Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

273

Freitag, 24. Mai 2013, 02:49

Zwar fand ich das etwas übertrieben, aber eigentlich war es recht putzig, dass Annas Marias Freund nach ihrer Eliminierung geweint hat ^^

Das fand ich auch sehr sympathisch. Überhaupt dachte ich bei all den Jungs - was für Bubis! Weil ich mit der Zeit völlig vergessen hatte, wie jung die Mädels doch auch noch sind. Wenn sie Schminke im Gesicht haben, sehen sie ja alle viel reifer aus, als ihre Freunde.

Zauselhaar

Wettkönigin 2013

Registrierungsdatum: 23. April 2011

Alltime-Fav: Ivana

• Nachricht senden

274

Samstag, 25. Mai 2013, 12:29

Ich hatte den Eindruck, dass Anna-Maria nach dem Cosmo-Shooting wusste, dass sie nicht ins Finale kommt. Wieso hätte sie sonst so motivationslos an das Cosmo-Shooting und den Walk rangehen sollen? Oder sie wurde von Heidi bei dem Shooting gezielt so demotiviert, dass sie teilweise richtig verunsichert war und man hat uns nur diesen Teil gezeigt.... ?(

dazzling

Topmodel

• »dazzling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

275

Samstag, 25. Mai 2013, 13:23

Ja das sehe ich ähnlich sie hat ja sonst auch immer alles gegeben vielleicht haben ihre Eltern ja zu irgendetwas nicht ihr Einverständnis gegeben haben oder so denn ich fand das alles schon ziemlich seltsam innerhalb von einer Folge von pushen (was als einzige Hauptrolle anpreisen wenns gleich gross ist wie auch Sabrinas z.b.) zu als einzige nicht ins Finale kommen ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jasmine (25.05.2013)

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

276

Samstag, 25. Mai 2013, 22:40

Mich hat ihr Ausscheiden auch gewundert, nicht dass ich mich beschweren würde. Aber sie wirkte die ganze Folge so down - als wüßte sie es schon.
;)

Hurlbrink

Gesperrt

• »Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

277

Samstag, 25. Mai 2013, 22:43

Vielleicht geht auch sie davon aus, dass die Person mit dem Gillette-Job in den letzten Staffeln immer den Titel geholt hat und ist seit dem Zeitpunkt down gewesen, seitdem Luise sich den Gillette-Job holte.

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

278

Samstag, 25. Mai 2013, 23:36

Sie kennt bestimmt die ganzen alten Staffel. Als Brünette kann ja nur sie oder Luise ins Finale kommen. Und jede, die den Gillette-Job bekommen hat, war auch im Finale. Also kann sie einfach nicht mehr ins Finale kommen und GNTM werden.

Mich hat es aber auch überrascht, dass sie draußen ist. Ich finde, dass Sabrina unverdient weiter ist, weil sie bei den größeren Jobs noch nicht einmal in der engeren Auswahl ist.

Hurlbrink

Gesperrt

• »Hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

279

Sonntag, 26. Mai 2013, 10:27

Seit dem es die Viererfinals gibt, sind immer zwei Brünette und zwei hellhaarige im Finale. Das war letztes Jahr so (Luisa/Kasia hell & Sarah-Anessa/Dominique dunkel) und ist auch dieses Jahr so (Luise/Lovelyn dunkel & Sabrina/Maike hell). Nur ist neben Luise die zweite brünette eben Lovelyn und nicht Anna-Maria.
Ein Finale Luise/Anna-Maria und Sabrina/Maike wäre auch möglich gewesen.
Das mit der Haarfarbe sehe ich also nicht als Grund an, sondern wie gesagt eher, dass die Gillette-Jobberin den Topmodel-Titel erhält. Selbst wenn Anna-Maria im Finale gewesen wäre, Luise hätte den Titel geholt.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

280

Sonntag, 26. Mai 2013, 13:30

Off-Topic verschoben in den Thread Eliminierung - Wunsch und Denken. Hier bitte bei Anna Maria bleiben.