Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Februar 2013, 22:02

Zu Naomi: Als das Kamerateam sie gefilmt hat obwohl sie sagte, dass die keine Kameras will, dachte ich: Die sind aber mutig, so lange draufzuhalten :eeeek:

Da dachte ich mir, entweder ist der Kameramann extrem mutig, oder er ist vor Schreck erstarrt :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:00

Die dritte Folge ist draußen und ich kann sie auf der offiziellen Seite anschauen 8| Geht das bei euch auch?

belle-blue

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:24

Ja, bei mir gehts auch ^^ Werd ich mir später noch angucken, falls nix dazwischen kommt.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. Februar 2013, 19:16

Folge 3

Diesmal gab es ja eine Menge Beef zwischen Jocelyn und Sandra :genervt:
Das Testshooting fand ich wieder gut, aber teilweise sind da ja echt schräge Fotos bei rausgekommen. Cocos Bilder sahen fast jedes Mal toll aus, während ich tatsächlich auch das ganze Team Naomi schlecht fand. Jocelyn und Zi Lin mit dem offenen Mund und Sandra mit ihren Haaren und den Stoppeln unter den Achseln :wacko: Es hat mich gewundert, dass Naomis Reaktion auf die schlechten Ergebnisse gar nicht thematisiert wurden. An die anderen Fotos kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber die Gewinnerin (war das Brittany aus Team KK?) hatte schöne Bilder, Margeaux sah auch toll aus. Mittlerweile gefällt sie mir doch mit Pony. Auch muss ich sagen, dass ich mich auch mehr mit dem Cast anfreunden konnte. Schade, dass man nicht von jeder die Fotos gesehen hat.
Dass sich Naomi Sandra zur Brust genommen hat und was sie ihr gesagt hat fand ich übrigens sehr gut :)
Auch gut ist, dass die Team Challenge schon wieder an einen Job geknüpft war. Zwar konnte ich mich für diese Werbung nicht so begeistern, aber das macht ja nichts. Christys Verhalten fand ich echt doof. Hier muss ich auch anmerken, dass ich sie ganz und gar nicht hübsch finde und sie auch sehr alt und verbraucht wirkt. Devyn sieht echt toll aus, wenn sie ihre Haare zur Seite kämmt und nicht hochgelt. Zi Lin tat mir richtig leid, als es Zickenkrieg #2 gab. Ob Naomis Team zurecht gewonnen hat kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke, dass Team KK zurecht nicht gesiegt hat.
Als Marlee mit ihrer Tochter geskyped hat musste ich mich echt wundern. Sie ist 23 und hat schon so ein großes Kind? Das sah aus wie 5 oder so. Außerdem sah Marlees Figur nicht wirklich optimal aus.
Dass Coco geweint hat fand ich echt komisch :schulterzuck: Da ich Christy nicht mochte bin ich froh, dass sie draußen ist. Es war ja richtig dumm von Christy, sich bei der Entscheidung nicht zu erklären und für sich zu werben. Hoffentlich fliegt Sandra auch bald. Man hat auch gesehen, dass Stephanie die FOtos vom ersten Testshoot in der Mappe hat. Also ist meine Frage gelöst :)
Noch was anders: Ist euch auch aufgefallen, dass Nigel manchmal aus dem Off spricht und es so dargestellt wird, als würde er das wirklich zu den Mädchen sagen? Wenn seine Off-Stimme kommt, sieht man immer nur die Mädchen, wie sie ihm "zuhören". Komische Sache.
Auch will ich erwähnt haben, dass ich Naomis Outfit bei dem Dreh, Cocos Kleid bei dem Testshoot und KKs Outfit bei der Entscheidung toll fand. Einige der Kandidatinnen haben aber auch tolle Sachen an :thumbup2:
Auch nächste Folge bin ich echt gespannt. Es scheinen ja einige zu fallen, u.a. auch Margeaux.

belle-blue

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:06

Folge 3

Eine unterhaltsame Folge, auch wenn Sandras Rumgezicke ganz schön genervt hat. Ich fand Naomis Gespräch mit ihr auch gut, nur bewirkt hat es ja scheinbar nicht viel. Ich hoffe Sandra fliegt bald, sie nervt und hat mMn mit am wenigsten Potenzial.

Das Testshooting hat Madeleine völlig zu Recht gewonnen, da waren viele richtig gute Bilder dabei, während Team Naomi wirklich schlecht war 8|

Die Videos fand ich vom Niveau her ziemlich gleich und mittelmäßig, Naomis Sieg ist aber okay. Jocelyn sah richtig gut aus fand ich, die hätte ich als Kerl sicher nicht von der Bettkante gestoßen :happy: Christys Rauswurf fand ich sehr gerechtfertigt, nachdem sie ihr Team beim Dreh so verwirrt hat und dann noch so siegessicher und arrogant in die Entscheidung gegangen ist. Und ich finde wie du, Simbo, dass sie ziemlich verbraucht aussieht für ihr Alter.

Dieses 'aus dem off-sprechen' geht mir immer auf den Keks, auch bei ANTM, kann man das vor allem nicht realistischer gestalten, man hört dass doch immer sofort? Obwohl es in dieser Folge nicht so schlimm/oft war wie in der letzten finde ich.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:18

Folge 3

Ich fand die Folge extrem nervig..... dieses ganze Gezicke ging mir dermaßen auf den Senkel. Da hätte man die Sendezeit, die Sandra zugestanden wurde auch deutlich besser verwerten können. :rolleyes: Darum ging es ja die halbe Folge.... Gezicke zwischen Sandra und Jocelyn. Und Sandra ist auch eine von denen, die so eine aggressive Diskussionskultur verfolgt.... mag ich gar nicht.
Die Challenge: Fand ich richtig gut. Coco hat mich wirklich beeindruckt. Sie ist ja wirklich irre schnell und dabei auch noch kreativ. Ich will zwar nicht wissen, wie viele "Outtakes" bei ihr herauskommen, aber die Bilder, die sie gezeigt haben, fand ich sehr gut. Bei ihr bin ich eh immer wieder verwundert.... ich finde sie so im Fernsehen keine hübsche Frau, sie wirkt manchmal so verbraucht, aber auf Bildern sieht sie spitze aus. Ganz anders irgendwie. Madeleines Sieg konnte ich vollkommen nachvollziehen und habe ihn ihr auch gegönnt. Schon während der Challenge fand ich ihre Bilder am besten.
Der Dreh: Okay.... an sich ganz nett. Trotzdem frage ich mich bis jetzt noch, wie man sich in Unterwäsche auf einem brennenden Bett "konservativ" benehmen soll!? ?( Was war das denn für eine Beschreibung? Was soll man denn da machen? Das, was Stephanie und Zi Lin gemacht haben, sah für mich auch eher nach flirty aus... fand ich blöd.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, wie Naomis Team da gewinnen konnte. Sie waren zwar alle recht gut, aber für mich stand ganz klar Team Coco als Gewinnerteam da. Das war am stimmigsten. Ich kann mir das echt nur so erklären, dass die Judges Angst vor Naomis eventuellem Wutausbruch hatten. :fugly:
Dass Christy sich da so blöd verhalten hat und ihr Team verwirrte, fand ich auch doof. Ich mochte sie ja als einzige hier recht gern. In bewegten Bildern war sie zwar auch nicht so mein Fall, aber ich fand, dass ihr Gesicht sehr toll auf Bildern rüber kam, weil sie so eine tolle bone structure hatte. Bei ihr war es bei mir ähnlich wie mit Coco.
Die Eliminierung ging deshalb für mich auch klar. Ich hätte zwar auch gern Stephanie draußen gesehen, weil sie mMn nicht taugt, aber Christys Verhalten während des Drehs war einfach nicht okay. Zudem glaube ich nach wie vor aber ein wenig, dass Naomi sie 1. rausgeworfen hat, weil sie die stärkere Konkurrenz für ihre Mädchen ist und 2. weil sie sich bei KK rächen wollte. :D
Das mit der Stimme aus dem Off nervt mich bei den amerikanischen Reality Produktionen auch immer. Das war ja schon bei ANTM und auch bei PR so. Bei Heidi war (oder st sogar noch so?) das ganz oft so, wenn sie die neue Challenge erklärt hat. Das ist halt wirklich immer sehr auffällig. Ich glaube aber nicht, dass das Sachen sind, die gar nicht gesagt werden, weil die Teilnehmer ja daraufhin meist passend reagieren. Ich kann mir vorstellen, dass das nachgesprochen werden muss, weil entweder der Ton nicht richtig hingehauen hat und man ihn schlecht versteht oder er sich beim originalen Dreh irgendwie verhaspelt hat und es deshalb nachgesprochen werden muss.

Aber noch mal eine allgemeine Frage:
Ich konnte ja die 1. Folge nicht sehen. Vielleicht wurde das da ja erklärt: Stehen im Finale ganz sicher dann je ein Mädchen pro Team? Oder kann ein Team bspw. während der Staffel auch "ausgelöscht" werden? Ich meine, klar, wird das nicht passieren, aber wie läuft das?
Wahrscheinlich enden im Finale - oh Wunder - wirklich je eine Kandidation pro Team.

belle-blue

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:39

Ich kann mich nicht erinnern dass dazu in der ersten Folge was gesagt wurde, keine Ahnung wie es gemacht wird mit dem Finale, es wäre ja schon seltsam wenn dann vielleicht nur noch Mädels aus einem Team dabei sind oder so :schulterzuck:

Was mir grad noch einfällt, ich fand es ja extrem merkwürdig dass sich die Mädels am Anfang der zweiten Folge alle einander vorgestellt haben als würden sie sich gerade erst kennenlernen, die haben sich doch schon in der ersten Folge gesehen ?(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. Februar 2013, 08:51

Ja, das stimmt, komisch wäre das. Aber halt auch gleichzeitig irgendwie blöd. Es gibt nämlich mMn echt ein Team, wo deutlich bessere Mädchen(Naomi) drin sind als in den anderen. Und wenn dann halt nur eine von ihnen ins Finale könnte, obwohl die anderen evtl. trotzdem besser wären als die Mädchen aus den anderen Teams (bspw. KKs Team), wäre das schon schade. :(

Stimmt. Das war mir in Folge 2 auch aufgefallen. Deshalb dachte ich am Anfang, dass ich ja vielleicht doch Folge 1 schaue und der Player das einfach nur falsch beschriftet hatte. Das kam nämlich wirklich so rüber als würden die Mädels sich noch gar nicht richtig kennen. ?(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher