Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hurlbrink

Gesperrt

• »Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

137

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:11

@Schokoladenkatze: Frisurentatscher von Lovelyn ist ja offenbar das gleiche Problem von Marie C., das auch in der letzten Folge thematisiert wurde. Wenn Marie C. ein Problem damit hat, dass sie ständig einen angedezt bekommt, gehört nämlich der Frisurentatscher mit dazu.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:43

Die neue Joy mit Maries Editorial ist übrigens raus. :) Einige Bilder gefallen mir richtig gut, vor allem das mit blonder Kurzhaar-Perücke. :D

Registrierungsdatum: 10. Mai 2013

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

139

Freitag, 10. Mai 2013, 12:50

Ich fande es gestern total übertrieben mit der Gewichtszunahme bei Marie. Sie hat eine super Figur.
Durch solche Kommentare können sich so schnell Esstörungen eintwickeln. Neben
Depressionen ( (Link entfernt) sind das glaub ich die häufigsten psychischen Leiden.

Ich fand das gestern garnicht gut, das hätte man ihr anders sagen sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anita181« (10. Mai 2013, 14:02)

Tigerchen

Kandidatin

• »Tigerchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

140

Freitag, 10. Mai 2013, 12:55

Natürlich hat sie eine gute figur. Aber als model zählt eben nicht nur "gut". Die wollen perfekte Figuren.

Sie ist einfach nicht definiert genug. Man sieht keinen einzigen Muskel, auch nicht an den Beinen. Das ist alles zu "glatt". Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Aber Marie scheint sich ja keine Gedanken darüber zu machen. Jedenfalls hat sie die Kritik nicht gejuckt. Ich fands aber gut, dass sie mal darauf angesprochen wurde. Am Anfang hatte sie einfach nur im verhältnis zur taille breit gebaute hüften. Aber man sieht schon, dass sie zugenommen hat. Auch im Gesicht, Da sind die Konturen etwas verloren gegangen.
Abgesehen davon finde ich ihre fotos wunderschön.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

141

Freitag, 10. Mai 2013, 14:00

Das hätten sie echt mal allen sagen können :D
Klar ist es nicht gut, dass Marie Pommes Schranke gegessen hat, aber Thomas hat ja so getan, als würde ne Portion Pommes kurz vorm Casting sofort an den Hüften oder so ansetzen sodass es der Kunde sieht :vogel:

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

142

Freitag, 10. Mai 2013, 14:13

Na ja, ich würde ehrlich gesagt direkt vor einem Casting gar nichts mehr essen. Wenn man Pech hat und zu den Leuten gehört, bei denen dann der Bauch einfach "vollgefressen" aussieht, hat man fürs Casting schlechte Karten. Und Marie hat ja nun wirklich keine gute Figur, ich finde nicht mal für einen normalen Menschen. Die breiten Hüften sind das eine, daran kann sie nichts ändern, und schon das macht ihr eine Modelkarriere unmöglich, aber dieser Bauch! Das sah sehr unschön aus. Und das in dem Alter...
Nicht falsch verstehen, wenn sie selbst sich so wohl fühlt, ist dagegen überhaupt nichts zu sagen, und nicht jeder Mensch muß mit einer perfekten Bikinifigur herumlaufen wollen und sich damit quälen. Nur im Modelgeschäft hat jemand mit der Figur eben nichts verloren und keine Chance.
Und davon abgesehen finde ich, daß die Mädels extrem ungesund essen. Es geht ja nicht nur um Figur und Gewicht, aber sich hauptsächlich von Pommes mit Mayo zu ernähren, abgewechselt mit Schokoriegeln, ist ja nun unter keinem Gesichtspunkt gesund. Dazu am besten noch seit jugendlichem Alter rauchen und Pille nehmen, und dann der Herzinfarkt mit 40. Klingt jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Pommes mit Mayo sind nun wirklich nichts, was man als "richtiges Mittagessen", wie Marie es ausdrückte, ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

143

Freitag, 10. Mai 2013, 14:20

Stimme dir bei allem voll zu! Die anderen wussten offenbar besser, wie man seinen Bauch beim Shooting dauerhaft einzieht :D

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

144

Freitag, 10. Mai 2013, 14:34

Sie ist einfach nicht definiert genug. Man sieht keinen einzigen Muskel, auch nicht an den Beinen. Das ist alles zu "glatt". Ich weiß nicht wie ich es sagen soll...

...Da sind die Konturen etwas verloren gegangen.

hab ich auch schon mal gesagt, aber das hat mir heftige Kritik eingebracht! Mit ihren Schlupflidern sieht sie für mich einfach ein bisschen aufgedunsen aus....und sie ist ja erst 17. Die Konturen werden mit den Jahren nicht fester!

http://www.blick.ch/people-tv/tv/bauch-e…-id2297947.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (10. Mai 2013, 19:34)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher