Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:46

Carolin Sünderhauf

Carolin kennt kein Heimweh
Carolin, die 20-jährige Ballerina, studiert Germanistik sowie Antike und Orient. Eins ihrer Talente ist definitiv Sprachen lernen: Englisch, Latein, Altgriechisch und Italienisch kann sie schon – nun steht Chinesisch auf dem Programm. Warum? Weil China die Weltmacht wird.
Außerdem liebt die Münchnerin Musik, Kunst und natürlich das Modeln. Ihr großes Vorbild ist das Victoria’s-Secret-Model Rosie Huntington-Whiteley, die Freundin von Jason Statham. Da Carolin schon länger im Internat gelebt hat, ist Heimweh bei Germany’s next Topmodel für sie kein Problem.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. März 2013, 12:49)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:38

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:44

Carolin wirkt auf mich sympathisch und intelligent. Leider gefällt sie mir in optischer Hinsicht nicht so gut. :S
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 09:22

Ich finde sie hat ein interessantes Gesicht das nicht so austauschbar wirkt wie das vieler anderer Kandidatinnen, aber meinem Geschmack entspricht sie trotzdem nicht so wirklich.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Februar 2013, 10:43

Sie wirkt etwas herber und weniger lieblich, hat aber insgesamt ein harmonisches Gesicht.
Das gefällt mir gut. Werde ich genauer beobachten.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Februar 2013, 12:05

Mir gefällt sie - sehr sogar...sehr schöne Augen & Haare, aber es stimmt schon, sie wirkt etwas herber. Bin trotzdem gespannt.

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 10:55

Carolin gefällt mir auch Super. Ich liebe ihre Haare

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 12:26

Mir gefällt sie auch richtig gut, eine meiner Favoritinnen!
Besonders ihre Mundpartie finde ich richtig schön, sie hat ein tolles Lächeln. Aber auch Haare und Augen sind toll.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten