Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

225

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:12

Teure, gut geschnittene Kleidung, die ein bisschen über das hinausgeht, was sich eine sechzehnjährige Schülerin/Auszubildende leisten kann.
Sicher hat Frau Klum viel Disziplin, aber auch das Geld, um sich so intensiv um ihren Körper zu kümmern.
Vielleicht hat sie auch einen Ernährungsberater usw., kocht nicht für sich selbst, isst viel auswärts etc.

Models unterscheiden sich von Möchtegern-Models vor allem durch Disziplin. Man kennt Heidi doch gar nicht anders. Sie macht tägliches Workout seit sie in den USA ist. Aber vielleicht geht es nicht auf Knopfdruck mit 16 Jahren - schwer von heute auf morgen seine Gewohnheiten umzustellen.

226

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:14

nein, war es nicht. sonst hätte ich es nicht angebracht.

es hieß nur sie sollen ein video drehen, der rest wurde dennen komplett freigestellt. letzte staffel, vor ny

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

227

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:17

(Meine Theorie ist ja, dass sie Sabrina auf dem Brett gesehen und innerlich blockiert hat.)

inzwischen ist bekannt, dass luise als erste beim casting dran war und sabrina als letzte
Woher weiß man das? Haben das die Mädchen irgendwo getwittert?

Übrigens auch etwas, das mir in dieser Staffel etwas sauer aufstößt: Ich fände es besser, wenn jemand nach einem black-out noch eine Chance bekommt und wiederholen kann.
Bei diesem Jet-Ski-Lift hab ich bis zuletzt drauf gewartet, dass es Lovelyn nochmal probiert.
In einer früheren Staffel ist das gemacht worden (weiß nicht mehr, was es war).
Das ist doch keine Olympiade. - Zweite Chancen sollten sein und wenn sich die anderen Kandidatinnen übervorteilt fühlen, könnte ja in der Bewertung berücksichtigt werden, dass die eine zwei Anläufe gebraucht hat.
Es ist trotzdem besser fürs Selbstvertrauen.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

228

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:20

steht im forum, in interviews wurde es erwänt.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

229

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:23

nein, war es nicht. sonst hätte ich es nicht angebracht.

es hieß nur sie sollen ein video drehen, der rest wurde dennen komplett freigestellt. letzte staffel, vor ny

Da du dich erinnerst, war es scheinbar eine der besseren Übungen.
Mir fällt dazu auch etwas ein: die Staffel in der Wanda Badwal mitgemacht hat (2008), gab es die Aufgabe für ein Handy zu werben. Wie, war den Kandidatinnen freigestellt.
Möglicherweise spielt die Zusammensetzung der Jury für die Aufgaben eine Rolle.
Mit Peyman wurde viel gespielt. Rolfe als Castingdirektor konnte vielleicht auch emige Sachen einbringen.
Von Enrique scheint mir nicht viel Input zu kommen und Thomas Hayo hat sich scheinbar auch nicht freigespielt.

Arti

2008
(2008)
(2008),
(008
(2008)
Hm - (2008 - ergibt cool

steht im forum, in interviews wurde es erwänt.

Wenn die Mädels das so erzählt haben, wird es stimmen.nAnstonsten werden die Szenen ja auf den Höhepunkt hin geschnitten.

Arti

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Arti« (14. Mai 2013, 21:33) aus folgendem Grund: Bitte keine Doppelpostings. Wenn ihr noch was schreiben wollt benutzt die Bearbeiten-Funktion.

230

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:27

es hat u.a. auf der redakteur vom surfers in nem interview gesagt.

Arti

Topmodel

• Nachricht senden

231

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:35

es hat u.a. auf der redakteur vom surfers in nem interview gesagt.

bedankt

arti

mb_jule

Finalistin

• »mb_jule« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:25

...und genug Geld für einen Personal Trainer und vorteilhafte Kleidung...
Na und! das hat sie sich ja wohl selbst verdient...
oder hat ihr der Gottschalk den Trainer damals gleich mitgegeben???? Neee. :vogel:
:thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.