Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:42

Anna Seebrecht

Klavierspielerin mit Hip-Hop im Blut:
Wenn Kool Savas im Radio läuft, dreht Anna ganz bestimmt voll auf. Die 16-jährige Schülerin liebt die Musik des Rappers und würde ihn zu gerne einmal treffen. Außerdem tanzt Anna leidenschaftlich gerne Hip-Hop. Sind mal ruhigere Töne angesagt, setzt sie sich einfach an ihr Klavier. Das Klavierspiel hat sie sich sogar selbst beigebracht.
Annas ganzer Stolz sind ihre Haare. Sie könnte sich vorstellen, dass Heidi sie auch deshalb ausgewählt hat. Bei Germany’s next Topmodel macht Anna sich keinen Druck. Nur solange sie Spaß hat, möchte sie dabei sein.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »avariel« (4. März 2013, 12:46)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:36

Auf den ersten Blick hat Anna mich an Racquel erinnert.
Ich mag ihre Haare und find sie an sich auch recht hübsch. Ich bin gespannt auf sie!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 14:18

Ist ja witzig dass sie nebenbei 'entdeckt' wurde als Leonie überrascht wurde :D

Ich finde sie optisch ganz okay, aber auch bei ihr fehlt mir optisch und bei der Ausstrahlung etwas Besonderes, das sie herausstechen lässt.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:31

Auch nicht unbedingt mein Fall. Bestimmt ein liebes Mädchen, aber irgendwie spricht sie mich nicht an. geknickt
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:09

Anna gefällt mir besser als ihre Klassenkameradin Leonie. Stellt sich die Frage, ob sie überhaupt Lust hat an der ganzen Sache mitzumachen oder bald freiwillig geht. Sie scheint in der Beziehung ja ganz vernünftig zu sein.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:30

Sie hat mich auch sofort an Raquel erinnert - und alleine deswegen finde ich sie toll :D

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 10:17

Irgendwie ist sie nicht mein Fall. Hübsch aber kein Model.

Registrierungsdatum: 28. März 2008

• Nachricht senden

8

Samstag, 23. Februar 2013, 15:22

Annas Promo-Sedcard.