Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

153

Freitag, 19. April 2013, 21:23

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

154

Sonntag, 21. April 2013, 18:13

Einige Artikel über Anna Maria aus der Pforzheimer Zeitung: http://www.pz-news.de/home/dossiers_doss…sierid,120.html

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

155

Montag, 22. April 2013, 14:56

Ich weiß noch nicht mal genau, warum, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Anna Maria gewinnen wird.
1. Sie hat die meisten Fans und scheint grundsätzlich von den Mädchen her am besten bei den Zuschauern anzukommen. Sie entspricht halt mit am ehesten dem gängigen Geschmack. Während bei einer Caro oder einer Maike evtl. eher "Kenner" aus dem Business die "Schönheit" bzw. das Spezielle sehen, empfinden viele "normale" Zuschauer Anna Maria als schön. Zudem ist sie schon eine Art Sympathieträger. Hübsches Mädchen, aus armen Verhältnissen, wirkt recht bescheiden, zickt nicht rum.
2. Bisher wurde sie noch nicht groß kritisiert. Sie scheint grundsätzlich ein Heidi-Liebling zu sein (wie auch Jacqueline und Lovelyn), so, wie sie immer mit ihr spricht.
3. MMn wäre sie DAS perfekte Mädchen für Oneeins. Sie hat, soweit man das ihren Antworten auf ask.fm entnehmen kann, keine großen Ambitionen, international durchzustarten. Sie schrieb selbst, dass sie sich auch etwas im Bereich Moderation/Schauspiel vorstellen könnte. Für mich eigentlich eher ein Indiz, dass sie nicht nur des Modelns wegen zu GNTM gegangen ist, sondern um eben auch ein wenig im Rampenlicht zu stehen. Bei ihr könnte ich mir eine ähnliche Karriere wie bei Rebecca vorstellen: Moderieren, VIP-Sternchen, aber immer mal wieder ein paar zugeschusterte Oneeins-Jobs und 2x im Jahr BFW.
4. Sie kümmert sich unglaublich intensiv um ihre Fans. Keine macht das mit so viel Mühe und Herzblut wie sie. Das finde ich wirklich toll.

Ich kann mir wirklich vorstellen, dass sie das Ding nach Hause holt.
Könnte ich mich auch mit "abfinden".Anfangs mochte ich sie nicht so sehr, aber mittlerweile ist sie mir recht sympathisch geworden. Und wenn sie auch leistungstechnisch so weiter macht, ist doch alles bestens.
:thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bithya (22.04.2013)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 24. April 2013, 01:44

3. MMn wäre sie DAS perfekte Mädchen für Oneeins. Sie hat, soweit man das ihren Antworten auf ask.fm entnehmen kann, keine großen Ambitionen, international durchzustarten. Sie schrieb selbst, dass sie sich auch etwas im Bereich Moderation/Schauspiel vorstellen könnte. Für mich eigentlich eher ein Indiz, dass sie nicht nur des Modelns wegen zu GNTM gegangen ist, sondern um eben auch ein wenig im Rampenlicht zu stehen. Bei ihr könnte ich mir eine ähnliche Karriere wie bei Rebecca vorstellen: Moderieren, VIP-Sternchen, aber immer mal wieder ein paar zugeschusterte Oneeins-Jobs und 2x im Jahr BFW.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Und im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen muß man auch sagen, daß Anna-Maria mit am besten posiert und auch in bewegten Bildern sehr gut rüberkommt. Vielleicht kann sie letzteres ja nutzen, falls noch ein Werbespot-Job kommen sollte.
Wobei mir persönlich Anna-Maria mittlerweile dermaßen unsympathisch ist, daß ich sie gar nicht mehr sehen mag. Ich habe den Eindruck, sie ist lange nicht so nett, wie sie tut, sondern würde aus lauter Ehrgeiz einiges - auch Unschönes - tun, um andere Mädchen auszubooten oder schlecht dastehen zu lassen. Wie gesagt, nur meine persönliche Einschätzung, aber sie wird mir wirklich von Folge zu Folge unsympathischer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Celebrian (24.04.2013)

Registrierungsdatum: 29. November 2012

Alltime-Fav: Lisa Volz

• Nachricht senden

157

Freitag, 26. April 2013, 00:37

Und im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen muß man auch sagen, daß Anna-Maria mit am besten posiert und auch in bewegten Bildern sehr gut rüberkommt. Vielleicht kann sie letzteres ja nutzen, falls noch ein Werbespot-Job kommen sollte.
Wobei mir persönlich Anna-Maria mittlerweile dermaßen unsympathisch ist, daß ich sie gar nicht mehr sehen mag. Ich habe den Eindruck, sie ist lange nicht so nett, wie sie tut, sondern würde aus lauter Ehrgeiz einiges - auch Unschönes - tun, um andere Mädchen auszubooten oder schlecht dastehen zu lassen. Wie gesagt, nur meine persönliche Einschätzung, aber sie wird mir wirklich von Folge zu Folge unsympathischer.

gebe dir vollkommen recht, aber von gesichtsausdruck ist es immer das gleiche. mund auf und gleicher (schöner) blick in die kamera. extrem unveränderbar was das gesicht betrifft.

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 2. Mai 2013, 23:53

Was ich mich schon längere Zeit frage: Warum ist Anna Maria in den Umfragen so beliebt? Ich finde die soooo langweilig! :sleeping:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Furchendackel (03.05.2013), Shaft13 (04.05.2013)

Pearls

Chanel Iman

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

159

Freitag, 3. Mai 2013, 00:07

Hübsches normales Mädel,können sich bestimmt viele GNT-Zuschauer mit identifizieren. Ich finde es ja erstaunlich wie wenig Kritik Anna Maria bisher bekommen hat. Ihre Leistungen sind durchschnittlich und unglaublich viele Jobs hat sie nicht bekommen.Und selbst wenn , das man auch mit vielen Jobs rausfliegen kann zeigt Carolin. Anna Maria ist zwar ganz gut auf dem Laufsteg aber bei den Fotos ist sie wenig abwechslungsreich. Wird wohl Glück haben das Heidi sie mag und sie gut ins Oneeinsschema passt. Für mich ist sie ne absolute Finalkandidatin,wenn es nicht sogar für den Sieg reicht. Die Einzigen die da gegen sie wirklich Chancen haben sind Streberin Sabrina und eventuell Maike aber die hat es schon gewagt Heidi zu kritisieren.Vor dieser Folge hätte ich noch Marie genannt,aber die musste ja heute ordentlich Kritik einstecken ;)

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

160

Freitag, 3. Mai 2013, 00:14

gebe dir vollkommen recht, aber von gesichtsausdruck ist es immer das gleiche. mund auf und gleicher (schöner) blick in die kamera. extrem unveränderbar was das gesicht betrifft.
ich finde sie (was ich halt eben von ihr sehe) eigentlich nicht unsympathisch. was sie da mit sabrina zu tuscheln hat ?( - sie ist offensichtlich etwas geschickter/intellegenter in ihrem öffentlichen agieren als sabrina.
auch finde ich, sie ist ein sehr interessanter typ + sehr fotogen. was mir nicht gefällt ist ihr fehlender hals. erinnert mich da ein bisschen an marie nasemann :oopsie:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher