Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alenaw

Model

• »Alenaw« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

113

Montag, 15. April 2013, 19:23

Ok, back to Topic...

Aber Hamma :D Find ich richtig cool :thumbsup:
Weil, ich mag sie :) ^^
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

114

Montag, 15. April 2013, 22:17

Marie schwingt die Arme wirklich viel zu sehr, manchmal nach vorne, bis sie die Hände fast auf Brusthöhe hat, manchmal auch zu sehr zur Seite. Der Körper dagegen ist eher zu steif. Insgesamt kein guter Walk, konnte da das Lob der Jury auch nicht nachvollziehen. Ich meine, es ist keine Komplettkatastrophe wie bei Jacqueline, aber gut ist wirklich was anderes. :S

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

115

Montag, 15. April 2013, 22:24

Marie schwingt die Arme wirklich viel zu sehr, manchmal nach vorne, bis sie die Hände fast auf Brusthöhe hat, manchmal auch zu sehr zur Seite. Der Körper dagegen ist eher zu steif. Insgesamt kein guter Walk, konnte da das Lob der Jury auch nicht nachvollziehen. Ich meine, es ist keine Komplettkatastrophe wie bei Jacqueline, aber gut ist wirklich was anderes. :S

Ich denke einfach, dass es bei ihr und auch bei ein paar anderen die Anspannung ist. Als würden sie verkrampfen und könnten sich einfach nicht mehr bewegen. Und wenn sie in ihrer Villa üben, dann klappt das plötzlich. Aber bei Marie war das schon einige Male extrem - besonders am Ende ihres Walks auf dem "Jesus-Hügel" - da musste ich mit der Jury lachen. :rofl2:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

116

Dienstag, 23. April 2013, 08:09

Ich fand letzte Folge hat man sehr deutlich gesehen, dass Marie wirklch sehr, sehr ungünstige Proportion füs Modeln hat. Wahnsinnig schmale Schultern, dann sehr schmale Taille aber sehr kärftig Hüfte und Oberschenkel. Vor allem das Outfit fürs Shooting fand ich unglaublich unvorteilhaft für sie. Oder ging das nur mir so?

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

117

Dienstag, 23. April 2013, 09:57

Ich habe meine Freundin während der Sendung auch immer wieder darauf hingewiesen, wie ungünstig die Proportionen bei Marie sind, aber sie war der festen Meinung, das läge nur an den jeweils extrem ungünstig ausgesuchten Outfits. Ich denke eher, dass sie eben tatsächlich einen ungewöhnlich schmalen Oberkörper und dazu unpassend breite Hüften hat und zusätzlich noch Kleidung bekommen hat, die das betont ... insgesamt sehr unvorteilhaft, ja!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 24. April 2013, 01:54

Das Outfit war wirklich schon fast gemein ihr gegenüber. Das hat ihre Proportionen so was von ungünstig betont und den Blick genau auf die problematischen Stellen gelenkt. Wobei ich bei ihr den Eindruck hatte, sie hätte sogar noch zugenommen, während ich bei Luise eine leichte Besserung zu sehen meine.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

119

Donnerstag, 25. April 2013, 23:27

Maries Fotos für die Joy sehen auf den kurzen ersten Blick richtig toll aus :) Da ich sie in letzter Zeit sowieso sehr mag, freut mich das auch. Die Challenge/das Casting hat sie auch sehr souverän gemeistert und mich mit ihrem guten und spontan flüssigen Englisch überrascht. Sabrinas missgünstiger und neidischer Kommentar, dass sie durch ihr Kleid bessere Chancen hatte, fand ich echt lächerlich und peinlich. Die Sachen haben sie doch extra für die Challenge bekommen :rolleyes:

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

120

Donnerstag, 25. April 2013, 23:34

Maries Fotos für die Joy sehen auf den kurzen ersten Blick richtig toll aus :) Da ich sie in letzter Zeit sowieso sehr mag, freut mich das auch. Die Challenge/das Casting hat sie auch sehr souverän gemeistert und mich mit ihrem guten und spontan flüssigen Englisch überrascht. Sabrinas missgünstiger und neidischer Kommentar, dass sie durch ihr Kleid bessere Chancen hatte, fand ich echt lächerlich und peinlich. Die Sachen haben sie doch extra für die Challenge bekommen :rolleyes:

Gebe ich dir recht! Sie hat es verdient und hat es super gemacht! Verdient! Und sie sah bei dem Shooting auch echt gut aus :)
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa