Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2013, 16:43

Folge 2

Mir hat die Folge gut gefallen, ich finde auch den Cast gar nicht so schlecht wie ihr. Das liegt aber vor allem daran dass mit Zi Lin, Jocelyn und Margaux mMn ein paar echte Hammer-Gesichter dabei sind. Ansonsten finde ich etliche auch ganz gut, aber gegen die drei eben genannten stinken alle anderen halt gewaltig ab.

Das Alexandria gehen musste fand ich die richtige Entscheidung. Ich meine wer beim Shooting so gar nicht die Anweisungen des Fotografen befolgt und so ein schlechtes Bild abliefert muss sich über seine Eliminierung nicht wundern. Klar, Stephs Bild war auch richtig schlecht, aber ich finde sie hat mehr Potenzial als Alexandra, und ich hätte ihr an KKs Stelle auch noch eine Folge Zeit gegeben.

Naomis Gezicke fand ich irgendwie witzig, auch wenn es mir ein bissl inzeniert vorkam. Ich hoffe aber das wird jetzt nicht der Aufhänger für die Staffel, so nach dem Motto 'schaltet alle ein, Naomi zickt rum, sonst haben wir aber nix zu bieten', das wäre ein bissl langweilig.

Ach ja, ich finde Zi Lin hat zu recht diese Testshooting-Challange gewonnen, sie hat den Outfits einfach ihren Stempel aufgedrückt und sich wirklich Gedanken beim Styling gemacht, das habe ich bei den anderen Mädels nicht gesehen.

Freue mich schon auf die nächste Folge, mir gefällt das Format bis jetzt gut :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2013, 16:49

Kommentar zu belle

Ach ja, ich finde Zi Lin hat zu recht diese Testshooting-Challange gewonnen, sie hat den Outfits einfach ihren Stempel aufgedrückt und sich wirklich Gedanken beim Styling gemacht, das habe ich bei den anderen Mädels nicht gesehen.

Ja, Zi Lins Outfits waren echt toll :) Daher fand ich es auch doof, dass die anderen im Nachhinein gelästert haben.
Aus Team KK gefällt mir auch noch eine, die mMn KK etwas ähnelt. Die hatte beim Shoot die Sonnenbrille auf. Den Namen kenne ich leider nicht.
Devyn geht aber mNm gar nicht mit dieser schlimmen Frisur. Hoffentlich rasieren sie ihr die Haare ab :rolleyes:

belle-blue

• Nachricht senden

11

Montag, 18. Februar 2013, 16:55

Antwort an Simbo

Ich fands auch doof dass die anderen über Zi Lins Gewinn gelästert haben. Was hätte Naomi denn machen sollen wenn Zi Lin ihr nunmal am Besten gefiel :schulterzuck:

Hm, die Blondinen in Team KK heißen glaube ich Madeleine und Christy, aber wer da die Sonnenbrille auf hatte weiß ich auch nicht mehr :D Mir gefallen aber beide bis jetzt nicht sonderlich, ich finde Team KK vom Cast her aber insgesamt auch sehr schwach :S Schade, wo ich doch KK von den Coaches am liebsten mag.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Februar 2013, 08:21

Keine Modelshow ohne Lanavia :jubel: :D
Hab den Thread nur gestern Abend erst entdeckt. Habe leider die 1. Folge nicht online finden können, deshalb steige ich mal mit der 2. Folge ein:

Folge 2

Ich finde den Cast an sich auch gar nicht soooooo schlecht. Ja, mich nerven auch solche Mädchen wie Sandra enorm und das auch bei ANTM, aber es gibt ein paar Mädchen, die ich wirklich vielversprechend finde. Das sind: Margaux :inlove: , Jocelyn und Christy.
Das Konzept finde ich an sich ganz gut mit den 3 Coaches. Mir ist auch KK am sympathischsten. Ich würde jedenfall nicht in Naomis Team sein wollen. ;(
Die Challenge fand ich ganz gut. Vor allem, weil sie eben vergleichbar war, dadurch dass sie eben immer das gleiche Outfit bekommen haben und es aufpeppen mussten. Zi Lin hat hier mMn auch zurecht gewonnen. Sie sah immer toll und sehr modern aus. Jedoch fand ich es auch doof, dass lediglich ein Coach die Challenge bewertet und entschieden hat. Irgendwie beeinflusst das ja schon das Ergebnis. :S
Das Shooting fand ich an sich ganz nett. Mich hat jedoch auch nur KKs Bild überzeugt, obwhl das wirklich in gewisserweise recht langweilig und "safe" war. Bei den anderen Gruppen ist immer mindestens ein Mädel negativ herausgestochen. Aber so richtig bombig fand ich kein Foto. Haben die denn nur so wenig Schüsse oder warum waren die Fotos eher so mittelmäßig? Ich dachte eigentlich, dass alle Fotos zumindest gut sein werden, wenn es darum geht, in einem Magazin abgedruckt zu werden. Aber bei der Auswahl konnte ja nur KK gewinnen.
Das Eliminierungskonzept finde ich jedoch blöd. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass sie als geschlossene Jury entscheiden. So werden wahrscheinlich die stärkeren Mädels vor den schwächeren gekickt, was der Show ganz schön an Qualität nimmt. Ich fand es sehr schade, dass Aleksandra gehen musste. Irgendwie mochte ich sie. Stephanie hätte hingegen getrost rausgeschmissen werden können. Sie ist zwar ein hübsches Mädchen, aber kein Model. Auf den Bildern sah sie schlechtweg schrecklich aus.
Naomis Gezicke war ja mal ganz schön krass. Bin auch schon am Überlegen, ob das wirklich echt oder eher Show war. Obwohl ich irgendwie schon glaube, dass Naomi so handelt. Meint ihr, sie würde sich von den Produzenten wieder in diese Rolle drängen lassen, die ihrem Image ja wahrlich nicht wirklich gut tut?

Ach, was ich noch sagen wollte: Nigel :inlove:
Obwohl ich befürchte, dass dieser Ausreißer zu Naomi bedeutet, dass er nie wieder zu ANTM zurückkehren wird. ;( ;( ;(

belle-blue

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:36

Ach ja, Nigel :inlove: Ich denke auch er wird nicht zu ANTM zurückkehren ;(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:38

Sagen wir es so: Nachdem er mit Naomi zusammengearbeitet hat, würde ihm Tyra nur noch im Ganzkörperschutzanzug und Mundschutz gegenübertreten. :D

belle-blue

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Februar 2013, 12:41

:D

Naomi ist aber auch eine Zicke :rolleyes: Ich denke schon dass sie von Natur aus ziemlich biestig ist, aber für die Show legt sie auf ihr natürliches Drama sicher noch was drauf, man muss ja seinem Ruf gerecht werden :D

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:47

Keine Modelshow ohne Lanavia :jubel: :D

:woohoo:
Konni will die Tage evtl. auch noch einsteigen :happy:
Heute kommt übrigens schon Folge 3.

Zu Naomi: Als das Kamerateam sie gefilmt hat obwohl sie sagte, dass die keine Kameras will, dachte ich: Die sind aber mutig, so lange draufzuhalten :eeeek:
Zu den Fotos: Das ist immer das Problematische daran, wenn so ein Magazin blind sagt, ein Foto nehmen zu werden. Das denke ich mir auch bei PR oft. Was, wenn die Outfits so scheiße sind, dass Nina sie nicht in der Marie Claire oder Heidi sie nicht am eigenen Körper oder in ihrer Kinderkollektion haben will? *rofl*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher