74 ist.
In der 5. Staffel hat doch Neele auch ganz stolz bei einem Casting ihre 1,83 geblökt und dachte, sie kann damit punkten, und dann wurde sie abgelehnt, weil sie zu groß ist und die Kleider damit nicht passen.
Gibt natürlich auch einige Models, die in Wirklichkeit 1,83 oder 1,84 sind und gut arbeiten können. Ist weniger problematisch als zu klein, aber ein Problem kann es eben auch sein. Dazu kommt ja noch, daß dann wahrscheinlich auch die Schuhgröße recht grenzwertig ist, auch das ist auf dem Laufsteg ein Problem.
Marie sieht von den Kandidatinnen noch mit am besten aus, finde ich, aber vom Hocker - im Sinne, daß ich sagen würde "Wow, endlich ein Model unter den ganzen hübschen Normal-Mädchen" - haut sie mich auch nicht. Bei ihr bin ich aber zumindest gespannt darauf, mehr zu sehen.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Stefanie, Jüli

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Februar 2013, 08:07

Ist DAS Marie?
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Februar 2013, 08:45

Ja, das ist sie :)

Registrierungsdatum: 26. November 2011

Alltime-Fav: Brenda

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. Februar 2013, 23:13

Yay, auch mein fave.
Hab mir nicht alle angeschaut, die fand ich im thumbnail schon am Schönsten. Hab sogar das Video angeklickt und war angenehm angetan davon, dass sich da kein Mädel um Kopf und Kragen grinst und redet. Schaut alles sehr nett und entspannt aus und ich hoffe, sie wird nicht irgendeinem unvorteilhaften p7- drama plot geopfert. :anbet:

Außergewöhnlich schönes Gesicht und ein bisschen Karlie!