Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

329

Samstag, 13. Juli 2013, 14:14

*rofl* irgendwie hab ich das fast vermisst :ditsch: (ich finds gerade wirklich putzig :D )
Ich dachte Jana wär viel zu klein für die Staffel. :D Du bist doch der Jana-Model-Grössenexperte :joke:

Um nicht ganz offtopic zu gehen, mir war AM unsympathisch und sie hat zu kurzen Hals.
Ich dachte ich würde sie mögen weil ich Asiatinnen immer ganz hübsch finde. Aber sie sieht ziemlich Kaukasisch und durchschnittlich aus.

Ich glaube sie war die Staffel-Beliebteste.

Was auf FB los war als sie raus ist. :rolleyes:

Könnte mir vorstellen dass sie bei Dsds oder Popstars wieder auftaucht.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (13. Juli 2013, 14:23)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

330

Samstag, 13. Juli 2013, 14:33

sieht nicht aus wie ein Model sondern wie ein Mädchen was zu ner Kostümparty geht.Auch wenn ich Anna Maria mag ihr Potential ist nett ausgedrückt beschränkt 8|

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

331

Samstag, 13. Juli 2013, 17:00

*rofl* irgendwie hab ich das fast vermisst :ditsch: (ich finds gerade wirklich putzig :D )
Ich dachte Jana wär viel zu klein für die Staffel. :D Du bist doch der Jana-Model-Grössenexperte :joke:

AM ist maximal 173cm groß und Jana mittlerweile doch schon 178 :D
Also Größenmässig wäre das kein Problem geworden :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

332

Samstag, 13. Juli 2013, 20:04

Übertreibst du da nicht? Also ich habe schon gehört, dass es Abweichungen von den angeblich strengen Gößenanforderungen gab, z.B. Daß Maike nur 175 cm groß ist, aber hätte nicht gedacht dass die Abweichungen so beträchtlich sind. Sie haben in einer der ersten Folgen (oder Red!)betont, daß sie sehr genau nachmessen und Mädchen mit nur 175 cm keine Chance haben. :rolleyes: *rofl*
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

333

Montag, 15. Juli 2013, 08:18

Naja so unrecht hat Shaft nicht.
Für ihre Staffel war Jana etwas klein und es gab noch genügend andere Mädels mit Potential. In der 8. Staffel wäre sie neben Carolin die einzige mit Potential gewesen..und Caro wurde recht schnell entsorgt. Jana wäre sicherlich ebenso entsorgt worden. Sieh es eher als Kompliment von Shaft was Jana angeht ;)

Größe: In der Staffel wurde zwar gesagt ,dass die Mädels mind. 1,75m sein sollen ,aber wenn AM neben den anderen steht sieht man extrem den Unterschied. Noch dazu wirkt sie durch ihre Statur sehr gedrungen, während eine Maike eher größer wirkt, vom Körperbau her. Das sind keine guten Voraussetzungen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

334

Montag, 15. Juli 2013, 11:02

Bei Ask.fm (leider weiß ich nicht mehr bei welcher Kandidatin es war) hat mal ein Fan gefragt, wer die kleinste der Staffel war. Die Frage wurde mit Anna-Maria beantwortet und das sie nur 1,73m groß sei.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

335

Freitag, 19. Juli 2013, 21:44

Mal wieder ein Frage&Antwort Video von AM:

Zitat

Alles über GNTM! :D Ich beantworte EURE FRAGEN!

www.facebook.com/AnnaMariaDammOfficial/posts/513499592055827

Ist teilweise ganz interessant, sie erzählt viel vom Vor-Casting. Hab aber erst fünf von fünzehn Minuten gesehen, mal sehen was sie noch erzählt.

Edit: Sie erzählt auch noch dass die Zickereien echt sind, nicht gespielt oder inszeniert, dass es keine Art 'Drehbuch' gibt sondern alles spontan aufgezeichnet wird, von der Freizeit der Mädels, vom Kontakt mit Heidi etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (19. Juli 2013, 21:55)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

336

Dienstag, 30. Juli 2013, 20:10

Zitat

Anna Maria engagiert sich für Mädchen und Jungen aus Kinderheimen!
30.07.2013
Schulische Leistungen und soziales Engagement von Mädchen und Jungen aus Jugendhilfeeinrichtungen muss honoriert werden! Rund 60 Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren, die sich durch eben diese Leistungen besonders ausgezeichnet haben, folgen diese Woche der Einladung von Off Road Kids und der Deutschen Bahn und verbringen eine außergewöhnliche Ferienwoche in Bad Dürrheim im Schwarzwald. Auch Anna Maria setzt sich mit Begeisterung für die Kids ein und überrascht sie heute, um gemeinsam
mit ihnen viel Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen!
Quelle : ONEeins
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie