Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

25

Freitag, 1. März 2013, 00:47

Noch immer gefällt sie mir nicht. Liegt an dem sehr breiten Gesicht :rolleyes:

Geht mir genauso, mir gefällt dieses extrem breite und runde Gesicht auch nicht.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

26

Freitag, 1. März 2013, 01:05

Geht mir genauso, mir gefällt dieses extrem breite und runde Gesicht auch nicht.

Dann sind wir mindestens zu dritt. Genau das gefällt mir auch nicht. Aber insgesamt scheint sie doch recht gut anzukommen.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. März 2013, 08:57

Und jetzt sogar zu viert.
Ich finde ihr Gesicht auch viel zu breit und rund.
Außerdem wirkt ihr gesamter Kopf sehr groß und ihr Hals sehr kurz. Kann natürlich auch an ihrer Haltung liegen, aber das gefällt mir gar nicht.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

28

Freitag, 1. März 2013, 10:36

Oder zu fünft... ich hatte ihr Gesicht ja schon als Mondgesicht betitelt. Und ich finde Miley Cirus ja auch nicht hübsch. :D
Aber in der Folge hat sie mir wieder besser gefallen. Von der Seite wirkt sie toll und ich könnte mir vorstellen, dass man das Gesicht mit passendem Make Up gut in Szene setzen und optisch schmäler wirken lassen kann.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. März 2013, 10:40

Ich kann mich Euch nur anschliessen, sie ist auch nicht mein Fall. Das Gesicht ist einfach zu "pfannkuchenmässig" und ihr fehlt auch so das besondere. Denke aber sie kommt weit,
da sie den Sympathiebonus hat , weil sie ja so eine schwere Kindheit auf den Phillipinen hatte.... denke ich. :whistling:

Lassia

Model

• »Lassia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. April 2010

Alltime-Fav: Janina, Vanessa, Larissa, Mandy, Maja

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. März 2013, 12:52

Sie hat sooo ein schönes Gesicht. Aber wie ihr schon gesagt habt, sehr groß - besonders bei so einem langen, schlanken Körper. Sie sticht heraus, aber ich sehe in ihr immer Anelia aus der letzten Staffel. Die sehen sich echt verdammt ähnlich. Da Anelia aber recht früh gegangen ist, hoffe ich von Anna mehr sehen zu können...
S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina ❤

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. März 2013, 12:59

Vom Typ her ähnlich wie Veronika, aber m.E. ist Veronikas Gesicht viel zarter und wirkt deswegen nicht ganz so rund und flächig. Anna Maria ist mir auch merkwürdigerweise sehr unsympathisch. Als sie mit ihrer Mitleidsnummer kam, wünschte ich mir tatsächlich für einen Augenblick Naomi Campbell herbei (The Face lässt grüßen...) :D

summertime

Kandidatin

• »summertime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. März 2013, 13:20

Das mit ihrer Family als "Mitleidstour" hinzustellen find ich voreilig geurteilt. Aber man kann ja nicht erwarten, wenn man es selbst nicht erlebt hat, was das bedeutet und dass der Wunsch zu helfen nicht eine Tour oder Show ist, sondern etwas das aufrichtig gemeint ist.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher