Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 01:20

The Face (US)

The Face

(Ich habe kein Thema gefunden und auch erst neulich von der Sendung erfahren. Und falls der Thread woanders besser reinpasst: einfach verschieben :))

Morgen läuft im US-Fernsehen die erste Folge der neuen Modelshow von und mit Naomi Campbell, Karolina Kurkova und Coco Rocha. Ähnlich wie bei "The Voice" und "Das Perfekte Model" treten die 3 Models gegeneinander an und coachen ihre Kandidatinnen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Sendung wird und glaube, dass wir Naomi einige Male ausrasten sehen werden. Der Trailer ist jedenfalls vielversprechend.
Schaut jemand mit?

Zitat von »Offizielle Website«

“The Face,” hosted by photographer Nigel Barker, features supermodel coaches Naomi Campbell, Karolina Kurkova and Coco Rocha as they compete to find the face of ULTA Beauty, one of the fastest growing beauty retailers in the United States. The series will give viewers access inside the world of the industry as three teams of aspiring models, each led by one of the supermodel coaches, are guided through real life assignments, including photo shoots and commercials.

“The Face” is produced by Shine America with Eden Gaha, Paul Franklin and Andrew Frank serving as executive producers.

Anbei einige Links:

Die 3 Trailer zur Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=WWD_nfLuHSQ
Die offizielle Website:http://the-face.oxygen.com/
englisches Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Face_%28TV_series%29
The Face bei rtvgames: http://www.rtvgames.com/forumdisplay.php?f=599

Wer sich in den USA befindet, kann sich die Folgen auf der offiziellen Website anschauen: http://features.oxygen.com/videos/The%20Face/Full%20Episodes

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sean O'Pry« (17. August 2013, 08:49)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

oechsli (10.08.2013)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 01:40

Wenn es da Links zu den jeweiligen Folgen gibt, schaue ich das sehr gerne mit.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Februar 2013, 04:13

Folge 1

ich habe mir jetzt mal die erste Folge angesehen und habe mich über den Cast gewundert. Spontan haben mir nicht viele Mädchen gefallen und einige scheinen auch relativ alt zu sein :wacko:
Das Shooting ohne Make Up fand ich gut. Leider war es nur ein Shot.
Dennoch gab es einige schöne Ergebnisse. Beim Walk sah ess für mich so
aus, als hätten einige gar keinen so guten Körper :whistling:
Ich glaube Coco und Karolina haben etwas Angst vor Naomi, was ich aber verstehen kann :D Als Kandidaten wäre ich auch eher zu Coco oder KK gegangen.
Ich habe mir die Fotos noch einmal bei rtvgames angeschaut und mag leider nur folgende 4 Kandidatinnen:

Jocelyn (Naomi)
Zi Lin (Naomi)
Aleksandra (Naomi)
Margaux (Coco)

Ich bin also für Team Naomi, auch wenn mir die anderen beiden momentan sympathischer sind.

Die Vorschau auf nächste Woche war aber relativ vielversprechend. Mal sehen, wie sich die Sendung entwickelt und ob sie so ein Flop wie 'Das Perfekte Model' wird.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 08:41

Ich bin dabei, das klingt gut :woohoo: :D Werd mir die Folge im Laufe des Tages ansehen :)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:05

Cool danke. Da ich aufgehört habe Austria's Next Topmodel zu schauen, könnte das ein guter Ersatz sein. Hört sich eigentlich auch interessant an mit den namhaften Coaches (obwohl ich das Prinzip bei Das Perfekte Model total dämlich fand), bin gespannt ob es was taugt. SimboMns erster Eindruck ist ja eher nicht so toll. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:16

Spoiler Spoiler

Ich hab jetzt mal nebenbei so ein bisschen mitgetippt :)

Nigel ist da, wie toll :love: Und Zac ist auch dabei, supi, der ist sehr sympathisch. Von den drei Models mag ich KK am liebsten, die wirkt irgendwie so lieb. Naomi sieht irgendwie seltsam aus, findet ihr nicht auch? Sie erinnert mich ein bisschen an E.T. :S

Margaux - warum wollte KK sie nicht? Ich finde sie toll! Ich denke sie hat mit Coco die richtige Entscheidung getroffen

Sandra - ich hätte sie nicht genommen, sie hat mMn nichts besonderes, da sind weit bessere Kandidatinnen dabei

Devyn - hat mich erstaunt dass alle drei sie wollten, mir gefällt sie nicht

Anna - ich kann gut verstehen dass sie keiner wollte, da sind einfach weitaus bessere Mädels/Models dabei

Was ist das plötzlich für ein doofer Schnelldurchlauf??? Und warum wollte keiner Imani, die fand ich toll :(

Ich bin froh dass Jocelyn noch dabei ist, sie hat auf den ersten Blick für mich das beste aller Gesichter :love:

KK ist ja süß, "we gonna make them proud together *schluchz* ", KK ist einfach nur lieb und sympathisch :dogeyes:

Zi Lin - was für ein Hammer-Gesicht, einfach nur toll :love: Ich kann daher gut verstehen dass alle sie wollten :D

Oh man, was ist denn das jetzt? Ein bisschen jammern und man kommt weiter? :thumbdown:

Mir hat die Folge erstmal ganz gut gefallen, aber mal abwarten wie es weiter geht :)

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2013, 02:39

Ich hab jetzt die ersten zwei Folgen geschaut. Das Konzept bringt etwas Abwechslung in das übliche Modelcasting, auch wenn ich es jetzt nicht unbedingt optimal finde. Dass die Gruppen gegeneinander antreten, und sich dadurch Eliminerungen entscheiden, finde ich ganz lustig. Was ich hingegen wenig vielversprechend finde ist, dass die Macher ganz offensichtlich jede Menge Drama (gern auch Fake, Stichwort Naomi) und Zickenkrieg ins Zentrum des Geschehens rücken wollen. Das ist definitiv nicht mein Fall, auch wenn es schon irgendwie zum Lachen war, mit Naomi am Ende der zweiten Folge.
Der Cast ist zudem total enttäuschend. Schon bei America's Next Top Model (was ich mir kaum anschauen kann) finde ich die Casts überwiegend oft ziemlich schlecht und vor allem so unsympathisch! Ist hier bei The Face genauso. Mich nerven vor allem so Typen wie Sandra extrem, aber auch z.B. Jocelyn, deren Look mir sogar noch recht gut gefällt, aber ansonsten :duh: . Am besten gefällt mir Zi Lin. Doch sie ist immerhin schon 25 und ob sie ein gutes Model ist, ist auch eher unsicher. Fazit: In Sachen Cast interessiert mich die Sendung nicht wirklich.
Doch das Konzept möchte ich mir mal noch ein bisschen weiter anschauen. Also mindestens noch ein oder zwei Folgen.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 01:21

Folge 2

Der Cast ist tatsächlich nicht gut. Und jetzt ist auch noch eine meiner 4 "Favoritinnen" ausgeschieden. Margeaux gefällt mir auch nur ohne Pony.
Dieses Testshooting fand ich sehr gut. Hatten die Kandidatinnen eigentlich nur einen Shot? Ich weiß ja nicht, inwieweit alle Fotos zu gebrauchen sind, aber ich würde es gut finden, wenn die ihr Foto auch bekommen würden. Wurde ja leider nicht gezeigt, ob sie es bekommen haben. Zudem finde ich es dumm, dass nur eine Jurorin das Testshooting betreut. Bei Zi Lins Sieg bleibt leider ein bitterer Beigeschmack. Man hätte es so machen können, dass Naomi die Duelle von Team KK und Coco bewertet, KK die von Coco und Naomi etc.
Bei dieser Kampagne hat Team KK zurecht gewonnen. Das Foto von Team Coco fand ich echt schräg. Glücklicherweise hat da eine externe Jury entschieden.
Prinzipiell finde ich die Idee mit den Testshootings und Kampagnen übrigens sehr gut. Naomi ist ja sehr bestimmt und hart, womit sicher nicht jeder klarkommt.
Schade, dass Aleksandra draußen ist. KK hat es zwar nicht gesagt, aber vermutlich hat sie einfach die stärkere der beiden rausgeschmissen, damit ihr schwaches Team weniger Konkurrenz hat.
Ich glaube schon, dass Naomi zum Schluss richtig sauer war, ein wenig Inszenierung wird aber auch dabei gewesen sein. Ich hätte sehr viel Angst vor ihr :D
Fazit: eigentlich keine schlechte Folge :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher