Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

41

Freitag, 8. März 2013, 08:16

Werde auch kein Fan mehr von ihrem Gesicht.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

42

Freitag, 8. März 2013, 08:19

belle: Geht mir genauso.
Vor allem beim Höhen-Shooting-Bild ist mir das mal wieder aufgefallen. Da wirkt ihr ganzer Kopf im Vergleich zum Körper überdimensional groß. Zudem sieht es auch wieder so aus, als hätte sie einfach keinen Hals (da klingeln Tyras Worte wieder in meinen Ohren :D ).
So richtig warm werde ich mit ihr auch nicht. Sie ist ein hübsches Mädchen, keine Frage, aber ein Model ist sie für mich nach wie vor nicht.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

43

Freitag, 8. März 2013, 09:08

Zudem sieht es auch wieder so aus, als hätte sie einfach keinen Hals (da klingeln Tyras Worte wieder in meinen Ohren :D ).

Geht mir auch oft so :D

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

44

Freitag, 8. März 2013, 09:24

Hm, also mir gefällt sie bsher sehr gut - ich mochte alle ihre Fotos, auf dem Laufsteg war sie (glaube ich?) ja auch ganz gut.
Wenn sie lächelt/lacht, sieht sie für mich allerdings beinahe aus, wie ein Hana-Klon. :P
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

45

Freitag, 8. März 2013, 09:33

Mir gefällt Anna Maria gut. Sie hat ein außergewöhnliches Gesicht und große Augen. Sie scheint nervlich belastbar, und ich sehe sie definitiv in den Top 3.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

46

Freitag, 8. März 2013, 09:59

Ihr Bild beim Klettern fand ich auch eines der schwächsten.Allerdings auf hohen Niveau.

Aber läuferisch war sie in Sendung 1 wirklich gut.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

47

Freitag, 8. März 2013, 10:29

Ich finde sie sehr langweilig, auch nach dieser Folge. Sie sieht für mich auch einfach nicht nach einem Model aus - andererseits passt sie als GNTM-Vertreterin und Teenie-Idol widerum ganz gut... mh...

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

48

Freitag, 8. März 2013, 15:24

Haut mich nicht um, ihr Gesicht hat irgendwie eine merkwürdige Form :S
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2: