Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dazzling

Topmodel

• »dazzling« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

89

Sonntag, 31. März 2013, 13:35

wer so früh gepust wird kommt oft in die top 5 aber denke es ist vllt eher wie bei marie nasemann und sie wird 3. oder so "und es wird gesagt dass andere sie überholt haben" weiss jetzt icht mehr ob sie sowas bei marie gesagt haben aber sie war am anfang ja ziemlich gut dran aber ja wird werden sehen ob sie überhaupt so weit kommt

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

90

Sonntag, 31. März 2013, 21:10

Wie sie vor der Jury stand wirkte sie total verloren, sie da zu loben weil sie ja so cool dasteht war echt lächerlich! Ich find sie ganz ok, aber so suppa ist sie auch nicht..
;)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

91

Montag, 1. April 2013, 10:55

Ja und die ganze Zeit waren die Dauemn an der Hose festgeklebt.Vom Anfangswalk bis sie ihr Video bekam.
Wie ein Topmodel sah das alles nicht aus. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

hidden_model

Finalistin

• »hidden_model« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Alltime-Fav: Barbara, Alisar, Ajsa

• Nachricht senden

92

Montag, 1. April 2013, 18:56

Ihr braver, schüchterner Walk hat mich auch enttäuscht, aber im Green-Car Video fand ich sie toll! Wenn sie noch etwas auftauen sollte, gehört sie für mich zu den Finalistinnen. Alisar hat ihre Schüchternheit schließlich auch nicht vom Siegen abgehalten.

Shaft13

• Nachricht senden

93

Montag, 1. April 2013, 19:00

Ihr braver, schüchterner Walk hat mich auch enttäuscht, aber im Green-Car Video fand ich sie toll! Wenn sie noch etwas auftauen sollte, gehört sie für mich zu den Finalistinnen. Alisar hat ihre Schüchternheit schließlich auch nicht vom Siegen abgehalten.

Im Gegenteil!! Schüchternheit ist ein Siegmerkmal!!!!
Schliesslich will OneEins möglichst keine Selbstbewusste Siegerin haben,sondern Mädels,die zu allem Amen und Ja sagen ohne Widerrede :D

Wobei Anna Maria für mich nicht wirklich schüchtern ist. Eher einfach nur langweilig.
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

94

Montag, 1. April 2013, 19:04

Und: in meinen Augen ist sie kein Model! Sie ist ein sehr hübsches und nettes Mädchen aber für mich hat sie keinen Modelkörper. Alisar war zwar auch schüchtern aber sie war ein Model! Das sah man schon auf den ersten Blick. Anna Maria wird aber weit kommen in dieser doch recht uninteressanten Staffel.
Wahrscheinlich passt sie auch bestens zu OE. Da sie keine int. Ambitionen haben wird, denke ich, wird sie die OE Jobs super machen.

Shaft13

• Nachricht senden

95

Montag, 1. April 2013, 19:10

Da sie keine int. Ambitionen haben wird, denke ich, wird sie die OE Jobs super machen.

Jede der Top 25 würde die OE Jobs super machen.
Wahrscheinlich alle Mädels aus Leonies/Annas Klasse würden die OE Jobs super machen :D
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

96

Montag, 1. April 2013, 19:13

Logisch, jede würde das, aber sonst wäre die Sendung doch für den Eimer. Sie müssen ja eine als GNTM küren und wie mir scheint haben sie gemerkt, dass sie kein Model a la Luisa wollen , sonst hätten sie nicht die Models die wirklich gut waren, entfernt bzw werden diese noch "vergraulen" wie mir scheint. Diese Anita fand ich toll und die durfte gleich gehen.... und das wird nicht die letzte sein wo wir uns dieses Jahr fragen werden , was sie suchen.