Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

57

Freitag, 15. März 2013, 09:22

Sind halt alles Teenager. :D Ihren Freund find ich süß. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

58

Freitag, 15. März 2013, 09:26

Ich finde auch, dass es sich um eine ganz normale und keineswegs undankbare Teenie-Reaktion handelt. Gerade in ihrem Alter und dazu noch im Modelbusiness spielt das Aussehen halt eine wichtige Rolle und es fällt ihr wahrscheinlich noch schwer, sich an den neuen Look zu gewöhnen. Wahrscheinlich fühlte sie sich auch ein wenig benachteiligt, da fast alle ihre lange Mähne behalten durften, nur sie nicht. Das Telefongespräch war somit einfach mal ein erstes und für sie privates Dampf ablassen. Sie wollte evtl. ein wenig getröstet werden und hat deshalb auch hier und da übertrieben.Nach ein paar Stunden hat sie sich ja auch wieder gefangen und ist dann recht professionell mit der Sache umgegangen. Es war halt wahrscheinlich einfach der erste Schock und die Angst vor einer Veränderung des Aussehens, das halt in diesem Alter eine existenzielle Rolle spielt und man sich teilweise sogar drüber definiert. Selbst einem Erwachsenen fällt eine optische Veränderung, auch wenn sie nicht zum Nachteil ist, hin und wieder schwer. Für einen Teenie ist es glaub ich umso schlimmer.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

59

Freitag, 15. März 2013, 09:30

Man identifiziert sich als Teenager halt noch sehr (oder fast ausschließlich) über das Aussehen und als "Modelanwärterin" noch mehr. :rolleyes:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

60

Freitag, 15. März 2013, 10:17

Ich kann schon nachvollziehen, dass sie sagt, sie hätte jetzt ganz kurze Haare. Immer, wenn ich mir meine Haare auf etwa ihre Länge abgeschnitten habe, hab ich mich danach erstmal ein paar Wochen ganz "männlich" und absolut kurzhaarig gefühlt. :P
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

61

Freitag, 15. März 2013, 11:20

Ich fand ihre Reaktion auch übertrieben. Vor allem weil ihre Haare vorher so kaputt waren, soll sie doch froh sein dass ihr mal ordentlich die Spitzen geschnitten wurden :D Ihr neuer Look gefällt mir viel besser, auch wenn sie insgesamt immer noch nicht wirklich mein Fall ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Anita181 (15.03.2013)

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

62

Freitag, 15. März 2013, 13:30

Ganz kurze Haare ist schlicht gelogen :rolleyes:
;)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

63

Freitag, 15. März 2013, 13:42

Zum Thema Undankbarkeit bezüglich der Villa- ich musste mich da gestern über manche Kommentare auch sehr wundern, denk mir aber andererseits, dass sie es wohl mit den Jahren zuvor vergleichen.. Und da fällt diese Villa tatsächlich ab..! Wie viele Mädchen wären wohl bei dieser Show dabei, würde es diesen ganzen Luxus nicht geben?

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

64

Freitag, 15. März 2013, 14:05

Ganz kurze Haare ist schlicht gelogen :rolleyes:
Ich hab in dem Alter auch geheult, wenn meine Haare so abgeschnitten wurden. Klar sage ich auch heutiger Warte auch: Die waren total im Eimer (wie die von Anna Maria auch), aber ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum auch andere nicht so eine Veränderung erfahren haben. Veronikas Spaghettihaare sehen ja jetzt noch schlimmer aus als vorher z.b.

MIR gefällt sie jetzt wesentlich besser als vorher.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: