Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:57

Jessika Weidner

Jessika liebt es gestyled zu werden
Detlef ist kein Name für ein Kaninchen? Jessika sieht das anders und hat ihren hoppelnden Vierbeiner genauso getauft. Die 16-Jährige aus Au am Rhein hat außerdem noch einen speziellen Anspruch an Kartoffeln. Als Ganzes dürfen sie bei ihr nicht auf den Tisch – wenn es schmecken soll, gibt es entweder Püree oder Bratkartoffeln.

Neben Klavierunterricht, Nachhilfe und Schule bleibt kaum mehr Zeit für andere Hobbies. Ein Wunsch, der sie seit der Kindheit begleitet: Germany’s next Topmodel werden. Catwalk, Posen, gestylt werden – das alles macht ihr Spaß. Und kommt ein schönes Foto dabei raus, freut sie sich umso mehr.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. März 2013, 12:54)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:31

Jessika auf Instagram

http://instagram.com/jessika_weidner

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:56

Bei Jessika bin ich recht unentschlossen. Sie ist ganz süß, aber irgendwie noch recht kindlich. :|
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:17

Auch ein hübsches Mädel. Aber bei der Fülle von großgewachsenen, langhaarigen Teenies ist die Frage, ob gerade Jessika sich durchsetzten kann.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 09:15

Hübsch und sympathisch, aber vom Typ her auch sehr langweilig und austauschbar.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Februar 2013, 10:52

MIt Sicherheit sehr hübsch.
Wirkt aber auf mich auf den Bildern noch recht kindlich. Ihr Gesicht ist (noch) nicht sonderlich zart/fein geschnitten. Gerade ihre Nase wirkt mir etwas zu plump.
(Irgendwie scheine ich eine Fixierung auf Nasen zu haben. Das hat mich auch bei Luisa gestört, bzw. stört mich auch an Luisa immer noch.)
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Februar 2013, 12:38

Auch ein hübsches Mädel. Aber bei der Fülle von großgewachsenen, langhaarigen Teenies ist die Frage, ob gerade Jessika sich durchsetzten kann.

Bin da auch sehr unentschlossen.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2013, 17:22