Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

433

Dienstag, 21. Oktober 2014, 17:59

Anna Maria hatte wohl etwas Stress mit einem 'Kunden' https://www.youtube.com/watch?v=zmLVp1ka…6rUvrL9_S_73Drw
Ich meine, schön sehen ihre Haare nun wirklich nicht aus aber ob es so klug ist das alles jetzt so zu veröffentlichen? Auf ihrem 2. Kanal gibt es auch nochmal ein Video von dem besagten Tag.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

434

Dienstag, 21. Oktober 2014, 18:38

Sack Reis und China fällt mir bei dem Video nur ein :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

435

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:14

Also, sooooo schlimm verunstaltet sehen die Haare nun auch wieder nicht aus. Ist ja nicht so, als könnte sie nur noch mit Kopfbedeckung auf die Straße gehen.
Ich habe mir jetzt mal ihre ganze wirre Schilderung angetan und denke, daß die Wahrheit wohl wie meistens irgendwo in der Mitte zwischen dem liegen wird, was Anna-Maria da von sich gibt, und dem, was die Firma erzählen würde, wenn man sie fragt. Und wenn die Farbe auf dem Kopf so schlimm gebrannt hat, dann hält man doch nicht eine halbe Stunde still und läßt sich die Kopfhaut verätzen, sondern besteht darauf, daß sie sofort runterkommt. :vogel:
Jedenfalls war es absolut überflüssig, darüber jetzt ein Video von fast einer Viertelstunde zu verfassen.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

436

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:18

Meine Lieblingsaussage im Video:

"Deshalb hab ich den Job gerne angenommen und andere Jobs dafür abgesagt" *rofl* *rofl* *rofl*

edit: Und die Stelle, wo sie von ihren Erfahrungen auf den ganzen Fashion Weeks spricht... und wie da mit einem als Model gesprochen wird *rofl*

Konnimausi

• Nachricht senden

437

Freitag, 24. Oktober 2014, 20:08

Ja, über ihre tollen Modelerfahrungen habe ich mich auch schlapp gelacht. Die ausgebuchte Anna-Maria, zu Hause auf allen Fashion Weeks dieser Welt. (Also zumindest auf denen, wo man keinen Hals braucht. :aetsch )
Und sie haben ihr nichts zu essen gegeben, weil sie davon ausgehen, daß Models sowieso nichts essen. :vogel: :rofl2: Abgesehen davon, daß ich an der Story nicht ganz verstanden habe, warum sie für simple Foliensträhnen angeblich von mittags bis 20 Uhr beim Friseur gesessen hat, hätte sie ja wohl auch einfach sagen können, daß sie jetzt mal kurz was um den Kopf bindet und sich draußen was zu essen holt oder daß ihr jemand anderes was holen soll, weil sie nämlich Hunger hat. Oder befand sich der Friseursalon in der Steppe 20 Meilen von jeder menschlichen Zivilisation entfernt? :rolleyes: Und nach der Logik kann ja die Friseurin, die mit ihr beschäftigt war, dann auch die ganze Zeit nichts gegessen haben.

Kaizaa

Model

• Nachricht senden

438

Sonntag, 26. Oktober 2014, 17:42

Ja, über ihre tollen Modelerfahrungen habe ich mich auch schlapp gelacht. Die ausgebuchte Anna-Maria, zu Hause auf allen Fashion Weeks dieser Welt. (Also zumindest auf denen, wo man keinen Hals braucht. :aetsch )
Und sie haben ihr nichts zu essen gegeben, weil sie davon ausgehen, daß Models sowieso nichts essen. :vogel: :rofl2: Abgesehen davon, daß ich an der Story nicht ganz verstanden habe, warum sie für simple Foliensträhnen angeblich von mittags bis 20 Uhr beim Friseur gesessen hat, hätte sie ja wohl auch einfach sagen können, daß sie jetzt mal kurz was um den Kopf bindet und sich draußen was zu essen holt oder daß ihr jemand anderes was holen soll, weil sie nämlich Hunger hat. Oder befand sich der Friseursalon in der Steppe 20 Meilen von jeder menschlichen Zivilisation entfernt? :rolleyes: Und nach der Logik kann ja die Friseurin, die mit ihr beschäftigt war, dann auch die ganze Zeit nichts gegessen haben.

Immerhin hat sie mit ihrer Story ihre Fans in der werberelevanten Zielgruppe 10-20 eine Viertel-Stunde lang davon abgehalten, die Aufmerksamkeit auf etwas Sinnvolles zu lenken. Als werbungtreibendes Unternehmen würde ich Anna-Maria ja toll finden... ;-) Als Mutter würde ich dem Mädchen sagen, Veranstaltungskauffrau ist doch auch ein spannender Beruf, in dem man nicht nur reden kann, sondern auch noch etwas zu sagen hat... ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

Konnimausi

• Nachricht senden

440

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:57

Anna-Maria hat aber auch wirklich ein hartes Leben: 12 Stunden ohne Essen beim Friseur, Shootings mitten in der Nacht... Die Ärmste! :D