Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

521

Montag, 1. Januar 2018, 16:22

Mein Gott, sie ist 21 und nicht fünfzehn... :rolleyes:

Ich weiß, darf ja jeder noch so unfähige Trottel Mutter werden,die Verantwortung für ein Lebewesen übernehmen, für alles andere muss man jedoch einen Eignungstest/Führerschein usw machen.
Aber Mutter werden darf auch jeder,der durchgehend kifft,raucht und säuft während der Schwangerschaft.

(PS: Weder unfähige Trottel noch rauchen,saufen usw bezieht sich direkt auf AMD, sind nur allgemeine Beispiele)
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

522

Montag, 1. Januar 2018, 17:35

Und was hat deine Aussage mit Anna Maria zu tun?

Shaft13

• Nachricht senden

523

Montag, 1. Januar 2018, 17:48

AM ist sicherlich noch nicht Reif für eine Mutterschaft und solchen Leuten wie AM traue ich zu,dass sie einfach mal Lust drauf hatten was besonderes für ihren Blog zu machen. Zumal Babys doch sooooo süss sind.
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

524

Mittwoch, 3. Januar 2018, 03:58

AM ist sicherlich noch nicht Reif für eine Mutterschaft und solchen Leuten wie AM traue ich zu,dass sie einfach mal Lust drauf hatten was besonderes für ihren Blog zu machen. Zumal Babys doch sooooo süss sind.
Aha? Und du kennst sie persönlich? Niemand von uns weiss, wie Anna- Maria in ihrem Privatleben ist. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber ihr deswegen Unfähigkeit als Mutter zu unterstellen käme mir deswegen nicht in den Sinn.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (03.01.2018)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

525

Mittwoch, 3. Januar 2018, 10:56

Ich bin gerade viel eher davon geschockt, dass Kylie Jenner schwanger ist, als dass Anna Maria ein Kind erwartet. Glückwunsch an sie ^^

Shaft13

• Nachricht senden

526

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:24

Aha? Und du kennst sie persönlich? Niemand von uns weiss, wie Anna- Maria in ihrem Privatleben ist. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber ihr deswegen Unfähigkeit als Mutter zu unterstellen käme mir deswegen nicht in den Sinn.

Das ist eine Vermutung. Genauso wie ich vermute, dass sie kein Auto reparieren kann :D
Beweisen kann ich es nicht und mit Glück wird die meiste Zeit eh die Oma sich ums Kind kümmern, damit AMD in Ruhe ihre Hochintellektuellen Videos drehen kann :D
Kind war auch nicht geplant,hat sie uns mitgeteilt.

Man hätte ja auch längst schonmal sowas wie Verhütungsmittel erfinden können, aber soweit sind wir im Jahre 2017 halt noch nicht gewesen :D
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

527

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:00

Klingt wie eine abgelutschte Ausrede, aber... Dir ist schon bewusst, Shaft, dass der Storch trotz Verhütung zubeissen kann? Eine Arbeitskollegin von mir, wurde trotz Implanon schwanger, eine andere trotz Kupferspirale. Klar, das ist eher der Ausnahmefall. Aber wie heisst es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Zurück zu Anna- Maria: Wie gesagt, ist sie 21. Ich nehme jetzt mal schwer an, dass sie eine abgeschlossene Schulbildung und eine Berufsausbildung hat. Zudem scheint ihr Partner zu ihr und dem Kind zu stehen. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen um Mutter zu werden.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

528

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:06

Irgendeinen Schulabschluss wird sie sicherlich haben. Zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme 2013 war sie 16 Jahre alt und Schülerin, da wird sie im Anschluss an GNTM. hoffentlich die Schule beendet haben. Aber sie hat in einem Interview 2016 explizit bestätigt, dass sie sich für die Karriere als Youtube-Star entschieden hat anstatt Ausbildung oder Studium, sie könne sich ja später immer noch umorientieren und eine Ausbildung machen. Also in der Richtung hat sie absolut nichts vorzuweisen.