Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:33

Anna Maria Damm

Anna Maria spricht fließend Tagalog
Justin Bieber, heiße Schokolade und Amerika – schon schlägt Anna Marias Herz höher. Die 16-jährige Schülerin ist zwar in Deutschland geboren, lebte aber lange auf den Philippinen. So spricht sie fließend Tagalog. Wegen der Armut im Land kehrte sie zurück nach Deutschland.

Eines ihrer Talente ist das Singen. Kein Wunder, dass sie schon als Kind Superstar-Ambitionen hatte. Hoch hinaus will Anna Maria auch heute noch – ihr Ziel: Einmal als „Victoria‘s Secret“-Engel über den Catwalk laufen. Dass sie bei Germany’s next Topmodel so weit kommt, hätte sie nicht gedacht. Ihre Mutter motivierte sie, es zu versuchen.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »avariel« (15. März 2013, 06:37)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:53

Ein sehr frisches und junges Beauty- Gesicht... allerdings empfinde ich sie als etwas zu weich und zart.
Die Fotos von ihr gefallen mir gut, im bewegten Bild überzeugt sie mich jedoch wiederum weniger. Ich bin dennoch gespannt auf sie.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:58

Ich bin auch sehr gespannt auf sie, Ich hoffe nicht, dass wir bei ihr den Anelia-Effekt erleben (super hübsch aber kaum Ausdruck). Ihre bisherigen Bilder find ich aber eigentlich ganz gut.
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 19:19

Ui, die ist hübsch! :) Bin gespannt auf ihre Fotos in der Sendung, bisher gefällt sie mir ganz gut.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Februar 2013, 08:48

Manchmal sieht sie ein wenig aus wie Leighton Meester.
Ich finde sie ganz hübsch, denke jedoch, dass es bei ihr ein wenig wie bei Anelia laufen wird. Auf den Bildern finde ich sie bisher ein wenig ausdruckslos.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Februar 2013, 09:26

Ich finde sie auch recht interessant, auf jeden Fall eine der Kandidatinnen die mich mehr ansprechen als andere, bin gespannt wie sie sich machen wird :)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 12:24

Eigentlich finde ich sie ja sehr gut und sie gehört bisher zu meinen Favs, aber in manchen Einstellungen erinnert sie mich irgendwie an Miley Cyrus :schulterzuck:

Radhika

Supermodel

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Februar 2013, 20:03

Mich hat sie auf den ersten Blick an Nina Dobrev erinnert. :D