Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

169

Samstag, 4. Mai 2013, 13:32

Sie wird einen anderen Titel bekommen: Germanys Next Superzicke 2013!
Ich verstehe das Sabrina - Gebashe echt nicht. Sie weiß was sie will und geht da rational ran, erledigt die Jobs, die von ihr verlangt werden. Nur weil sie nicht jedem heulend in die Arme fällt, der rausfliegt?

Man mag sie vielleicht unemotional und kühl finden (das würde ich begrifflich immerhin verstehen), aber Zicke? Irgendwie passt sie überhaupt nicht in meine Begriffsdefinition von "Zicke".

Naja, egal. Ich glaube mittlerweile auch, dass Anna Maria gewinnt. Von den Verbliebenen ist sie die einzig logische Wahl.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

170

Samstag, 4. Mai 2013, 18:41

Einzig logische Wahl??
Mag sein,aber das fällt dann unter Armutszeugnis. Das Mädel ist nämlich der Inbegriff von Durchschnittlichkeit mit einer quasi Antifigur.
Während die bisherigen Siegerinnen alle unter Models fallen,wäre AM die Erste,die da nicht reinpasst.

So oder so,dürfte sie wirklich die größten Chancen auf den Sieg haben.
Und für den OneEins Dreck kann man sie auch gut gebrauchen. Wie jede der Top 20 aber auch.

Mal ehrlich,Heidi hätte die Hälfte der Mädels aus Leonies Klasse mitnehmen können und alle wären für den OneEins Dreck geeignet.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (04.05.2013), Kleinstadtstute (05.05.2013), Konnimausi (10.05.2013)

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

171

Montag, 6. Mai 2013, 00:50

Fan Meinung zählt aber nicht wirklich bei GNTM und OneEins.

Rebecca Mir war meilenweit beliebter als Jana. Selbst Amelie war meilenweit beliebter.
Und wer gewann??

Hier und im IOFF ist Anna-Maria auch nicht die beliebteste. Bei RTV gibts wohl keine solche Rangliste,aber wenn ich mir die Postings in den Threads anschaue, kommt sie da auch nicht am Besten dort an (auch wenn das nach postingszahlen schlecht beurteilbar ist).

Warum sie bei vielen anderen so beliebt sein soll, erschliesst sich mir da nicht wirklich.Anna Maria ist für mich der Inbegriff von Durchschnitt.
Ja für mich auch. Trotzdem hat sie nunmal 38 000 likes (von Kindern :D ) und die anderen nicht.
Dann hoffen wir mal, dass Fans wirklich nicht zählen.

Ah ha bäääm! Hat da jemand das perfekte Dinner geschaut mit Mr. Bäämm ;) :P

Nein^^
;)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 9. Mai 2013, 12:54

Bisher war Anna Maria eine Kandidatin, die ich sehr gerne gesehen habe. Ihr Gesicht hat so einen speziellen, in sich ruhenden Ausdruck.
ich glaube zwar nicht, dass dieser Ausdruck zur Zeit sonderlich gefragt ist ,- aber ich als Zuschauerin fand das Mädel im posiiven Sinne sehr speziell - sich von den Anderen abhebend.
In der letzten Folge war der Zauber auf einmal verflogen. Hat Anna Maria im Gesicht zugenommen? Ich weiß nicht woran es genau liegt - jedenfalls wünsche ich sie mir nicht mehr insFinale. Von den Figurproblemen (für den Job als Model) ganz zu schweigen. Die Auftritte der Mädchen neulich in den Neoprenanzügen waren ja bezeichnend.

Ich glaube nicht, dass ich mir das Finale angucken werde, denn von den Mädchen, die noch zur Auswahl stehen, kann ich mir da keine so recht vorstellen. - Vielleicht kriegen sie gute Luftrollen hin...

arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.05.2013)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 9. Mai 2013, 13:39

da kann ich mich leider nur anschliessen Arti. Seit Caro raus ist, also speziell für mich ist der Reiz von GNTM weg. Ich schau mir zwar die Folgen noch an aber irgendwie ist für mich persönlich die Spannung raus.

Anna Maria mag ich von der Art her gerne, eigentlich noch am meisten von den verbleibenden Mädchen aber eine spätere Karriere , ausser evtl im kommerziellen Bereich und auf roten Teppichen, kann ich mir bei ihr nicht vorstellen. Genausowenig bei Sabrina. Luise hat noch was spezielles aber eigentlich sehe ich mehr in ihr eine Schauspielerin einer Doku Soap als ein Model. Aber sie hat ein schönes Gesicht. Das war es aber dann auch schon. Maike ist am meisten Model aber ich mag sie nicht so. Sie ist auch sehr speziell glaube von der hellen Haut her mit den Sommersprossen, ich weiss nicht ob so ein Typ gefragt ist.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:45

Ja, eine wirkich eigenartige Staffel. Anhand des Teilnehmerinnen-Castings (Bzw. der späteren Auslese) sieht man, dass es auf Modelmaße diesmal nicht ankommt.
Es kommt auch nicht auf gewonnene Jobs und "Challanges" an.
Ich erinnere mich an die Tafel in Staffel drei, als Peyman eine Jobliste führte und die mit den wenigsten Jobs geflogen sind.
Schön in früheren Staffen waren Mädchen dabei, wie Gina Lisa, die nicht das Zeug zum Laufstegmodel hatten. Aber es war klar, dass die polarisieren sollten.
Finden wir uns damit ab, dass ein Roter-Teppich-Gesicht gesucht wird und das "Gesamtpaket" ad acta gelegt ist.
Immerhin wird in dieser Staffel deutlich, was mit "Charakter" - oder "Persönlichkeit" zeigen gemet ist. Heidi fordert die Mädchen ja geradezu auf, sich irgendwie von den Anderen unterscheidbar zu machen.
Christine ist das "Prinzesschen", Sabrina die Robuste vom Land, der manchmal die Zunge durchgeht, Lovelyn ist das Rhythmuswunder und der Sonnenschein, Luise die Widerborstige usw.
Das ist ja auch schon mal interessant mitanzugucken.

Ich glaube nicht, dass man anschließend noch viel von Anna Maria hören wird. Von Luise eventuell schon, weil sie etwas hat, das ich "Glamourfaktor" nennen würde.

GrüßeArti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

175

Freitag, 10. Mai 2013, 16:30

Anna-Maria wird man meiner Meinung nach ständig auf roten Teppichen sehen nach GNTM. Außerdem wird sie ein paar Shootings mit den typischen GNTM-Fotografen haben, in Zeitschriften wie Bravo abgebildet sein und regelmäßig irgendeinen Job auf der Berliner Fashion Week zugeschustert bekommen. Sie ist unabhängig von ihrer Plazierung einfach ein gutes OE-Aushängeschild, und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß sie ins Finale kommen wird. So viel Konkurrenz ist ja nicht mehr.
Und bei ihr brauchen sie bei OE keine Angst zu haben, daß sie sich plötzlich abseilt, weil sie ernsthaft modeln will, denn an ihr wird keine vernünftige Agentur Interesse haben.
Für mich ist Anna-Maria die Kandidatin, von der man nach der Staffel am meisten sehen wird, egal auf welchem Platz sie letztlich landet. Wobei das "sehen" sich ausdrücklich nicht auf echte Modeljobs bezieht.

Furchendackel

Kandidatin

• »Furchendackel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2013

• Nachricht senden

176

Freitag, 10. Mai 2013, 16:31

Schönheitsideal ist doch ein ovales Gesicht, dass sie nicht hat. Durch ihre langen Haare wirkt ihr Hals noch kürzer und ihre Figur noch gedrungener. Ihre Oberarme sind zwar noch keine Winkearme, aber etwas wabbelig und untrainiert. Das reicht international niemals. Fraglich ist, ob es national überhaupt reicht. Wenn sie GNTM 2013 wird, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher