Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

201

Montag, 13. Mai 2013, 21:41

Wurde das eigentlich schon erwähnt?

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=0vJPctpfb-c

Anna Maria ist in einem Armenviertel auf den Philippinen aufgewachsen?!
Okay, ich sehe gerade, dass es im Eingangspost angedeutet wurde ;)
:nudelholz:

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

202

Montag, 13. Mai 2013, 21:51

Hayo verspricht sich ja auch direkt :D
Er sagt bei 1.05.44: "Wir haben lange diskutiert,also die beiden haben lange diskutiert" .

Da merkt man richtig,das Die Jury in der Entscheidung mitinvolviert war,wahrscheinlich soagr selber direkt entschieden hat. Denn das Surfermagazin ist jetzt zur besten Sendezeit einem Millionenpublikum mal gezeigt worden.
Und da Anna-Maria sicherlich fürs Finale gepusht werden wird, wird ihr nochmal ein Job zugeschustert.
Zumal man ohne den Job ja auche her AM rauswerfen müsste als Christine.
Ihr Surfvorstellung im Casting war auch sehr,sehr dürftig für mich. Da war nur Luise schlechter.

Witzig war auch,das Hayo in die Kamera über Christine sagt,sie wirke immer wie ein Kind. Aber in dem Casting wirkte für miche her AM wie ein Kind,insbesondere als sie gefragt wird,ob sie schonmal gesurft hat.

Ich geb dir in fast allen Punkten recht. Auch die anderen Mädchen hatten Anna Maria als mögliche Gewinnerin nicht auf ihrem Zettel (siehe hier ).
Nur ich fand, dass man nicht genug von Anna Maria im Casting gesehen hat, um ihre Leistung als Zuschauer zu bewerten.

Dann könnte eine Anna Maria nicht mehr dabei sein.

Dann könnte niemand mehr dabei sein.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

203

Montag, 13. Mai 2013, 21:54

Denen sind halt zu viele "Gesamtpakete" von der Fahne gegangen, da muß man die Ansprüche jetzt auf Mädels richten, die als Gesamtpaket nicht für andere Agenturen interessant sind.
Heidi hat ja in dieser Staffel bei den Schwachsinnsaufgaben wie dem Fallshooting auch nicht gelabert, das müßte man als Model können, also gar nicht mehr suggeriert, daß man solchen Quatsch zum Modeln bräuchte, sondern (auf Carolin) bezogen, die Mädchen wüßten doch, worauf sie sich bei GNTM einlassen. Ungewollte Ehrlichkeit... :P

Wenn Heidi sich tatsählich so ausgedrückt hat (ich meine deinen letzten Satz) hat sie sich tatsächlich verraten. Danke für das Zitat.
Was das Gesamtpaket-Sprech angeht (für mich ein Merkmal der Produktion wie das Logo):Ich kann mich diesmal nicht daran erinnern. - Auch nicht diesen Sermon in den ersten Folgen gehört zu haben.

Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• »Viktoria Lantratova« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2012

Beruf: Lehrerin

Alltime-Fav: - Viktoria Lantratova

• Nachricht senden

204

Montag, 13. Mai 2013, 22:27

Echt schade, ich hätte es Christine wirklich gegönnt. Optisch macht sie ja auch echt was her.
Aber Hayo hat denen wohl gezwitschert, dass Christines Stunde gekommen ist.

Ich hab hier ein Foto von AM, wo man mal wieder sehen kann, dass ihre Figur nicht modeltauglich ist.
Ich möchte aber auch betonen, dass ich das objektiv an den Voraussetzungen für diesen Job beurteile. Sie hat ja ne nette Figur, für die sie sicher einige auch beneiden, aber fürs Modeln isses nun mal nix, das braucht man nicht schön zu reden:

Spoiler, weils ein Foto der nächsten Folge ist.

Hier nahezu Null Taille. Anna Maria sieht auch in Bademode extrem eben aus, so gut wie keine Kurven, keinen Hintern.
Favoritinnen aller Staffeln:
2006: Jennifer Wanderer 2007: Hana Nitsche; 2008: Jennifer Hof; 2009: Daphne, Larissa; 2010: Viktoria, Laura, Neele; 2011: Rebecca, Sihe, Christien; 2012: Sarah-Anessa, Evelyn 2013: Maike, Luise 2014: Nancy, Karlin, Jolina 2015: Ajsa, Chiara

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lunessa (14.05.2013)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

205

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:50

Höchst interessant... Marie hat bei ask geschrieben, dass Anna Maria nur 1,73m groß ist.
http://ask.fm/MarieTopmodel2013
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

was-auch-immer (14.05.2013), thunderblue (14.05.2013), Viktoria Lantratova (14.05.2013)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

206

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:57

Das überrascht mich nicht, so winzig und zusammengestaucht wie sie immer aussieht :rolleyes:

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

207

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:00

Das überrascht mich nicht, so winzig und zusammengestaucht wie sie immer aussieht :rolleyes:
Ich bin nicht dick....Ich bin nur zu klein

arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

208

Dienstag, 14. Mai 2013, 15:22

Echt schade, ich hätte es Christine wirklich gegönnt. Optisch macht sie ja auch echt was her.
Aber Hayo hat denen wohl gezwitschert, dass Christines Stunde gekommen ist.

Ich hab hier ein Foto von AM, wo man mal wieder sehen kann, dass ihre Figur nicht modeltauglich ist.
Ich möchte aber auch betonen, dass ich das objektiv an den Voraussetzungen für diesen Job beurteile. Sie hat ja ne nette Figur, für die sie sicher einige auch beneiden, aber fürs Modeln isses nun mal nix, das braucht man nicht schön zu reden:

Spoiler, weils ein Foto der nächsten Folge ist.

Hier nahezu Null Taille. Anna Maria sieht auch in Bademode extrem eben aus, so gut wie keine Kurven, keinen Hintern.
Ja, da gebe ich dir recht. Der Oberkörper sieht leider immer so breit aus.