Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sailor Moon

Kandidatin

• »Sailor Moon« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

265

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:30

Mit diesen Top 5 kann eigentlich nur AM GNTM werden. Leider. Für mich ist sie maximal durchschnittlich. Sie hat immer den gleichen Blick und hat nicht gerade eine gute (Model-)Figur. Jetzt, wo Rebecca nicht mehr für ONEeins auf dem roten Teppich läuft und bei jeden Z-Promi-Shows mitmacht, ist AM eine gute Wahl. Außerdem scheint sie sehr viele Fans zu haben.

Ich kann mir bei den anderen Mädels nicht vorstellen, dass sie gewinnen.
Sabrina lästert zu viel, wer bucht schon Mädels für irgendwelche Galavorstellungen mit solchem Mundwerk??? Außerdem kann Heidi nicht 3mal hintereinander eine Blondine gewinnen lassen.
Lovelyn lästert ebenfalls zu viel.
Luise tanzt nicht nach Heidis (und später bestimmt auch nicht nach Günters) Pfeife.
Maike ist zu speziell, sie passt nicht in das ONEeins-Konzept.

Als Model kann ich mir am ehesten Luise und Maike vorstellen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viktoria Lantratova (21.05.2013), Honigkuchenpferd (12.07.2013)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:36

Armes Mädel. Wochenlang lobt man Anna Maria in den Himmel, macht ihr Hoffnungen, kritisiert sie nicht und dann säbelt man sie gnadenlos vor dem Finale ab. Es wird schließlich ein "Topmodel" gesucht :rofl2: .

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

urmel (23.05.2013), vanessafan (23.05.2013), thunderblue (25.05.2013)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

267

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:39

Das Schlimme ist, daß sie wohl tatsächlich geglaubt hat, was man ihr da weisgemacht hat. Wie hart wird sie erst auf dem Boden der Realität landen, falls sie wirklich versuchen sollte zu modeln. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

268

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:41

Naja, ich finde sie kann an sich froh sein so weit gekommen zu sein. Sie ist ja recht sympathisch aber die Mischung aus fehlender Größe+ verkorkstem Body+ Mondgesicht ist ja nun nicht grad das worauf die Modewelt gewartet hat :schulterzuck:

Ich bin mir aber sicher sie wird über die roten Teppiche und drittklassigen Laufstege dieser Welt dieses Landes tingeln und ihr Ding machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (24.05.2013)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

269

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:45

Dass sie rausfliegt wusste ich schon etwa eine Stunde vor der Sendung, weil der Finaltrailer schon im Spoilerbereich gepostet wurde. Ich war echt sehr überrascht, da ich 40% ihr und 60% Luise zugesprochen hatte. Zudem war sie auch wieder eine mit sehr vielen Jobs. Heidi hat ja bei der Entscheidung ihre Talente genannt. Diese, die bisher wenige Kritik und auch ihre sehr große Fanbase hätten sie in meinen Augen sicher ins Finale gebracht.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

270

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:47

Ich war auch sehr überrascht und dachte wie du, Simbo, dass am Ende AM und Luise dastehen... Stören tut's mich zwar nicht, dass sie jetzt raus ist aber komisch finde ich es doch schon irgendwie.

• »Viktoria Lantratova« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Beruf: Lehrerin

Alltime-Fav: - Viktoria Lantratova

• Nachricht senden

271

Freitag, 24. Mai 2013, 00:07

Ich war auch sehr überrascht und dachte wie du, Simbo, dass am Ende AM und Luise dastehen... Stören tut's mich zwar nicht, dass sie jetzt raus ist aber komisch finde ich es doch schon irgendwie.

Ich weiß auch wieso. Denn genau wie auch im letzten Jahr stehen nun eine potentielle Gewinnerin und drei andere Kandidaten da, die absolut keine Chance haben.
Favoritinnen aller Staffeln:
2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

272

Freitag, 24. Mai 2013, 02:45

Zwar fand ich das etwas übertrieben, aber eigentlich war es recht putzig, dass Annas Marias Freund nach ihrer Eliminierung geweint hat ^^