Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

89

Dienstag, 2. April 2013, 14:01

Mir ist sie symphatisch.
Aber mit dem Kleid bzw. ihrer Figur in der letzten Folge habt ihr total recht. Ich glaube Marie war mit diesem Kleid auch gestraft. Das ist doch einfach eine faltige Wurstpelle, die Rath da entworfen hat. Wie kann man nur? :wacko:
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 3. April 2013, 09:51

Aber wartet mal ab, wenn die Castings anfangen - die ganzen Beauty-Castings wird sie zumindest immer in die engere Wahl kommen! ;)

Bei Marie wird hier schon die ganze Zeit von einem absoluten Beauty-Gesicht gesprochen.
Ich kann das irgendwie null nachvollziehen. Was seht ihr denn da "beautymäßiges" an ihr?
Meiner Meinung nach sind nämlich irgendwie ihre Augen zu klein, da Kinn zu spitz und die Wangen zu rund. Das Gesicht wirkt auf mich eben nicht ebenmäßig schön und symmetrisch, sodass ich sie als "Beauty" bezeichne würde. ?(

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 3. April 2013, 10:05

Ich fand ihren Entscheidungswalk merkwüridg..also ihre Körperform..iese engen Schultern, der Walk an sich..die Kopfhaltung..
Irgendwie kann ich mir sie nicht ad Model vorstellen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. April 2013, 12:12

Bei Marie wird hier schon die ganze Zeit von einem absoluten Beauty-Gesicht gesprochen.
Ich kann das irgendwie null nachvollziehen. Was seht ihr denn da "beautymäßiges" an ihr?
Meiner Meinung nach sind nämlich irgendwie ihre Augen zu klein, da Kinn zu spitz und die Wangen zu rund. Das Gesicht wirkt auf mich eben nicht ebenmäßig schön und symmetrisch, sodass ich sie als "Beauty" bezeichne würde.

hmpf, jetzt ist meine Antwort weggewesen :( Dafür klappt es endlich mit dem Zitieren :) Also nochmal kurz:
Ein Beauty-Gesicht ist für mich ebenmäßig und flächig, dazu reine Haut, eine frische reine Ausstrahlung. Das bringt Marie mit. Ihr Gesicht ist eine schöne Leinwand. Mir persönlich gefallen strukturiertere Gesichter besser.
Du findest Marie nun nicht ebenmäßig schön und symmetrisch, da sind wir wohl einfach anderere Meinung. Was macht denn für Dich sonst noch ein Beauty-Gesicht aus? Mit ihren Augen gebe ich Dir recht, die dürften gerne größer und offener sein.
Von den verbliebenen Mädchen finde ich sie aber am beautymäßigsten. Oder wen siehst Du eher dort?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 3. April 2013, 12:57

Lanavia, ich stimme dir absolut zu, Marie hat für mich auch nix von einem Beautygesicht ?(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 3. April 2013, 13:05

Was ist denn aber für dich flächig?
Zu flächig empfinde ich nämlich nicht als "Beauty", wie es bspw. bei Shawny mMn der Fall wäre. Also großflächig. Und über eine "frisch reine Ausstrahlung" kann man sich auch streiten. :D Ich finde nämlich, dass Marie gemeinsam mit Lovelyn am "verbrauchtesten" aussieht. Kommt jedoch immer auf die Bilder an.
Für mich macht ein Gesicht eben eine symmetrische Form aus, zudem markante Gesichtszüge, die jedoch noch recht weich wirken und nicht zu "edgy".
Von den Mädels passen da mMn eben eher Luise, Carolin (bei Beauty eher mit offenen Haaren), Maike (da scheiden sich die Geister :D )
Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren. Marie gefällt mir auf einigen Bildern gut und auf anderen wieder nicht. Mir ist bspw. aufgefallen, dass sie mir desto mehr gefällt, je stärker sie Megan Fox auf dem Bild ähnelt. Und das geht dann auch eher in die Richtung "Beauty" für mich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 3. April 2013, 15:12

Beauty Gesicht?
Mit Schminke kann man doch 50% aller Gesichter zu einem Beauty Gesicht machen,wenn man nicht hässlich wie die Nacht ist.

Wer ist für euch denn ein Beautygesicht? Vielleicht Aleks Staffel 6?
Wenn dann dürfte Sabrina deutlich mehr Beautygesicht haben als Marie,oder?
Fand den alten Avatar viel schöner :motz:

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 3. April 2013, 15:40

Was ist denn aber für dich flächig?
Zu flächig empfinde ich nämlich nicht als "Beauty", wie es bspw. bei Shawny mMn der Fall wäre. Also großflächig. Und über eine "frisch reine Ausstrahlung" kann man sich auch streiten. :D Ich finde nämlich, dass Marie gemeinsam mit Lovelyn am "verbrauchtesten" aussieht. Kommt jedoch immer auf die Bilder an.
Für mich macht ein Gesicht eben eine symmetrische Form aus, zudem markante Gesichtszüge, die jedoch noch recht weich wirken und nicht zu "edgy".
Von den Mädels passen da mMn eben eher Luise, Carolin (bei Beauty eher mit offenen Haaren), Maike (da scheiden sich die Geister :D )
Aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren. Marie gefällt mir auf einigen Bildern gut und auf anderen wieder nicht. Mir ist bspw. aufgefallen, dass sie mir desto mehr gefällt, je stärker sie Megan Fox auf dem Bild ähnelt. Und das geht dann auch eher in die Richtung "Beauty" für mich.

hihi, schön wie unterschiedlich man das sehen kann. Wenn hier jemand "verbraucht" aussieht, ist das doch Maike und manchmal auch Veronika, finde ich.
Ich habs jetzt aber verstanden, glaube ich, wie Deine "flächig" Definition ist.
Ich finde Luise ja bekanntlich toll ( :D ), sie hat ein strukturiertes Gesicht oder eben markante Gesichtszüge und sehr viel Ausstrahlung. Ich dachte ein sogenanntes Beauty-Gesicht müsse besser nicht soviel Struktur und Ausstrahlung haben, sondern eben eher nach vom Make-Up Artist zu bepinselnder Leinwand aussehen. Vielleicht habe ich hier auch gerade einfach ein kleines Vorurteil bei mir aufgedeckt und Beauty ist gar nicht = laaangweilig :sleeping:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher