Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

73

Montag, 25. März 2013, 16:32

Ich mag sie mittlerweile lieber. Ihre Frisur beim ersten Walk fand ich auch gut, diese zwei Zöpfe und das wuschelige standen ihr super.
Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
Staffel 8: Luise
Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
---------------------------------------------------------------

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 28. März 2013, 23:06

Anna Maria gefällt mir immer besser.Sie strahlt für ihr Alter schon eine gewisse Reife aus und fällt im Gegensatz zu einer Christine nicht negativ durch Zickereien auf.Außerdem bringt sie seit Beginn durchgehend Leistung.Bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt.Aktuell ist auf jeden Fall meine Favoritin . Ich hoffe sie bringt es noch weit :thumbup2:

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 28. März 2013, 23:16

Anna Maria gefällt mir immer besser.Sie strahlt für ihr Alter schon eine gewisse Reife aus und fällt im Gegensatz zu einer Christine nicht negativ durch Zickereien auf.Außerdem bringt sie seit Beginn durchgehend Leistung.Bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt.Aktuell ist auf jeden Fall meine Favoritin . Ich hoffe sie bringt es noch weit :thumbup2:
Geht mir (fast) genauso, sie ist meine momentane Nr. 2. Ungaublich, wie viel eine neue Frisur und gutes Zureden eines Menschen, der es gut mit ihr meint, ändern kann.
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 28. März 2013, 23:22

Ich fand Anna Maria nicht wirklich gut beim Dreh. Bei ihr sah das alles so aus als ob sie jederzeit loslachen könnte. Mein Eindruck.

Ich finde bei ihr passiert sehr wenig im Gesicht. Sie ist sehr hübsch, war auch meine Favoritin am Anfang. Aber mittlerweile gibt es soviele Bilder von ihr wo sie den Mund halboffen hat und mit ernstem, leeren Blick in die Kamera schaut.
Sie sah aber sehr edel in dem Outfit aus und Rath hat schon recht, dass sie der "französische" Typ ist. Wie Jaqueline, die steckte er ja auch in Hosen, wobei Anna Maria fraulicher ausschaut und Jaqueline mehr so wie ein Schlacks in zu großen Kleidern.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. März 2013, 23:26

Die Szenen, die man von ihrem Killer Heels Film gesehen hat, scheint sie gut gespielt zu haben. Anfang der Staffel hätte ich nicht gedacht, dass sie in meinem erweiterten Favoritinnenkreis ist, aber mit ihrer neuen Frisur und ihrer Art sowie Leistungen weiß sie mich zu überzeugen.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 28. März 2013, 23:29

Mir hat sie beim Dreh gar nicht so gefallen wie man es laut Jurylob meinen könnte. Klar, sie war besser als andere, aber ich finde ihre Augen waren beim Schauspielern total leer, da ist nichts rübergekommen, daher sah ihre Performance für mich auch nicht sonderlich glaubwürdig aus.

• »Hewitt81« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

79

Freitag, 29. März 2013, 07:13

Keine Ahnung ob sie gewinnen wird. Aber sie ist ein Juryliebling und wird wohl noch weit kommen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

80

Freitag, 29. März 2013, 10:46

Ich glaube sie entwickelt sich ganz klar zur Favouritin in diesem doch recht schwachen Feld. Sie hat bei mir Pluspunkte gesammelt weil sie irgendwie eine sehr besonnene ruhige Art hat und den Abschied von Jessika fand ich total echt und herzerreissend...
Sie läuft sehr gut und liefert insgesamt gute Ergebnisse ab. Ich sehe sie klar unter den Top 3 wenn nicht sogar als das neue GNTM 2013.

Am Anfang hat sie mir nicht so gefallen aber ich muss da nochmal meine Meinung revidieren.