Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:28

Die Kandidatinnen

Hab hier noch einen kurzen Artikel entdeckt, wo man alle Kandidatinnen auf einem (kleinen) Bild sieht (oder hatten wir das schon???):

http://www.starflash.de/artikel/germany-…nen-391316.html

Ausserdem gibts drunter eine Galerie mit 87 Bildern vom Casting - sind aber nicht die, welche es geschafft haben, sondern einfach Mädels, welche an die Castings gingen...

EDIT: Auf Pro7 gibts auch schon ganze fünf (!) Bilder von der neuen Show:

http://www.prosieben.ch/tv/germanys-next…tart-1.3455032/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orchidee35« (16. Januar 2013, 13:37)

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:47

Hmm wenn ich die mir so ansehen finde ich nur 2-3 Mädels wirklich viel versprechend.Die meisten haben wieder diesen typischen Mädchen von neben an Look . Und andere wiederum passen vielleicht von der Größe her haben aber nicht die richtige Figur.Mal sehen ob ich mir diese Staffel überhaupt noch angucke, nachdem die letzten so enttäuschend waren :S .

Registrierungsdatum: 25. Januar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 23:07

Na klar, was ist ein Frühjahr ohne AuNTM oder GNTM :-)

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:41

Die meisten haben wieder diesen typischen Mädchen von neben an Look .
Die sehen alle wie Abziehbilder aus. Lange, glatte Haare. Ja, ich weiß damit kann man ganz toll viel machen, aber ich finde das einfach sterbenslangweilig, da ist kein Individualismus dabei. Einer Luisa fehlt mit langen Haaren auch ganz viel von ihrer Ausstrahlung in meinen Augen. Ein wenig "Anderssein" muss für mich irgendwie drin sein. Jaaaaaaaaaa, ich weiß, Models sollen möglichst langweilig und austauschbar aussehen. Aber ich persönlich erwarte einen Typen. Und den sehe ich unter den ganzen Spaghettihaaren einfach nicht.

Das soll kein Plädoyer sein für Verstümmelungen wie bei Maria und Sihe, die haben diesen Look aufgedrückt bekommen ohne irgendwas dazu sagen zu dürfen... ^^

edit: Oh ich sehe gerade, dass ganz rechts eine mit einer Maria - Gedächtnis - Frisur steht. Dafür Respekt!
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Shaft14

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:09

Hmm wenn ich die mir so ansehen finde ich nur 2-3 Mädels wirklich viel versprechend.Die meisten haben wieder diesen typischen Mädchen von neben an Look . Und andere wiederum passen vielleicht von der Größe her haben aber nicht die richtige Figur.Mal sehen ob ich mir diese Staffel überhaupt noch angucke, nachdem die letzten so enttäuschend waren :S .

Ohne mir die Bilder anzuschauen,aber Vanessa Hegelmaier war zu Beginn beim Casting auch so ein Mädel,hübsch,aber eher unscheinbar und eher eine von vielen.
Das hat sich aber schnell gewandelt während der Sendung.

Rein von einem Castingfoto ist extrem schwer auf das Potential eines Mädels zu schliessen.
LAAAANGWEILIG

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:45

Die meisten haben wieder diesen typischen Mädchen von neben an Look .
Die sehen alle wie Abziehbilder aus. Lange, glatte Haare. Ja, ich weiß damit kann man ganz toll viel machen, aber ich finde das einfach sterbenslangweilig, da ist kein Individualismus dabei. Einer Luisa fehlt mit langen Haaren auch ganz viel von ihrer Ausstrahlung in meinen Augen. Ein wenig "Anderssein" muss für mich irgendwie drin sein. Jaaaaaaaaaa, ich weiß, Models sollen möglichst langweilig und austauschbar aussehen. Aber ich persönlich erwarte einen Typen. Und den sehe ich unter den ganzen Spaghettihaaren einfach nicht.

Das soll kein Plädoyer sein für Verstümmelungen wie bei Maria und Sihe, die haben diesen Look aufgedrückt bekommen ohne irgendwas dazu sagen zu dürfen... ^^

edit: Oh ich sehe gerade, dass ganz rechts eine mit einer Maria - Gedächtnis - Frisur steht. Dafür Respekt!
Ich hatte ja den Verdacht, dass die meisten da Perücken bekommen haben für diese Show oder zumindest alle Haare gleich geföhnt...

Die Kleider sehen ja auch alle gleich aus... :schulterzuck:

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:03

Hier gibt es das Bild auch nochmal in groß :)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=1&theater
Oben rechts auf den Pfeil klicken, um es noch größer zu sehen ("Open Photo Viewer" & "Vollbild anzeigen")
Wenn man auf "Optionen" klickt, kann man das Bild auch herunterladen, was nochmal eine um einiges größere Auflösung aufweist ;)

Sind das auf der rechten Seite in der 2. und 3. Reihe Klone? Gleich 5 Mädels, die ähnlich aussehen und alle auf einem Haufen in dem Bild. Und die dritte von rechts, in der 1. Reihe auch nochmal :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

8

Freitag, 18. Januar 2013, 08:24

Wartet nur ab.... NOCH sehen sie alle gleich aus :fugly:

Bis Heidi wieder mit einem ihrer Starfriseure, zu dem sie schon seit Jaaaaaaahren geht, anrückt. :fugly: