Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

233

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:08

Natürlich hat sie sich das selbst verdient. Geht mir nur darum, dass die Mädchen einfach nicht die gleichen Möglichkeiten haben sich so fit zu halten wie sie.
Sie war in dem Alter sicher auch superfit und die Mädchen können ihr gern nacheifern in der Hinsicht.
Die heutige Heidi mit den Anfängerinnen zu vergleichen, finde ich aber nicht so ganz fair, weil sie sich die Schönheit eben auch ein Stück weit kaufen kann inzwischen...
:nudelholz:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:45

Natürlich hat sie sich das selbst verdient. Geht mir nur darum, dass die Mädchen einfach nicht die gleichen Möglichkeiten haben sich so fit zu halten wie sie.
Sie war in dem Alter sicher auch superfit und die Mädchen können ihr gern nacheifern in der Hinsicht.
Die heutige Heidi mit den Anfängerinnen zu vergleichen, finde ich aber nicht so ganz fair, weil sie sich die Schönheit eben auch ein Stück weit kaufen kann inzwischen...

Das "sich Schönheit kaufen können" hat natürlich auch seine Grenzen. Nun gehört Frau Klum noch nicht zum alten Eisen. Mit 40 kann man sich noch recht frisch halten.
Doch ist es mit 16 oder 20 ungleich leichter, weil der Körper viel beweglicher ist. Wenn Frau Klum einen Personal Trainer braucht, wird das schon seinen Grund haben. Ein Mensch der 20 Jahre jünger ist, kriegt Fitness , Straffheit usw. mit viel weniger Aufwand hin.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

235

Freitag, 17. Mai 2013, 00:21

Anna Maria hat die Hauptrolle im Musikvideo echt verdient. Sowohl sie als auch der Typ haben das echt sehr überzeugend gespielt :) Ihr Livewalk und das Outfit haben mir auch sehr gefallen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mb_jule (17.05.2013)

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

236

Freitag, 17. Mai 2013, 00:24

Ich fande ihr Shooting echt super! Sah gut aus und sie hatte schön Beine die manchmal auch echt lang gewirkt haben :D
Diese Folge :thumbup: Job, Shooting, Walk alles supi...
Und bei red! haben sie gesagt, dass Anna Maria die einzige ist die vor der Kamera wie hinter der Kamera ist.
Mir ist allerdings auch schon aufgefallen dass sie zu keinem der Mädchen einen richtigen Bezug hat, aber sie scheint gut bei den anderen Mädels anzukommen.
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

237

Freitag, 17. Mai 2013, 00:27

Einzig ihre Armhaare stören mich bei ihrem Foto.

238

Freitag, 17. Mai 2013, 00:30

ich hätte gerne die beautyshoots ausm casting gesehen.

hat die wer irgendwo gefunden?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

239

Freitag, 17. Mai 2013, 02:41

Anna Maria hat die Hauptrolle im Musikvideo echt verdient. Sowohl sie als auch der Typ haben das echt sehr überzeugend gespielt :)

Für so was ist Anna-Maria auch am ehesten geeignet. Sie kommt in bewegten Bildern hundertmal besser rüber als auf Fotos, wo einfach gar kein Funke überspringt und nur alle ihre körperlichen und ausdrucksmäßigen Nachteile hervorstechen. Wenn überhaupt, muß sie in der Richtung was machen.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

240

Freitag, 17. Mai 2013, 21:22

Ich habe eben auf dem Blog von Andy Goldred das Surfers-Cover mit AM gesehen.
Das Heft ist ab 1. Juni im Handel.
Man kann AM eine Präsenz auf dem Bild nicht absprechen. Sie sieht sehr taff aus und das ist ja auch nicht zu verachten. Man wollte kein Mäuschen, das sich im Sand räkelt - sondern Eine der man zutraut, dass sie ein Boot steuern kann. Das ist gut so. Mir gefällt das Foto nicht. - Ach - guckt selbst.

http://www.andygoldred.com/2013/02/11/gntm-chronology//

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire