Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

73

Freitag, 22. März 2013, 07:56

Marie, Jessika, Sabrina... die hat man wirklich kaum gesehen.

Marie gefällt mir in natura sooo gut, ihre Fotos flashen mich leider nicht :(
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

74

Freitag, 22. März 2013, 14:48

So langsam lichtet sich das Feld, so dass ich die Kandidatinnen endlich alle namentlich kenne und auseinander halten kann.
Marie gefällt mir ehrlich gesagt immer besser. Wird langsam eine meiner Favoritinnen.

hidden_model

Kandidatin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

75

Freitag, 22. März 2013, 22:29

Ich finde Marie ziemlich sympathisch. Vom Gesicht her finde ich sie aber durch ihre kleine Nase eher reizlos, es fehlt etwas.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

76

Samstag, 23. März 2013, 06:38

Mir kommt es sowieso so vor, als hätte man von locker 50% des Cast fast nichts gesehen heute.

Hatte ich auch so den Eindruck, dass sie sich nur auf die Walks von ein paar Mädchen konzentriert hatten, ich sage nur Christine zu Beginn. :cursing:

War eh ne komische folge.
2 mal Berg runterlaufen und schon war Entscheidung.
Ist das ein Kompliment für die Sendung,das man das Gefühl hatte,sie ging nur 45 Minuten ?
LAAAANGWEILIG

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

77

Samstag, 23. März 2013, 12:37

Marie gefällt mir immer besser, hoffe, noch sehr viel von ihr zu sehen.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. März 2013, 23:09

Marie war, nachdem ich ihr Vorstellungsvideo gesehen habe, eine Kandidatin, von der ich mir einiges erwartet habe. Aber leider ist da bis jetzt nichts gekommen. Sie hat nur das Glück, dass es mir bei anderen Kandidatinnen ähnlich geht. Deswegen ist Marie immer noch eine Favoritin für das Finale. Aber nur aufgrund des sehr enttäuschenden Kandidatenfeldes.

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 28. März 2013, 23:13

Ich hoffe man sieht endlich mehr von Marie. Ich versteh das nicht! Seit 4 Folgen wird uns dieses Mädchen nur marginal gezeigt.
Sie hat ein sehr schönes Gesicht, leider sah ihr Unterkörper heut wirklich seltsam aus in dem Kleid. Sie geht an den Hüften unglaublich in die Breite. Ob sie da noch was abnehmen kann?

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. März 2013, 23:17

Ist mir leider auch aufgefallen.

Wie will man denn an der Hüfte abnehmen, wenn da kein Fett mehr ist sondern der Knochenbau einfach breit ist?

Ein ganz kleines Bäuchlein hat sie ja auch, aber ich glaube, das liegt auch an ihrer hohlkreuzigen Haltung. Aber die Hüften sehn mir schon recht knochig aus, zu breit für den restlichen Körper.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: