Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

497

Sonntag, 3. Juli 2016, 12:50

Irgendwie konnte ich ihre Popularität nie so recht nachvollziehen. Mädchen wie Steffi, Betty oder Anu... bei denen konnte ich ihre hohe Beliebtheit verstehen. Das sind frische, positive, lieb-wirkende, süße Girl-next-door Typen. Auch bei den diesjährigen Social Media Favoriten Elena und Taynara ist mir klar, warum sie so beliebt sind. Aber Anna-Maria?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (03.07.2016)

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

498

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:35

Elena und Taynara ist mir klar, warum sie so beliebt sind. Aber Anna-Maria?
Ich persönlich finde Anna Maria sympathischer. Ich bin auch kein Fan von ihr, aber ich kann verstehen, wieso viele junge Mädels sie als Vorbild haben. Sie wirkt auf die Mädels wie eine große Schwester, die sie möglicherweise nicht haben. Taynara wirkt etwas zu kindlich und Elena zu reif. Auch wenn ich ihre Modetricks fraglich finde und sie von anderen Videos kopiert, aber sie bringt es so rüber, dass man ihr gerne zuschaut. Man kauft es ihr einfach ab. Ich gönne ihr auf jeden Fall den Erfolg. Wozu viel arbeiten, wenn man mit Youtube locker 10 mal so viel verdienen kann?! Obwohl ich nicht sagen will, dass ein Youtube-Video keine Arbeit ist. Das muss selbstverständlich auch geplant sein. Mit dem Geld, das sie sich zusammenspart, macht sie dann irgendwann ein Restaurant oder so auf. :thumbup:

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

499

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:16

Also das mit den 30.000 Euro im Monat war die SCHÄTZUNG eines Stern-Artikel, der über die Berlin Fashion Week berichtet und bei GNTM und Youtube-Bloggern endet. Vielleicht sollte ich Zitate aus dem fashion blogger universe jedesmal unter ein großes Ironiesignal setzen. Jedenfalls glaube ich nicht, dass das seriös ist. Für mich ist es ein Stück aus der Hysterie, die zum Fashion Business gehört. Der große Michalsky ist ein Blender und die vielen kleinen Blogger sind es auch. Und drumherum schwirren die klickgeilen Mitverdiener. Worum geht's im business? Um Mode? Haha.

Davon abgesehen dürfte es aber Anna Maria tatsächlich nicht schlecht gehen als Youtubberin. Sie hat derzeit 550.000 Abonnenten . Mit cirka 800-1.000k wäre sie unter den Top 100 in Deutschland. Bei socialblade wird sie mit einem monatlichen Verdienst von 309 - 4.900 Euro geschätzt. Dabei schwanken die Video-Aufrufe zwischen 20k und 160k am Tag. In einem Artikel, der die Verdienste eines Youtubbers aufschlüsselt, meint Philipp Steuer (nomen est omen), dass man das relle Einkommen am oberen Rand des unteren Drittels verorten sollte. Das wären für Anna 1.600-2.000 Euro ... womit wir auf etwas über 30.000 im Jahr kämen.

Manchmal liegt man ganz gut, wenn man sich verliest, Cele ;)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

500

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:09

Ich wollte gerade fragen, wie ernst denn diese Schätzung irgendeines Journalisten zu nehmen ist, aber da hast du ja schon eine Menge Informationen geliefert, um das einzuordnen.
30.000 im Jahr finde ich immer noch kein schlechtes Einkommen, wenn man bedenkt, dass es Menschen gibt, die dafür einen Vollzeitjob erledigen müssen, der ihnen wahrscheinlich auch noch deutlich weniger Spaß macht.

• Nachricht senden

501

Freitag, 29. Juli 2016, 22:21

Sie singt jetzt wohl auch.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

502

Montag, 23. Januar 2017, 11:48

Anna Maria war in Berlin zu Gast bei der Show von Marcel Ostertag:
http://www.gettyimages.de/license/632023158
http://www.gettyimages.de/license/632022894

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (23.01.2017)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

503

Montag, 23. Januar 2017, 12:47

Nach einigen Jahren finde ich sieht sie noch genauso aus wie zu GNTM-Zeiten.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

504

Montag, 23. Januar 2017, 13:28

Finde ich nicht. Ihr Gesicht ist nicht mehr so rund - die untere Gesichtspartie wirkt schmaler -, das sieht doch deutlich besser aus. Und hat sie da nicht sogar ein Stück Hals?