Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

129

Freitag, 12. April 2013, 14:26

Auf dem Busfoto fand ich sie definitiv eine der Stärkeren. Sie ist gewiss kein gängiges Model, aber sie hat was.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

130

Samstag, 13. April 2013, 03:09

Anna-Maria hat also die gleiche Größe (1,76) und exakt die gleiche Hüfte (93), wie Jacqueline ?( 8| :!: Erzählt der Weihnachtsmann...!

Egal auf welche Fotos ich auch schaue - Anna Maria sieht für mich immer so gedrungen - so klein aus. Ich halte es für ausgeschlossen, dass sie mit ihren Maßen eine Karriere als Model machen kann. Gibt es auch Models, die nur mit ihrem Gesicht eine Karriere schafften?

Ich habe noch nicht ein Foto gesehen, wo Anna-Maria größer wirkt - immer ist sie die Kleinste. Ich habe wahrscheinlich einen Knick in meiner Optik und muss mal zum Augenarzt gehen! 8|
hier ein Gruppenbild von Jackys Facebookseite. Alle haben die gleiche Schuhe an - ihre Hüfte ist auf gleicher Höhe mit Jannas Hüfte, aber der Oberkörper ist viel kürzer!
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=2…&type=1&theater

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 17. April 2013, 15:30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (17. April 2013, 17:41)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 17. April 2013, 16:00

Auf dem Bild hat sie leider eher ein Oberschenkelproblem :whistling:

Alena

Model

• »Alena« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. November 2008

Alltime-Fav: Janna Wiese

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 17. April 2013, 16:07

Findest du?? Wo denn? :D
LG Alena :D

Topmodels:
S01: Lena & Yvonne
S02: Barbara & Janina Cüpper
S03: Carolin, Raquel, Elena, Bianca & Wanda
S04: Rebecca, Sarina, Ira, Jessica & Marie
S05: Louisa, Alisar, Nadine, Hanna & Petra
S06: Rebecca, Natascha, Jil & Aleksandra
S08: Janna, Luise, Marie & Anna Maria
S09: Nathalie, Lisa G, Sainabou & Antonia
S10: Jüli, Jovana & Vanessa

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 17. April 2013, 16:28

Sie sieht wie 160cm auf dem Bild aus.
Glaube Hayden Pannetier sieht mit HH größer aus als Anna Maria. Und die ist nichtmal 15x groß.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

135

Mittwoch, 17. April 2013, 16:46

Sie hat zu breite Oberschenkel und Hüften für ein Model.Und ihr Körperbau ist an sich ist nicht sehr vorteilhaft.Es lässt sie sehr gedrungen aussehen.Ist wirklich schade um Anna Maria da ich ihren Look toll finde und sie auch immer gute Leistungen bringt bei GNT.Aber wenn man trotz angeblicher 1,76 so klein aussieht, wird man es als Model schwer haben.Zu dem hat sie auf dem Bild schon hohe Schuhe an , die einen eigentlich optisch strecken sollten :schulterzuck:

Prezio

Finalist

• »Prezio« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 17. April 2013, 17:12

Dass sie so wirkt als hätte sie gar keinen Hals, das liegt an ihrer Art das Kinn wie ein Dressurpferd nach unten zu "drücken", um damit sexy "von unten" unter den Augenbrauen rausblinzeln zu können :D

das macht sie häufig. Müsst Ihr mal drauf achten.
noch unangenehm aufgefallen ist mir in diesem Zusammenhang, dass sie beim Walk häufig auf den Boden schaut.Der darauffolgende Augenaufschlag und Blick nach oben ist dann auch wieder sehr sexy :D

das ist so 'ne Marotte von ihr.

Neulich habe ich noch geschrieben, dass ich vermute dass sie sehr zickig sein kann, wenn der Konkurrenzkampf unter den Mädels schärfer wird.
Das scheint sich nun - wenn man den Vorschauartikeln glauben kann - zu bestätigen.