Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

458

Samstag, 20. Dezember 2014, 19:47

Das Outfit gefällt mir gar nicht. Und ihren Hals hat sie wie üblich zu Hause gelassen. 8)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

459

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:27

Passt alles perfekt zu ihr. :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

460

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:08

Wie groß ist eigentlich die Rolle, die sie spielt? Als ich auf den Trailer geklickt habe, war sie gerade mal eine Sekunde zu sehen. Nervend waren dafür die Fan-Kommentare, die das Video gespammt haben, frei nach dem Motto: Anna-Marias Pr#senz wird den Dreck erst halbwegs ertragbar machen. Fand ich irgendwie doof für die Kinder und Jung-Teenies, die vielleicht echtes Interesse an dem Film haben.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

• Nachricht senden

461

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:11

Ungünstige Kleidungswahl von ihr

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

462

Montag, 22. Dezember 2014, 11:43

Wie groß ist eigentlich die Rolle, die sie spielt?

Also soweit ich weiß, läuft der Film ja erst Weihnachten oder so an, deshalb hab ich keine Ahnung, wie es nachher aussehen wird. Ich glaub aber nicht, dass ihre Rolle sonderlich groß ist. Wie du schon sagtest - im Trailer ist sie kaum zu sehen (wenn ich nicht gewusst hätte, dass sie da zu sehen ist, wäre sie mir auch nicht aufgefallen). Bei der Cast Liste auf imdb ist sie gar nicht gelistet - weder unter "Cast", noch unter "other cast". Bei Filmstarts.de ist sie auch nicht aufgeführt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass sie nur kurz zu sehen ist und ihre Rolle auch nicht wirlklich von Bedeutung ist. Aber wie gesagt - der Film läuft ja noch nicht, deshalb keine Ahnung, wie es nachher tatsächlich ist :D Für Bibi und Tina Fans, die auch gleichzeitig Anna Maria Fans sind, ist es vll ganz nett, aber wenn ihre Rolle tatsächlich so klein ist, dann wird es vll eine kleine Enttäuschung für diejenigen sein, die sich nur ihretwegen den Film anschauen.

summertime

Kandidatin

• »summertime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

463

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:30

Ey Leute, so wie hier gehatet wird und über Äußerlichkeiten gelästert wird, frage ich mich wie IHR denn daheim so aussieht... Bisschen im Forum überhebliche Kommentare von sich geben um sich zu profilieren oder sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aufzupolieren oder was? Sorry... mir gehts hier nicht um Anna Maria Damm. Ich bin eher durch Zufall an diesen Post geraten und muss sagen, wenn das bei allen Kandidaten hier ist, dann Hut ab vor der Community hier...

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

464

Freitag, 30. Januar 2015, 11:58

Ist schon ne Frechheit, wenn man über Äusserlichkeiten bei Models redet und lästert. Denn bei denen geht es ja zu 99% um den Charakter und nicht ums Aussehen *rofl* *rofl*
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!